12 Die Verreterin

299 28 0
                                    

(Sicht Fon Faolan )

Faolan : " Alina , Miu . Ihr müsst verschwinden !. Die Kannibalen wiesen jetzt wer ich bin . Ihr seit in Gefahr ! "

Mir wurde bewust das ich niemals als Mensch mit den beiden Kontakt aufnehmen durfte . Jetzt ist nicht nur mein Leben , Sondern auch deren leben im Spiel . Ich kann das nicht zulassen .

Da ich zur helfet ein Wolf bin , konnte ich die anderen Wölfe zur Hilfe rufen . Nunja ... Jetzt sind um das Haus herum 10 Wölfe . Natürlich machen die Wölfe das nicht um sonst . Also werde ich jede Woche 2 Beuten für die jagen .

Alina : " wieso beschützt du uns überhaupt ? "

Faolan : " weil ... Ich darf es nicht sagen ! Und du darfst mich auch nicht dazu zwingen !

Wie du mich war , als ich weglief und nicht gesagt habe , was mein größtes Geheimnis ist ...

( Fon der sich Sara )
Ich war noch nicht tot . Ich hatte großes Glück . Doch jetzt musste ich zu MecDou . Denn er ist der einzige , der mir helfen kann . Ich habe ihn entzweischnitt und deswegen mich auch geschämt .

MecDou : " was willst du ihr Sara ! "

Sara : " MacDou , es tut mir leid . Ich wollte euch sie bringen , aber ... Es war nich meine schuld ! Er ist ihr zu Rettung geeilt ."

MacDou : " ich will dich hier nicht när sehen ! Ich habe dich immer beschützt in der Hütte und dir den Auftrag gegeben Miu auszusetzen ! ."

Sara :" ich weis . Ich habe euch entteuscht . Gibt mir noch eine Chance . Ich werde sie euch auch ausliefern "...

MacDou : " WIE DENN !?! Er ist jetzt bei ihr bei der Miu und kann sie beschützen ! Du wirst uns aber noch nützlich sein ... Als malzeit ! "

Sara wurde von den Kannibalen umgebracht und weggeschleppt .

Der Schnee WolfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt