3. Eine unbekannte Frau

494 33 8
                                    

(Sicht von Alina )
Es war dunkel . Die hälfte der Brötchen war weg und Wasser hatten wir auch keins . Mit dem Wasser haben wir unsere Wunden gesäubert . Emilia und ich waren müde und verzweifelt . Gemeinsam kuschelten wir uns in den 2 decken rein . Langsam schlossen sich meine Augen und ich fiel in einen Tiden schlaf .

Emilia : " ALINA !!! , wach auf ! "

Langsam öffnete ich meine Augen und sah ganz erschrocken ein notlicht oben am Himmel . Verzweifelt Namen wir unsere Sachen und Tanten zum Feuer. In meinem Kopf kamen Fragen auf : gibt es noch überlebende ? Ist das unsere Rettung ? Was wenn da etwas böses auf uns lauert ?... Ich wurde langsamer , da mein Körper kaum noch kraft hatte . Nicht nur das war ein Problem . Es begab auch noch zu schneien , obwohl wir nur Sommer Sachen an hatten . Den eigentlich wären wir ja jetzt in der Karibik .

Wir kamen am Feuer an als wir fast erfroren wahren . Neben dem Feuer war ein kleines Haus . Ohne zu zögen lief Emilia ins Haus . Ich ihr schnell hinterher , öffneten wir die Tür . Was ich sah war nicht zu glauben . In dem Haus war ein Kamin , 1 Tisch , 4 Stühle 4 betten und ein Medizin Koffer . Emilia schrie auf , als etwas ihr Bein umschling . Wer hätte das gedacht , es war ein kleines Mädchen .

Eine etwas eltere aber weibliche Stimme rief zu uns : " kommt nur herein . Habt keine Angst " .

Es war eine alte Frau . Sie gab jedem von uns eine Schüssel Pilz Suppe . Ich kniff mich und schrie auf . Ich dachte ich träume .

Die alte Frau : " ich bin Sara und das ist Miu . Ich sehe das ihr verwirt seit . Sätzt euch , dann erkläre ich es euch ".

Freundlich nahm ich wie Emilia platz und erklärte der Frau wie wir Heiden und was passiert ist . Das kleine Mädchen schlief zum Glück schon , sonst hätte sie wegen dem erläbnid geweint .

Sara : " uns ist dies auch mal passiert . Die kleine Miu hatte ihre Eltern und ich meinen gatten verloren . Par andere hatten es auch Geschäft zu überleben . Manche von ihnen haben wo anders auch kleine Hütten gebaut . Aber die meisten wurden zu Kannibalen . Aber auf der anderen Seite der Insel . "

Stille kam für Einer Minuten auf.

Sara : " es gibt da so ein mütos auf der Insel . Es soll ein Wesen geben , dass schrecklich aussieht . Manche sagen , er sieht wie ein Dämon aus , aber ich hab ihn gesehen . Er hat gelbe leuchtende Augen , ein weißes Fell und ein Zeichen auf seinem Rücken das wie eine Schneeflocke aussieht . Ich meine , er sieht aus wie ein Wolf . Aber ich sah ihn nur ganz kurz . Alle sagen , er sei böse und will alle Kinder fressen . Doch ich habe Miu bei ihm gefunden . For 2 Jahren . Da war sie 1 . Er hatte sie zu meinem Haus gebracht und ist weggelaufen . Ich sah vom Fenster alles mit . Miu ging's ok , aber es fehlen immer mehr Menschen auf der Insel ... . Bitte bleibt hier ."

Ohne zu zögern willigte ich ein . Sara und Emilia gingen schlafen . Ihr Schlaf Platz war viel heu auf dem viele Decken lagen . Ich hingegen sah aus dem Fenster in die Welt . Es schneite nicht . Nein , es war ein Schneesturm der draußen tobte . Ich sah Aus dem Fenster niemanden , aber trotzdem fühlte ich mich beobachtet ...

Der Schnee WolfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt