4 Emilia !!!

376 32 4
                                    

... Ich sah mich wieder um . Nichts zu sehen . Also ging ich schlafen .

Ich wachte auf und sah wieder nach draußen . Es war dunkel . Ich sah mich weiterhin um ...

Alina : " Emilia !!! ".

Ich sah Emilia draußen . Wahrscheinlich ist sie aufgestanden und nach draußen gegangen . Sie wirkte verwirrt und folgte dem Klang . Eine Melodie , die ich zum ersten mal dir den Wind hörte . Doch weiter weg sah ich schreckliche Wesen die auf sie zu rannten . Ich wollte zu ihr und sie retten , dich es Pakte mich eine kalte Hand von hinten .

"Nicht ! Du wirst ebenso sterben . Las sie gehen !".

Ich drehte mich um und hinter mir war Sara . Miu weinte schrecklich und verkroch sich unter die Decke . Mit trennen Ries ich mich los . Es war nutzlos . Die Tür wär verschlossen . Ich rüttelte und rüttelte . Es war zu spät . Ich sah an wie die Kanonaden sie ergreifen und der Blut tranken . Geschreibe hörte ich von Emilia , als sie aufwachte und versuchte sich zu befreien . Sie lief mit einem Bein zur Tür . Doch sie war sofort tot , als einer sie ergriff und auf ihr kopf mit einem stein geschlagen haben . Meine Freundin , die einzige die ich hier kannte war tot . Ein Kannibale wollte ins Haus kommen , aber es war zwecklos . Wir alle im Haus weinten um Emilia .

Nach einer Zeit waren alle weg . Nur noch Miu , Sara und ich waren hier . Und die beiden waren die einzigen , die mich und die ich kannte . Ich wusste doch das mich jemand beobachtet hat .

Der Schnee WolfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt