Camilos Sicht:
Heute ist Dienstag und wir bekommen besuch von Y/N.
'Ich sollte mit Mirabel darüber reden. Aber wenn ich es ihr sagen wird sie vielleicht wütend. Doch wenn ich es ihr jetzt schon sage dann sieht sie es vielleicht aus spaß. Ich weiß nicht was ich tun soll.'
Ich ging aus meinem Zimmer und sah Mirabels Mutter. "Tia Julieta!" Ich renne zu ihr hin. "Gibt es etwas, Camilo?" "Ja also...Y/N kommt heute zu Mittag zu Besuch. Ich wollte dir nur kurz Bescheid geben falls Mirabel es dir noch nicht gesagt hat." "Nein hat sie nicht. Oh ich muss mehr Essen machen! Danke Camilo" "Gerne~"
'Okay und jetzt ab zu Mirabel' " großer Bruder können wir spielen?" er hielt meinen Poncho fest. 'Ich kann einfach nicht nein sagen...' "Natürlich Antonio"
Y/N Sicht:
'Ich sollte mich schön langsam auf den Weg machen. ' Ich zog meine Schuhe an und rief meinen Eltern zu das ich Nachmittags wieder komme. 'Das beliebte Haus Casita. Ich bin echt neidisch, ich möchte auch gern so ein cooles Haus.' Gerade als ich klopfen wollte ging die Tür von alleine auf. Ich ging ein paar Schritte hinein und sah Julieta um die Ecke kommen. "Y/N schön dich wieder zu sehen!" Wir umarmten uns "Ja ich freu mich auch. Ich hoffe ich mache euch nicht zu viele Umstände" "Du doch nicht du bist hier immer willkommen!" Ich lächle sie an
"WUUUHHHUUU" Ich hörte plötzlich geschrei von der Treppe "Willkomen bei den Madrigals Señorita/Señorito" Der Junge verbeugte sich und gab mir einen Kuss auf die Hand, danach grinste er mich nur an. "Ähhmm ja schön hier zu sein..." ' Wie hieß er nochmal? Camilo? Ich hab ihn mir mehr schüchtern vorgestellt' Dann hörte ich Mirabel aus ihrem Zimmer schreien "Camilo hör auf zu laut zu sein!" " Sie kam aus dem Zimmer und sah mich verwundert an " Y/n was machst du denn hier?" sagte sie während sie die Treppe runter geht. "Sehr witzig. Hast du etwa schon vergessen das du mich heute eingeladen hast?" Wir begrüßten uns wie immer " Ich habe dich nicht eingeladen?? Ich meine ich hatte es diese Woche vor aber von heute hab ich nichts gesagt...." "Naja da Y/n schon mal hier ist kann sie/er auch zum essen bleiben~" Der Lockenkopf legte seine Hände auf meine und Mirabels Schulter und "schob" uns richtung Esszimmer.
Beim Essen lernte ich die Madrigal Familie besser kennen. Ich muss sagen sie sind nett und sehr wild..und chaotisch...und laut, aber im großen ganzen nett. Mittlerweile weiß ich das der Lockenkopf Camilo heißt und er machte die ganze Zeit echt gute witze die jedem zum Lachen brachten.
Nach dem essen zeigte mir Mirabel ihr Zimmer und redete mich auf die nicht existierende Einladung an. "Also nochmal wir haben uns im Dorf getroffen weil du einkaufen warst und ich aus irgendeinem Grund dort war. Du hast mich angesprochen und ich hab dich überall hinbegleitet, dann sind wir zu dir nachhause und da hab ich dich wegen heute gefragt." "Ja..." "Das kann nicht sein um die Zeit war ich mit Antonio spazieren. Ich hab sogar einen Zeugen." "Ja ich habe auch jeden menge Zeugen." "Vielleicht hast du geträumt und hast so was wie eine Vision gehabt das ich dich einladen wollte..?" " Nein ganz bestimmt nicht." " Aber ich kann mir das sonst nicht anders erklären..." "Können wir es bitte dabei belassen das du es vergessen hast..?" "Ich weiß nicht.." "BIIIITTTTEEE Ich bekomm sonst noch Kopfschmerzen!" "Gut Gut!" "Danke~"
Es ist schon fast dunkel und ich habe meinen Eltern gesagt das ich Nachmittags zuhause bin. 'Hoffentlich machen sie sich keine Sorgen.. Ich weiß ja wie sie sind.. Überfürsorglich aber sie meinen es nur gut' Mirabel begleitet mich noch zur Tür. Unten angekommen verabschieden wir uns, und gerade als ich gehen wollte höre ich das jemand meinen Namen schreit. "Y/N~ warte!" 'Oh, Camilo?' "Schade das du schon gehst. Es war schön dich kennen zulernen, ich hoffe wir sehen uns bald wieder." er verbeugte sich wieder und gab mir einen Kuss auf die Hand. 'Schmeichler' "Ja bestimmt." "Also bis nächste Woche Mittwoch bei mir?" Fragte ich Mirabel noch kurz "Ja bis dahin"
"Camilo du musst echt aufhören sie/ihn so zu bedrängen, sie/er sagte mir das sie/er sich unwohl fühlt. Vor allem weil sie/er dich heute zum ersten mal getroffen hat. " "Oh.. Beim nächsten mal mach ich das nicht mehr.." "Gut"
Ich hoffe ich habe alle Spanischen Wörter richtig geschrieben xD
DU LIEST GERADE
Camilo X Reader (Deutsch)
Fanfiction[Y/N ist diverse/Geschlechts Neutral] Es geht darum das Y/N sehr gut mit Mirabel befreundet ist und nach Y/Ns 15 Geburtstag erzählt Mirabel so viel von ihr/ihm das Camilo intersse zeigt. Am anfang ist die Freundschaft zwischen den beiden sehr gut a...