12-,,Panik'' (Ende)

659 14 6
                                    

Y/n war nun im 8 Monat Schwanger, sie tat es sich schwer mit ihren Hormonen etc da sie öfters Stimmungsschwankungen hatte. Paul half ihr immer, beim Bücher aufheben oder der ähnlichen. Jedoch hatten beide das Gefühl das sie sich entfremden. Sie lagen nachts nicht mehr dicht aneinander , hielten kaum noch Händchen und die küsse waren kälter. In Y/n kam immer mehr Panik auf, was wenn sie dass alles alleine machen muss? Das Kind z.B. alleine großziehen? Was wenn sie gehen muss weil Paul sich scheiden lässt oder der gleichen? Sie wollte nicht drüber nachdenken, jedoch konnte sie Nachts nicht schlafen...hatte Albträume und der weiteren. Am Abend lag Y/n neben Paul, Paul schlief schon während Y/n wach neben ihn lag. Nach einer zeit schlief sie ein.

Biep Biep Biep

Y/n wurde von einem lauten Geräusch wach ,,Y/N AUFSTEHEN DU HAST SCHULE'', rief ihre Mutter. Y/n öffnete die Augen, es war ein Traum...ein schmerzhafter Traum...

Y/n stand auf und schaltete ihren Wecker aus, grad war sie noch Herzogin und jetzt? Jetzt war sie wieder die 15 jährige Schülerin. Es hat sich für Y/n so real angefühlt, jeder Kuss, jede Berührung...alles hat sich so real angefühlt das es schon schmerzte daran zu denken. Y/n war eins klar, sie würde alles versuchen zurück zu gehen. Zurück zur ihren Mann, ihren ungeborenen Kind, zu ihren Freunden und zu ihrer Schwester.

The End

DUNE FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt