1- ,,Keine Angst...''

1.4K 36 2
                                    

Nachdem sie aufgebrochen waren

Y/n sprach kein Wort, jedoch schaute sie ab und zu rüber zu Paul der ehr bei Chani lief und ihr mehr Aufmerksamkeit schenkte.

Y/n ging ein schritt schneller, sie war eifersüchtig und das merkt selbst ein blinder.

Chani sah Y/n hinterher, sie trug ihre Kapuze nicht, Y/n y/h/c haare waren zusammen gebunden. Chani wusste nicht warum Y/n jetzt so war.

Paul rannte Y/n hinterher, ,,Y/n warte...was ist los?'', fragte Paul.

,,Nichts. Geh doch wieder zu meiner Schwester!'', ,,Du bist eifersüchtig..'', lachte Paul. ,,Und wenn schon'', meint Y/n. ,,Warum bist du eifersüchtig?'' - ,,Geht dich nichts an.'', motzte Y/n ohne ein wenig gefühlt zu zeigen und ging weiter.

Paul verstand warum Y/n so war, aber er verstand nicht warum sie zu ihm so war.

4 Stunden Später

Das Lager war aufgeschlagen. Y/n lag sehr abseits, Paul sah sie sich aus der ferne an.

,,Du liebst sie'', sagte Chani fest entschlossen, sie wusste das sie recht hatte. Paul nickte nur stumpf.

,,Es tut weh wenn eine Person die man liebt dich kalt behandelt, keine Emotionen zeigt wenn einer seiner Freunde abgestochen wird...'', sagte Paul mit einer leisen und verletzten Stimme.

Y/n saß alleine am Pfelzende. Sie wusste das sie Paul evtl. Liebt, aber sie hatte Angst.

Sie schloss die Augen, atmete einfach ruhig. Sie hörte sie wieder. Die stimme die ihr so bekannt vor kam, sie wusste nur nicht von wem.

,,Keine Angst...'', sagte die Stimme ihr immer und immer wieder. Sie öffnete die Augen, die Stimme war weg. Aber sie wusste von wem die Stimme war...es war Pauls.

261 wörter

DUNE FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt