8:

0 0 0
                                    

"Was macht ein Mensch hier? Hast du was davon gewusst Mizuki?" wurde sie von ihrer besten Freundin gefragt, woraufhin sie nur auf den Boden sah und nickte. Kazuki nahm sich schnell die Fake-Ohren und setzte sie wieder auf, um zu verhindern dass es noch mehr Leute mitbekommen. "Ich weiß nicht was du hier zu suchen hast Mensch, aber verschwinde gefälligst. Geh wieder dahin wo du her kamst, wir wollen deines Gleichen nicht bei uns." "Shinji! Der einzige der jetzt erstmal gehen sollte bist du!" Mizuki schrie ihn an, was ihn zusammenzucken ließ. "Ist das dein ernst Mizuki du stellst dich wirklich auf die Seite dieses Menschen?" "Ja, das ist genau das was ich tue! Das hast du schon richtig verstanden!" Nach diesen Worten drehte er sich um und wollte gehen "Ach und Shinji, denk nicht mal dran es jemanden zu sagen. Denn sonst verrate ich allen, dass du ein kleiner perverser Stalker bist." Er verzog wütend sein Gesicht und stampfte wortlos davon. Danach ging Mizuki zu Chizu und nahm deren Hände in ihre "Kann ich dich darum bitten auch nix zu verraten?" "Du weißt, dass ich immer zu dir halte. Auch wenn das ein ziemlich sensibles Thema für viele ist. Ich bin auf deiner Seite." Während die beiden Freundinnen miteinander sprachen, ging Kazuki rüber zu Kyoko, die immer noch mit ein paar Metern Abstand bei ihnen stand "Hey ähh...oh man jetzt weiß ich gar nicht so recht was ich sagen soll. Jedenfalls würde ich dich ebenfalls bitten niemandem was zu sagen, ich hatte wirklich nie böse Absichten seitdem ich in eurer Welt bin. Ganz im Gegenteil, ich hab diese Welt mittlerweile liebgewonnen und bis ich einen Weg nach Hause gefunden habe, würde ich gerne weiterhin friedlich mit euch allen zusammenleben." Zum Schluss verbeugte er sich noch einmal vor ihr "Es tut mir leid Kyoko, ich hoffe du hasst mich jetzt nicht." "N...Nein ich hasse dich nicht. Das könnte ich nie und ich werde auch nichts verraten, keine Sorge. Allerdings hätte ich eine Frage an dich." Er sah das Mädchen überrascht an "Eine Frage? Worum geht es denn?" "Naja also...bist du in Mizuki verliebt?" Kazukis Gesicht lief bei der Frage plötzlich knallrot an und schaute kurz über seine Schulter zu den beiden anderen "O...Ob i...ich in Mizuki...? Wie kommst du denn da drauf?" "Nun ja du bist vorhin ohne zu zögern dazwischen gegangen um Mizuki zu beschützen und dieser Ausdruck in deinem Gesicht, es kam mir wirklich so vor als wäre da mehr zwischen euch als eine einfache Freundschaft." Kazuki konnte gar nicht so einfach auf diese Frage antworten. Man sah ihm an, dass Kyoko ihn damit überrumpelt hatte, was das Mädchen auch merkte und deswegen noch etwas sagte. Bevor er antworten konnte fing also Kyoko erneut an zu sprechen "Tut mir leid, dass ich dich damit so überfalle. Du musst wohl erst noch darüber nachdenken was? Aber unabhängig von deiner Antwort will ich dass du noch eine Sache weißt, ich..." sie nahm nochmal all ihren Mut zusammen um eine Sache zu sagen "...ich liebe dich Kazuki. W...Wir sehen uns." Mit knallrotem Kopf lief sie davon und ließ Kazuki verdutzt zurück 'Hat...Hat sie mir grade wirklich ihre Liebe gestanden?'

