3- ,,Geheimnis''

923 27 2
                                    

Morgen danach

Y/n lag aufs Pauls Brust, die ganze Nacht waren sie zusammen. ,,Paul...?'', ,,Ja Y/n?'', ,,sind wir jetzt ein paar?'', fragte Y/n zögerlich. ,,Wenn du es willst ja'', ,,Ja...aber es soll ein Geheimnis sein..''.

Stunden vergingen, sie gingen durch die pralle Sonne. Paul drehte sich jede20 Sekunden zu Y/n, er passte wie ein Löwe auf, er würde es sich nie verzeihen wenn ihr was passieren würde.

Y/n sah die ganze zeit auf denn Sandboden um aufzupassen das sie keinen falschen schritt macht. Sie hatte wenig Lust einen Wurm herzulocken...

Chani sah Paul verdächtig an, sie sprach nicht aber sie wusste das was passiert sein musste...sonst wäre Paul nicht so wie eine Mutter die auf ihr Baby aufpasst.

,,Warum passt du so auf Y/n auf? Sie kann sich gut selbst verteidigen!'', meinte Chani nach einer Zeit. Chani klang genervt. ,,Nur so...sie sieht müde aus...'', entgegnet Paul schnell.

Chani realisierte in diesem Moment warum Paul und Y/n so drauf waren. ,,Du hast mit meiner Schwester geschlafen....'', meint Chani plötzlich. Paul antwortet nicht und ging schneller. ER wusste das Chani ihn wahrscheinlich im schlaf Töten wird, aber das war im egal.

Er hatte Y/n und er wusste das sie das nicht zulassen wird- hofft er zumindest.

204 wörter

DUNE FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt