Camilos Sicht:
"Camilo komm runter!" Abuela schrie durchs ganze Haus anstatt zu mir zu kommen. "Ja was gibt es?" "Du musst bei der Familie Pérez Babysitten." "Gern!...Warte haben die nicht fünf Kinder?" "Ja aber du bist gut darin, du schaffst das." "Danke? Aber es sind schon ein paar viel... kann ich jemanden um Hilfe bitten?" "Wenn es sein muss."
"mIIIRRRAAbeeLL!" "Was?" "Hast du lust mit mir Babysitten?" "Nein, ich helfe gleich Mama Kuchen baken." "Oh okay"
"Schwesterherz hast du Zeit-" "Nein." "Okkayyy..."
'Isabella und Luisa sind nicht hier, Die Erwachsenen will ich nicht fragen und die anderen haben keine Zeit... Aber fünf Kinder schaffe ich nicht alleine... Oh ich habs!'
Y/N Sicht:
Es klopfte an der Tür. "Ich mach schon auf! Ja? Oh, Camilo" "Du freust dich ja sehr mich zu sehen" "Naja ja schon irgendwie... Ich habe dich nur nicht erwartet." "Ja verstehe ich. Also der Grund warum ich hier vor deiner Tür stehe ist weil ich dich was fragen wollte." " Und das wäre?" "Hast du Zeit und Lust mit mir Babysitten?" "B-Babysitten? Oh wow ähmm ja klar warum eigentlich nicht!" "Perfekt!" "Ich sag nur schnell bescheid!"
"Okay gehen wir! Bei welcher Familie eigentlich?" "Familie Pérez" "Oh okay Warte haben die nicht fünf Kinder?!" "Ja deswegen habe ich dich gefragt, zwei für mich drei für dich." "Danke." "Gerne~"
"Oh Camilo danke das du uns Aushilfst, und auch danke dir Y/N!" sagte die Mutter der fünf Kinder "Kein Problem machen wir doch gerne!" "Wir sehen uns in 5 Stunden!"
'Jetzt sind nur Camilo und ich hier... uuund die fünf Zwerge' "Whoaaa bist du Camilo?!" "Ja der einzig wahre!" "Zeig uns deine Magie!"
"Du gehörst nicht zur Familie Madrigal, oder?" fragte mich das älteste Mädchen " Nein." "Und das heißt du hast auch keine Magie?" "Nein" "Wie langweilig" 'Nettes Kind' "Spielen wir Teeparty?" Fragte mich ihre kleine Schwester. "Natürlich gerne!"
3 Stunden vergehen
"Ich bin so fertig!" "Camilo ließ sich jammernd auf das Sofa fallen. "Also ich nicht, es macht sogar einiger maßen Spaß mit den Mädchen "Tee" zu trinken" "Du liebst also auch Kinder?" "Jap!" "Erzähl mir was von dir." "Was den zum Beispiel?" "Keine Ahnung mmmhhh.... Katze oder Hund?" "-Deine Wahl-" Okay, lila oder gelb?" "-Deine Wahl-" "Mama oder Papa?" "-Deine Wahl-" "Also ich könnte mich nicht entscheiden, ich liebe beide gleich." 'Wie süß' "Mond oder Sonne?" "Deine Wahl-" "Tag oder Nacht?" "-Deine Wahl-" " Locken oder keine Locken?" "Was ob ich lieber locken habe oder nicht?" "Nein bei anderen, gefallen dir Locken mehr oder glattes Haar?" "-Deine Wahl-" "Freunde oder Partner?" "Was ist das für eine Frage?" "Ach nur so aus Neugier" "Ähhmmm keine Ahnung.. ich denke, mit Freunde kannst du über Dinge reden die du mit sonst niemanden reden kannst und in einem Partner suchst du doch als aller erstes einen Freund mit denen erlebst du dinge die du mit andere nicht erlebst also..... Keine Ahnung." "Wow, Wahre Worte, Señorita/Señorito."
"Wenn ihr schon Mutter, Vater, Kind spielt dann mit uns!" schrie uns eines der Kinder ins Gesicht. "ALLES KLAR SPIELEN WIR MUTTER VATER KIND!!" 'Oh bitte nicht'
'Wenigstens vergingen die letzten beiden Stunden schnell' "Vielen Dank euch beiden! Hier eine kleine Belohnung" Sie drückte uns etwas Geld in die Hand "Das können wir doch nicht annehmen!" "Doch ich bestehe darauf! Ich weiß das ich auf euch zählen kann, ich werde euch irgendwann sicher noch einmal fragen aber jetzt genießt denn rest eures Tages" "Vielen Dank Señorita Pérez" Camilo verbeugte sich vor der Frau und winkte ihr und den Kindern beim weggehen noch zu. "Du wirst mal ein richtig guter Vater!" "Ich weiß, aber Danke! Ich begleite dich noch nachhause."
Dort angekommen bedankte er sich bei mir und sagte das es nicht selbstverständlich sei, dass ich ihm geholfen habe "Ich helfe doch gern!" "Gut zu wissen also so dann bis zum nächsten mal!" Ich starrte ihn an " An dem Punkt müsstest du auch "Bye" sagen" "Kein Hand Kuss? Kein Schmeicheln?" "Ohh.. Ich hatte letzten das Gefühl dir war das unangenehm..." "War es aber ich jetzt kenne ich dich etwas besser und jetzt würde ich mich wohl fühlen." "Na wenn das so ist" Er kam einen Schritt näher, nahm meine Hand, verbeugte sich und sagte "Ich hoffe wir sehen und bald wieder Babygorl~" und genau als er meine Hand küssen wollte zog ich sie wieder weg und er küsste seine eigene Hand. "Du hast den Moment ruiniert!" "Tut mir lei-" Ich knallte ihm die Tür vor der Nase zu und ging in meine Zimmer.
DU LIEST GERADE
Camilo X Reader (Deutsch)
Fanfic[Y/N ist diverse/Geschlechts Neutral] Es geht darum das Y/N sehr gut mit Mirabel befreundet ist und nach Y/Ns 15 Geburtstag erzählt Mirabel so viel von ihr/ihm das Camilo intersse zeigt. Am anfang ist die Freundschaft zwischen den beiden sehr gut a...