Ich hab leider kein passendes Bild gefunden🥲
~475 Wörter
Es war Silvester. Im Yard fand eine große Party statt und Greg hatte Sherlock und John dorthin eingeladen. Sherlock wollte erst nicht, doch John konnte ihn überreden. Also gingen sie am Abend zum Yard, wo Greg schon auf sie wartete. "Da seid ihr ja endlich. Wir haben schon geglaubt ihr kommt nicht mehr. Kommt mit, die Party ist auf dem Dach", sagte er und führte die zwei hoch.
Oben angekommen, sahen sie sehr viele Menschen. Alle die im Yard arbeiteten, teilweise mit Familie und Freunden. Sie amüsierten sich alle sehr und sogar Sherlock hatte Spaß.Fünf Minuten vor Mitternacht zog Greg John plötzlich weg. Er wollte ihm etwas zeigen. Sie drängten sich durch die Menge, was gar nicht so einfach war bis sie schließlich ganz vorne angekommen waren. "Schau mal, wir haben extrem viel Feuerwerk. Soviel wie wir kriegen konnten", erzählte Greg. John starrte entsetzt auf das Feuerwerk. "Das ist wirklich ganz schön viel", antwortete John, in der Hoffnung, dass man ihm seine Panik nicht anhörte. "Es wird bestimmt Spaß machen, das alles anzuzünden." Bestimmt, dachte John. "Noch zwei Minuten!", rief jemand aus der Menge. "Ich muss zu Mycroft", verabschiedete Greg sich und zurück blieb John, der nah an einer Panikattake war. Er musste Sherlock finden. Sofort. Er drängte sich durch die Menge und schaute sich um, doch aufgrund seiner Größe konnte er nicht viel sehen und bei dem was er sehen konnte war Sherlock nicht dabei. "Zehn, neun, acht", fingen die Leute an runterzuzählen. John bekam noch mehr Panik. Wo war Sherlock? Er hielt sich die Ohren zu und kniff die Augen zusammen, als er die ersten Raketen hörte. Er musste hier raus. Aber wie? Er stand mitten in der Menge und war ganz dicht an einer Panikattake. Er brach zusammen, doch bevor er auf dem Boden aufschlug, fing ihn jemand auf. John merkte, dass es Sherlock war. Er hielt John die Ohren zu, drückte ihn an sich und zog ihn von dem Feuerwerk weg, nach drinne. Als sie drinne waren, sprach Sherlock beruhigend auf John ein, was tatsächlich half. Als das Feuerwerk fertig war, nahm Sherlock vorsichtig seine Hände von Johns Ohren und John öffnete die Augen wieder. Es ging ihm besser. Sein Puls war zwar immernoch viel höher, als er eigentlich sein sollte und man merkte, dass John immernoch Angst hatte, aber es ging im besser. Wegen Sherlock.
Als John sich beruhigt hatte sah er Sherlock tief in die Augen. Dann lehnte er sich nach vorne und küsste ihn. Nur ganz kurz. Sherlock sah ihn verwirrt an. "Was war das?", fragte er. "Ein Neujahrskuss. Entschuldigung, ich hätte dich fragen müssen. Es war klar, dass es di-" Doch bevor John weiter reden konnte, lagen Sherlocks Lippen auf seinen. Der Kuss war sanft, länger als der andere und John erwiderte. "Frohes neues Jahr", hauchte Sherlock zwischen zwei Küssen. "Frohes neues Jahr", sagte auch John.
Frohes neues Jahr euch allen💕
DU LIEST GERADE
BBC Sherlock OneShots
FanfictionDer Titel sagt eigentlich alles. Hier gibt es OneShots von verschiedenen Shippings aus der BBC Serie Sherlock.