Auf dem Heimweg sprachen weder Kazuki noch Mizuki ein Wort. Das Geschehene musste erst einmal verarbeitet werden. Auch Zuhause ging das Schweigen weiter und beide saßen in ihren Zimmern bis Mizuki sich dazu entschloss, dies zu ändern. Sie ging nach nebenan und klopfte an die Tür, sofort ertönte eine Stimme von der anderen Seite "Es ist offen, du kannst reinkommen." Sie betrat den Raum und setzte sich auf die andere Seite des Betts "Tut es noch sehr weh?" "Hm?" Kazuki blickte fragend in ihre Richtung "Dein Gesicht. Es sah ziemlich schmerzhaft aus als Shinji dich geschlagen hat." daraufhin fasste sich der Junge sich ins Gesicht, die Stelle an der getroffen wurde war noch immer leicht rot. Er schüttelte den Kopf und zeigte ein leichtes Lächeln "Nein, es geht schon wieder. Mach dir keine Sorgen." Mizuki atmete erleichtert aus und lächelte ebenfalls "Da bin ich ja froh. Ich hätte mir das nicht verzeihen können wenn du wegen mir verletzt worden wärst." "Das war doch nicht deine Schuld. Ich habe mich dazu entschieden dir zu helfen und da war es mir auch egal ob mir etwas passiert. Mein Ziel war es Shinji von dir wegzubekommen und das habe ich erreicht, dafür nehme ich einen Schlag gerne in Kauf. Es ist halt nur ärgerlich, dass meine Tarnung aufgeflogen ist und dann findet es auch noch ausgerechnet Shinji heraus." Mizuki versuchte ihn sofort diesbezüglich zu beruhigen "Ich glaub nicht, dass er es jemandem erzählt. Dafür ist ihm sein Ruf viel zu wichtig, denn wenn er uns verpfeift kann ich immer noch rumerzählen was er denn eigentlich für ein mieser Stalker ist. Aber sag mal, was hat Kyoko denn eigentlich gesagt?" "Sie meinte auch, dass sie es niemanden erzählt. Das war schon alles." 'Von dem restlichen Gespräch sag ich besser mal nichts. Das wäre auch sowieso der falsche Moment um über so etwas zu reden.' dachte Kazuki und verschwieg es erst einmal vor ihr. "Na dann brauchen wir uns ja erstmal keine Sorgen zu machen." "Ja genau, aber ich denke ich sollte mich jetzt wieder mehr darum bemühen in meine Welt zurückzukehren." während er das sagte vermied er es Augenkontakt zu halten und sprach ruhiger wie vorher "WAS? Du willst schon wieder zurück?" Kazuki zuckte zusammen als die Lautstärke von Mizukis Stimme plötzlich anstieg und drehte sich zu dem Mädchen um "Warum bist du so überrascht? Das war doch von Anfang an unser Plan und naja bevor nochmal sowas wie heute passiert sollte ich wohl besser nach Hause. Ich will nicht das du meinetwegen in Schwierigkeiten gerätst." "Ja stimmt. Damit hast du natürlich Recht." Bei dem Gedanken dass Kazuki bald schon gehen könnte wurde Mizuki etwas traurig. Allerdings versuchte sie sich nichts anmerken zu lassen, weil sie wusste es würde das Richtige sein. "Ok dann würde ich sagen nach dem Schulfest nehmen wir es in angriff. Ist das okay für dich?" fragte das Mädchen in der Hoffnung noch ein wenig Zeit rausholen zu können. "Klar. So können wir es machen." "Supi. Dann wäre das geklärt. Morgen auf dem Schulfest amüsieren wir uns ein letztes Mal, quasi als Abschiedsfeier." Mizuki setzte wieder ihr übliches Lächeln auf und klopfte Kazuki auf die Schulter. "Ja...ein letztes Mal..." flüsterte er leise vor sich hin und sah auf den Boden 'Was ist das auf einmal für ein stechen in meiner Brust wenn ich daran denke mich bald verabschieden zu müssen? Hatte Kyoko etwa Recht? Bin ich in Mizuki verliebt?'

Kazuki in der Welt der Halbwesen (Arbeitstitel)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt