7 ein gäsprech zwischen kanibalen

365 29 4
                                    

( von der Sicht der Kannibalen )
Alle Kannibalen trafen sich bei ihrem Anführer namens MacDou .

MacDou : " Brain . Wieso kommst du zu uns . Wieso rufst du uns alle ? ".

Brain : " ich habe was schreckliches gesehen " .

Tarant : " was ??? Etwa ein Kannibale der die Galle mitgegessen hat ??? " .

Gelächter kam auf . (Tarant heist eigentlich Tarantel . Er ist die rechte Hand und bekam den Spitznamen Tarantel , weil er mänschen wie eine Tarantel töten und Frist . )

Brain : " mach keine Witze draus ! Ich habe gesehen wie unsere linke Hand , bist , umgebracht wurde . "

Alle durcheinander : " von einem menschen ? Was ??? Wieso ??? Von wem ??? Wie schrecklich ! "

MacDou : " RUHR !!! Rer weiter du Ratte ! ".

Brain : " nicht von einem Menschen , sondern vom >Wesen< ".

Über all kam Geschreibe und Angst auf .

Brain : " ich habe selber zugesehen : wir sollten ja diese Menschen umbringen , und mussten auf das Zeichen warten . Doch Bist ist losgerannt und dachte schon an das frische Blut . Er hätte sie fast umgebracht , doch ..."

MacDou : " DOCH WAS !?! ".

Brain :"... Das wessen kam , brachte ihn um und beschützte das Mädchen , das große und junge Mädchen . Dann hat er geheult und uns fortgejagt , und erst losgerannt , wo wir weg waren . "

Alle weinen und waren purer Angst , sogar MacDou lief eine träne runter .

MacDou : " Schleich , Brain und tarnt . Ihr geht zu dem Haus , und beobachtet die . Bringt die Jan nicht um ! Ich schätze das wessen wird wiederkommen ."

Sie packten ihre Sachen und Menschenfleisch ein und gingen los .

Der Schnee WolfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt