Y/n starrte förmlich Paul an, ihr wurde warm...sie hörte jedes mal seine Stimme...aber sie wusste nicht warum.
Paul merkte das Y/n ihn anstarrte und ging zu ihr. ,,Y/n, ich will jetzt eine Antwort! Wieso bist du Eifersüchtig!? Warum starrst du mich an?!-'' ,,Weil ich glaube das ich was fühle..''. ,,Und was..?'', fragte Paul vorsichtig. ,,Liebe...'', sagte Y/n stumpf, aber es war was anders. Es hörte sich beschämten, verletzt.
Paul kam Y/n's Gesicht immer näher, jedoch als sie nur noch ein paar cm von einander entfernt waren tauchte eine stimme auf, ,,Störe ich?'', es war Chani. Die zwei entfernten sich unfassbar schnell von einander. ,,Nein'' sagten beide gleichzeitig...als wäre es ein studiert. ,,Okay, dann leiste ich euch Gesellschaft'', kaum hatte Chani das gesagt, saß sie auch schon zwischen denn beiden.
Man sah Paul an das er Chani los werden wollte in diesem Moment.
,,Ich geh schlafen'', sagte Y/n wieder eiskalt und ging. ,,Ich hab euch gesehen. Lass die Pfoten von ihr bevor ich sie dir abschneide.'', sagte Chani kalt, Paul zeigte keine angst.
Mitten in der Nacht
Y/n saß wieder auf dem Felsen etwas weiter unten, Paul merkte das sie weg war.
Er ging zu dem Felsen und sah Y/n, ihr y/h/c haare lagen über ihre Schulter, sie flogen leicht mit dem wind.
,,Y/n?'', fragte Paul sanft und strich ihr das haar von der Schulter. ,,Paul'', antwortet sie etwas leiser. Paul küsste über das wenig freie haut was nicht von ihrem Hemd bedeckt war. Sie keuchte sanft.
,,Ich verspüre das selbe Y/n, ich bin fast besessen von dir, deinem Duftnach allem'', raunte Paul ihr in ihr frei gelegtes Ohr. Y/n bekam Gänsehaut und drehte sich zu ihm, wenige cm und ihre Lippen würden sich berühren. Paul starrte Y/n in ihre y/e/c farbigen Augen, er malte sich dinge mir ihr aus. Mehr konnte er sich jedoch nicht ausmalen weil Y/n ihn küsste. Adrenalin Schoss durch Pauls Körper und er legte eine Hand auf ihre Wange. Y/n legte ihre arme um seinen hals und sie spürte wie Pauls Zunge nach Einlass in ihren Mund bat. Sie öffnete ihren Mund ein wenig und Paul küsste sie nun mit Zunge.
355 Wörter
DU LIEST GERADE
DUNE FF
FanfictionY/n, die kleine Schwester von Chani, bewundert den Herzog Paul Atreides auf eine besondere Art und weise...jedoch gibt es Hürden und Probleme bei ihrer Liebe... !!WICHTIG!! DIE GESCHICHTE/CHARAKTER GEHÖREN SELBSTVERSTÄNDLICH FRANK HERBERT; BRIAN HER...