(Sicht von alina )
Es hat aufgehört zu schneien und es lag fast kein Schnee mär . Sara ging fort . Sie wollte nicht mär Leben und schämte sich . Miu und ich haben 3 Tage nicht mit ihr geredet . Also musste ich auf Miu aufpassen . Tag für Tag träumte ich vom Wolf . Ich wollte ihn unbedingt wieder sehen . Also hing ich und suchte nach ihm . Miu Schloss ich ab . Und ich gab ihr eine Bratpfanne , damit sie die Kannibalen schaden zufügen konnte , wenn sie in Not war . Bald ist sie auch 4 und kann für sich sorgen , wenn ich nicht da bin . Miu gab mir noch so etwas wie ein Walkie-Talkie . Ich sollte mich jede par Minuten melden was ich auch tat .Auf dem Weg fühlte ich mich wieder beobachtet . Und was sah ich . Die Kannibalen . Zuerst hatte ich Angst , aber ich habe bemerkt , das die mir nur folgten . Und ich hatte mir ja auch das Messer mitgenommen . Ich sagte Miu auch immer wieder bescheid das es mir gut geht . Und ihr ging es immer ebenso gut . Ich suchte immer weiter , aber ich fand was anderes aber ebenso gutes . Sogar was besseres ! Eine lebende Person ! Ich lief auf die Person ohne nachzudenken zu . Es war ein junger Mann , ungerader in meinem Alter . Vielleicht etwas älter . Süß war er auch noch . Er trug ein weises Hemd . Er hatte Muskeln . Sein Haar war braun und kurz . Seine Augen waren hell blau . Sein lächeln war bezaubernd .
Er : " hallo ".
Alina : " ich ... Emm ... Hi . "
Er : " ich bin Faolan und du ?"
Alina : " alina . Wie hast du überlebt ? " .
Er kam mir bekannt vor .
Faolan : " das weiß ich nicht . Ich erinnere mich an nichts mehr . Könnte ich bei dir sein ? Sonst kenne ich niemanden . "
Eigentlich war er ja ganz net und er kennt ja niemanden . Daher sagte ich ja .
Wir waren bei der Hütte und Miu Schloss die Tür auf . Das 1 was sie machte war Faolan eins mit der Bratpfanne zu geben .
Miu : " Ge feg du kakibale ."
Das sie so klein war , konnte sie nicht richtig reden
Alina : " Miu ! Er ist ein fast und kein Kannibale . Er hat niemanden . Und sein Name ist Faolan "
Miu : " tut mir leid Falian .
Ich zeigte ihm das Haus und Verband seine Beule auf dem Kopf .
DU LIEST GERADE
Der Schnee Wolf
Werewolf( jeden Tag kommen weitere Teile ) Alina hat eine Klassenfahrt im Winter zur Karibik . Alle Fliegen mit dem Flugzeug , doch das Flugzeug stürztet ab . Alina findet sich auf einer Insel mit ihrer Freundin wider und versuchen zu überleben . Dort find...