Part 15-Wollen wir vielleicht umziehen?

709 22 1
                                    

Das Wochenende verging echt schnell und schon waren wir wieder bei mir in der Wohnung. ,,Wollen wir vielleicht umziehen?", fragte ich Kate aus dem Nichts. ,,Warum?" ,,Naja ich finde New York etwas langweilig. Ich lebe ihr schon mein ganzes Leben und will mal wo anders hin.", sagte ich. ,,Du hast recht. Vielleicht in ein Dorf, dass außerhalb von New York ist?", fragte sie mich. ,,Hört sich gut an.", stimmte ich ihr zu.

-Zeitsprung 2 Monate-

Ich und Kate haben gerade alles fertig renoviert und können jetzt in unser kleines aber feines Häuschen am Rande von New York einziehen. Es sieht echt jetzt schon richtig gemütlich aus.

Kate trug gerade den letzten Umzugskarton in unser Haus rein, während ich alles einräumte und einrichte. Als alles endlich fertig war schmiss ich mich auf die Couch und machte den Fernseher an. ,,Na ist da jemand kaputt.",lachte Kate und beugte sich zu mir runter, um mir einen Kuss zu geben. Sie setzte sich zu mir und schaute sich das Haus an.,,Ich hätte niemals gedacht, dass ich jemals ein Haus besitzen werde. Aber jetzt sitz ich ihr neben meiner wunderschönen Freundin.", sagte sie. Ich wurde Rot, wie immer wenn sie sowas sagte. ,,Ich weiß das du Rot wirst, sogar ohne hinzuschauen.",lachte sie. Ich grinste auch und kuschelte mich an Kate.

-Zeitsprung 5 Jahre-

Jetzt sitze ich ihr mit Kate und meiner 7 Monaten alten Tochter namens Marie, in unserem Haus. Wir hatten sie adoptiert und das war bist jetzt einer der besten Entscheidungen die wir je hatten. Ich und Kate sind Zeit 3 1/2 Jahren verheiratet und sind immernoch sehr glücklich. Meine Mutter liebt Marie und ist überglücklich, dass ich und Kate verheiratet sind. Morgan ist jetzt 9 Jahre alt und besucht uns sehr oft, um mit Marie zu spielen.

In 2 Wochen werden wir einen Urlaub nach Paris machen und mit "wir" meine ich meine ganze Familie. Wir bleiben dort für 3 Wochen und versuchen wirklich alles zu sehen, denn es kommt nicht wirklich oft vor das ich und Pepper mal Urlaub haben. Also genießen wir es richtig.

Ich arbeite bei Stark Industrie, was auch Sinn macht. Ich bin die Sekretärin von meiner Mom und meine Arbeit ist zwar hart aber sie macht mir riesen Spaß. Ich arbeite auch oft mit den Avengers zusammen und helfe ihnen aus kniffligen Situationen oder buche Hotels und Flüge. Ich designe auch neue Anzüge oder Waffen, wenn sie kaputt gehen repariere ich sie auch, dass macht mir wirklich am meisten Spaß.

Kate ist jetzt auch ein Teil der Avengers und geht auf Missionen. Ich mag es zwar nicht, denn ich kann dann nicht schlafen wenn sie weg ist, weil ich mir zu viele Sorgen mache, aber bis jetzt ist noch nichts passiert und ich hoffe das bleibt auch so. Sie ist wie der Ersatz für Clint, da er vor 3 Jahren wie in "Rente" gegangen ist, aber sie macht es echt gut und lernt sehr viel. Yelena ist auch dabei und ich verstehe mich mit ihr sehr gut. Sie ist fast so wie Natasha, da merkt man, dass die beiden Geschwister sind.

Happy ist natürlich auch noch da und hilft mir bei allem was gerade ansteht. In jeder Mittagspause kommt er in mein Büro und wir trinken zusammen Kaffe und lachen sehr viel. Er ist ein so ein guter Mensch. Ihn kann man wirklich nicht hassen.

Naja morgen steht ein echt wichtiger Termin an, weswegen ich heute schon extrem früh ist Bett geh, damit ich morgen ausgeschlafen bin und mich gut konzentrieren kann.

--------------------------

So Leute Kapitel 15!💞 Hoffe es hat euch gefallen!

601 Wörter!

SHE (kate bishop x female reader) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt