Guter Anfang

453 20 12
                                    

Y/N Sicht: 

Heute ist Antonios Gaben-Zeremonie und ich muss Dekorieren mithelfen. 

"Wir sehen  uns am Abend!" rief ich meinen Eltern zu und ging raus. Von der weite sah ich Mirabel die umhertanzte und dabei den Kindern etwas vorsang. 

"Jetzt kennt ihr die Familie Madrigal. Unsere Magie ist so fantastisch sie ist überall. So geht's zu bei Familie Madrigal! Adios~" Ich kam immer näher und eines der Kinder sagte "Aber was ist deine Gabe?" Mirabel wurde etwas nervös und sah kurz zu mir, irgendwer schoss ihr eine Ziehharmonika zu und wollte das sie weiter singt. Sie sang auch weiter aber wiederholte nur ihren Text von vorhin. 

Wir sind sogar schon bis zur Casita und dann schrie ihre Abuela "Mirabel!" und es wurde still. "Was machst du da?" "Sie fragte etwas über die Familie und-" "Sie wollte uns gerade von ihrer super, beeindruckender Gabe erzählen!" sagte eines der Kinder. "Mirabel hat keine bekommen" kam Dolores hervor. 

Ich stand auf der Seite und wusste nicht ob ich ihr irgendwie helfen soll, und dann kam auch der dicke Typ an und gab Mirabel ein  "Nicht- Spezial Spezial" Geschenk.  "Okay Kinder ab nachhause zu euren Eltern!" ich schob sie ein bisschen von Mirabel weg. "Mach dir nichts draus das sind kleine Kinder" "Jaja" 

Mirabel ging in die Küche und legte dort die Sachen an. Ich ging in ihr Zimmer den sie hat mir eine Liste geschrieben was ich machen muss. "Wo ist sie~ Ah hier. Okay Kerzen auf den Stufen platzieren,  Kerzen auf die Festerbretter stellen, Kerzen vor die Eingangstür stellen...Soll ich ernsthaft nur Kerzen im Haus platzieren?" Die Tür ging auf. "Mirabel soll ich wirklich nur- Antonio?" "Wo ist Mirabel?" "Unten in der Küche aber sie kommt bestimmt gleich. Kann ich dir weiterhelfen?" "Ich will mich verstecken" "Was warum?" "Ich hab angst..." 'Bestimmt wegen der Zeremonie... Ich glaube er hat angst das er keine Gabe bekommt und Abulea enttäuscht...' "Gut also, versteck dich unterm Bett!" Er nickte und kriecht unter Mirabels Bett. 

Ich setzte mich auf die Fenster-Couch (Also da ist so ein kleiner Sitzbereich bei Mirabels Fenster)  und wartete auf sie. 

'Ah da ist sie' "Mirabel soll ich nur Kerzen aufstellen?" Sie nickte "Was ist denn los?" "Abuela will das die Nacht perfekt ist, und deswegen soll jemand anderer Dekorieren. Und nein das bist nicht  du" "Antonio!" hörte man von draußen schreien. Ich zeigte unter ihr Bett und ging aus dem Zimmer. 

Nach nur zehn Minuten war ich mit dem Aufstellen der Kerzen fertig. "Wow war echt... anstrengend" "Ja so sah es auch aus" hörte ich eine Stimme hinter mir sprechen  "Camilo, hast du mich beobachtet?" "Vielleicht hab ich ab und zu meine Augen auf dich gerichtet." Er küsst meine Hand 

"Weißt du da gibt es etwas das ich dich unbedingt fragen will." 'Omg ist es die Frage?! Ich hab mich geistig noch nicht vorbereitet!' Er nahm meine Hände. "Willst du mit mir-" "Ja." "Oh. OH gut dann muss ich es nicht alleine machen!" " Warte was?" "Die Gäste begrüßen! Was hast du geglaubt?" "Genau das." "Alles klar dann los"  'Ich will einfach verschwinden' (So im Bruno style) 

Zu sehen wie er mit jedem gut klar kommt, vor allem mit den Kindern, ist echt süß. 'Ah meine Eltern ' "Y/N zieh dir eine Jacke an, du bekommst sonst noch eine Erkältung!" "Ja mama, ich hol mir gleich eine von Mirabel." Ich schob sie ins Haus rein. "Hör auf so zu grinsen." "Tut mir leid" Camilo grinste trotzdem weiter. 

"Das waren die letzten gehen wir rein"  "Okay" Ich mischte mich unter die Leute während Camilo zu seiner Familie ging

Nach ein paar Minuten ist es endlich so weit. Abuela hielt ihre Ansprache und dann ging der Vorhang auf. 'Ich hoffe du musst nicht so leiden wie Mirabel' E hielt seine Hand nach jemanden  aus... nach Mirabel.  Ich sah das Mirabel ziemlich nervös war, ich lächelte sie leicht  an und sah das sie etwas ruhiger wurde. 

Oben angekommen gab Antonio sein Versprechen mit seiner Gabe allen zu helfen und dann berührte er auch schon die Tür. Es war unglaublich die Tür fing an in Gold hell zu leuchten . Ein Vogel setzte sich auf Antonios Arm und im nächsten Moment liefen einige Tiere ins Haus. Mir flog eine Liebele ins Gesicht, und drei mal dürft ihr raten wer  mich ausgelacht hat. 

Antonio erscheint mit vielen Tieren auf der Tür. 'Ja die Gabe macht Sinn.' "Wir haben eine neue Gabe!" Schrie Abuela vor Freude und alle fingen an zu klatschen und zu jubeln.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 08, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Camilo X Reader (Deutsch)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt