(Sicht Fon Faolan )
Ich kamm zurück und war bereit ihr alles zu sagen . Aber als ich mit den anderen Wölfen und ein Haufen Fleisch das man kochen konnte ankam , kam mir ein schauer im Mark . Ich sah die Wölfe an . 1 von den Wölfen war tot und die anderen 2 wahren verletzt . Das Glass am Haus war auch zerbrochen . Über All lag Blut . Miu und Alina waren auch weg .Faolan : " wo sind die !?!?!"
Einer der verletzten Wölfen namens Elias wüste die Antwort . Er hatte eine Platz wunde am Kopf .
Elias : " sie wurden von Kannibalen entführt , aber nicht stark verletzt . Nur ein par Schurf wunden ".
Faolan : " schnell , wir müssen ihnen hinterher !!! Elias und Linus , Ihr beide verletzten werden von Karos , Simon und Liam bewacht und versorgt !" .
Alle Wölfe Namen Kurs auf die 2 und nahmen deren verten auf . Sie mussten sich beeilen , befördert es zu dort war . Faolan war voller Wut . Seine Schwester und das Mädchen , das auf sie aufgepasst hatte , könnten jetzt tot sein . Er musste sie finden .
( Sicht von Alina )
Langsam kam ich ins Leben zurück und öffnete ganz langsam meine Augen . Ich wunderte mich , das ich noch nicht tot war . Ich Kulte mich um und war gefäselt . Miu lebte noch und war schon for mir wach . Es war Tag . Eine gute halbe Stunde probierte ich mich zu befreien , aber es half nichts .MacDou : " hallo . Na , gut geschlafen ?".
Mit seiner dreckigen aber weichen Hand strich er über meine Wange und zog sie blitzartig weg , als ich versuchte ihn in den Arm zu bissen . Sein Lachen war dreckig und er hatte rote glühende Augen .
Alina : " Foten weg !!! Wo bin ich , und wieso bin ich hier ?!?! " .
Ich brüllte durch die Gegend und fistete eine haar strene von meinem
Geschichte weg .Miu : " Pack Nöck mal Alinis Gesich an und du Kat war erleben !"
MacDou : " ach wie frech und dumm ihr seit . Naja , dafür könnt ihr aber nichts , sondern er ..."
Alina : " was geht hier vor und beantwortete meine Fragen !?!".
MacDou : " du bist hier im Haupt Zentrum der Kannibalen . Tja , er hatt euch aber richtig angelogen , ich erzähle euch die warheit : er war nicht immer dieses Wesen , sondern ein Mensch . Sein Schiff ging unter . Er und seine Schwester konnten fliehen . Sie war grad 1 oder 2 Jahre alt . Also musste er sich um sie kümmern . Doch wir griffen ihn an und das wäre Wolfs Wesen brachte einige Fon uns um . Er selber war kurz vor den tot und schenkte ihm seine Gedanken und die Flicht der nächste Wolfs hütete zu sein über den Schatz des schneewolfes zu wachen . Also musste er die in gute Hände bringen , zu eine alte Frau namens Sarah . Doch sie war eine Kannibalen von uns . Und seine Schwester war die kleine Miu . Und er passte nur auf sie auf , und verliebte sich anscheinend in ein Mädchen mit langen braunen Haaren und braun grüne Augen . Wann ist das schon mal möglich 2 Augenfarben zu haben ? Er glaubt das sie auch ein Wolf oder ein demon bist . Und dieses mädchen ist ... Ach ja , du ! Du Alina ! Und wir nahmen euch als Geisel , damit er uns zu den Schatz des schneewolfes bringt . Dort ist eine Waffe , mit der wir die Welt erobern können . "
Miu : " dieser Achso liebe schnödstem ist mein Bruder . Das ist neu , aber das er Alina liebt wusste ich am Anfang als er zu uns kam . "
Ich und Miu waren stink sauer . Er hat und belogen . Und er liebt mich nur wegen meinen Augen . Ich kann es nicht fassen . Ich war voller Wut .
DU LIEST GERADE
Der Schnee Wolf
Werewolf( jeden Tag kommen weitere Teile ) Alina hat eine Klassenfahrt im Winter zur Karibik . Alle Fliegen mit dem Flugzeug , doch das Flugzeug stürztet ab . Alina findet sich auf einer Insel mit ihrer Freundin wider und versuchen zu überleben . Dort find...