Unsicherheit

499 25 8
                                    

Camilos Sicht:

'Soll ich oder soll ich nicht?'

Ich habe Mirabel und Y/N vor 2 Tagen reden hören das Mirabel, Y/n heute wieder mal besuchen soll sie aber keine Zeit hat. Und ja ich bin am überlegen ob ich Y/N als Mirabel besuchen soll und mir irgendeine Ausrede einfallen lassen soll, oder es sein lassen..

'Okay ich mach es' 

Auf dem Weg zu ihrem/seinem Haus bin ich am überlegen was ich sagen soll. ' Am einfachsten wäre es zu sagen das das was "ich" vor hatte... naja das habe ich eben nicht mehr vor.' 

'Okay ich stehe jetzt vor ihrem/seinem Haus. Noch kann ich wieder gehen aber wenn sie/er mich jetzt rein lässt gibt es kein zurück mehr und ich könnte in großen Schwierigkeiten stecken'  

Ich klopfe und die Tür geht auf. "Mirabel? Ich dachte du hast heute keine Zeit?"  "Die Pläne haben sich geändert und ich dachte mir ich schau kurz vorbei." " Oh okay. Alles gut? Du siehst so.... nervös aus." "N-nein alles gut" "Dann ists ja gut. Ich freu mich jedenfalls das du hier bist!" Sie umarmt mich. 

"Geh schon mal in mein Zimmer ich hol ein paar Snacks" "Okay!" 'Warte ich weiß nicht wo ihr/sein Zimmer ist-'  Ich schaute in jedes Zimmer aber keines sah so richtig nach Teenagerhöhle aus. "Musst du auf die Toilette?" " Fragst du mich das weil ich davor stehe oder.." "Offensichtlich..." "Oh ja ich muss mal-" 

'Ist das Peinlich- Okay ich muss den Rest des Besuches "Normal" hinbekommen' 

Ich ging aus der Toilette und hörte aus einem Zimmer Geräusche denen ich -in der hoffung sie führen zu Y/n Zimmer- gefolgt bin. 

"Ah da bist du! Also gibt es etwas über was wir reden könnten?" "Ich weiß nicht.." "Hast du momentan an wen Interesse?" "Nein glaub nicht... und du?" Sie/Er überlegte kurz und sah mich dann schweigend an "Ich weiß nicht wie du reagierst wenn ich es dir sage..." "Sag es und du wirst sehen" " Gut okay... dein Cousin" "....ANTONIO IST 5??!!!" "WAS?! NEIN ICH MEINTE CAMILO!" "Camilo...?" "Ja." "Das kam unerwartet..." "Meinst du? Hast du nie seine Blicke gesehen? Oder das mit dem Handkuss... macht er das nur bei mir oder auch bei anderen? Mach ich mir zu viele Gedanken?" "Also ich ähhm Seine Blicke ja doch die habe ich schon mit bekommen,... und das mit dem Handkuss das macht er nur bei bestimmten Leuten, und ja ich glaube du machst dir zu viele Gedanken..." 'Damit hätte ich nicht gerechnet- Was mach ich den jetzt? Soll ich es ihr/ihm sagen? Aber was wenn sie/er dann enttäuscht von mir ist?' 

"Y/N hör mal ich muss dir etwas gestehen..." "Ja?" "Also ich-" " Y/n wir sind zurück! Oh hallo Mirabel!" "Ha-Hallo!" "Wenn ihr hungrig seit essen dauert noch so 40 Minuten" "Ja danke Mum! Also was musst du mir gestehen?"  " Ich finde du hast schöne Haare! Also besonders heute finde ich sie schön!" "Okaayy...Danke?" "Ja Gerne" 

Es herrschte für ein paar Sekunden Stille "Kann ich dich was fragen?..." "Jaa" "Warum?" "Was warum?" "Warum magst du mi- Camilo?" "Ich kenne ihn noch nicht lange aber von allem was ich bis her mitbekommen habe...Meine Mum hat mir mal gesagt: Du verliebst dich in den Menschen der du gerne sein würdest. Und naja irgendwie stimmt es...In einer Positiven weiße natürlich!" "Verstehe...das ist irgendwie..." "Kitschig ja ich weiß" "Naja etwas...Ich sagte doch ich wollte nur kurz vorbeischauen also...geh ich jetzt wieder, ich hoffe das ist okay" "Wenn es sein muss" Sie/Er begleitet mich zur Tür. "Noch eine Frage, du kommst nächste Woche und hilfst mit dekorieren, für Antonios Zeremonie?" "Ja, hab ich doch versprochen! Versuch dich für ihn zu freuen." "Ich freue mich doch für ihn" "Ja aber ich meinte... es wird ein schwerer Tag für dich sein, sei dann nicht so hart mit selbst okay? " " Oh ja, ich werde schon klar kommen!" "Ja bestimmt" Sie/Er umarmt mich 'Ihre/ seine Umarmungen sind die besten'

Zurück bei Casita:

"Ich hätte es ihr/ihm sagen sollen. Sie/Er hat mir ihre/seine liebe gestanden und weiß es nicht einmal. Ich fühle mich so schlecht... für Y/N.  "Du verliebst dich in den Menschen, der du gerne sein würdest." Meinte sie/er das ernst...?" 



OOOkkkkayyy also ich hoffe das war nicht irgendwie zu kitschig oder so lol. Ab dem nächsten Teil geht es mit dem Film los. 

Camilo X Reader (Deutsch)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt