9- ,,Ersatz''

585 18 1
                                    

Tage vergingen, Y/n fühlte sich wie zuhause und war glücklich. Jedoch verhielt sich Chani in denn letzten tagen komisch. Für nh kurz zeit machte sich Y/n sorgen ob sie Pauls und ihr Zimmer abschließen muss wenn sie schlafen gehen wollen, jedoch verflog die angst schnell als Chani sie zu sich ruft um ihr etwas zu sagen, es war ihr Segen. Y/n wusste nicht was sie sagen soll, sie umarmte Chani einfach nur, ,,Y/n? Chani? Alles okay bei euch?'', fragte Paul der in der Tür stand. ,,Sie hat uns ihren Segen gegeben'', lächelte Y/n.

Zeit Sprung 8 Monate

Die Hochzeit war nun 5 Monate her und Y/n war nun Herzogin, was ihr noch schwer fiel. Sie wusste zwar was sie zutun hat, aber Angst hatte sie trotzdem. Sie wollte nichts falsch machen, klar sie hat nicht sehr viel zu melden weil Paul der Herzog ist und sie nur ,,Ersatz'' ist, aber trotzdem. Paul wusste das Y/n sich mühe gab, trotzdem war es nicht einfach. Wachen respektierten sie nicht, spotteten über sie und sahen sie nur als das Mädchen aus der Wüste. Y/n meinte zwar immer das alles gut sei, aber er wusste das sie weinte wenn er nicht da ist. Das wusste jeder. Y/n sah man es immer an wenn sie weinte. Er hörte sie jeden Nacht wenn sie sich selbst sagte das sie nur ein Ersatz für jeden sei. Das brach Paul jedes mal das Herz.

236 Wörter

DUNE FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt