362 Wörter
Es war ein ganz normaler Tag in der Bakerstreet. John saß im Wohnzimmer und schaute sich einen Film an. Und Sherlock? Dem war natürlich mal wieder langweilig. Also ging er in die Küche und fing an mit irgendwelchen Körperteilen zu Experimentieren. Mal knallte es hier, mal knallte es da. John störte das recht wenig, da er es mittlerweile gewohnt war. Doch irgendwann ging das Experiment schief. Sherlock wollte einen Abdruck von dem Knochen machen, wofür er einen speziellen Schleim herstellte. Das Gefäß mit dem Schleim geriet aber zu dich an den Brenner wodurch es eine Explosion gab und die Küche bedeckt war, von grünem Kleb. Sherlock wusste, wenn John das sieht würde er ausrasten. Er versuchte es sauber zu machen, aber dabei wurde es nur noch schlimmer. Schließlich gab er es auf und ging niedergeschlagen zu John ins Wohnzimmer. Sherlock setzte sich vor John auf den Boden und drückte sich an ihn. "Ich liebe dich, John. Weißt du, dass ich dich liebe? Wollen wir nicht zu Angelo essen gehen? Ich denke du hast das verdient. Ich liebe dich so sehr." Erst freute John sich, dann wurde er aber misstrauisch. Sherlock verhielt sich fast nie so, nur, wenn er irgendwas angestellt hatte. "Was hast du gemacht?", fragte John deshalb. "Nichts", antwortete Sherlock "Ich wollte dir nur sagen, dass ich dich liebe und vorschlagen, dass wir was essen gehen könnten" John glaubte ihm aber nicht. "Lüg mich nicht an, Sherlock. Sag mir was du gemacht hast." "Na gut. Eins meiner Experimente ist vielleicht ein wenig schief gelaufen und jetzt ist die Küche mit Schleim bedeckt. Aber ich mach das wieder sauber", sagte Sherlock nun. "Wenn ich wüsste wie", fügte er noch leise hinzu. John wollte schon etwas sagen, aber er sah die Angst in Sherlocks Augen, also stand er auf, ging in die Küche und sah sich die Sauerei an. "Das geht einfach wieder weg", sagte John und tatsächlich hatte er die Küche nach einer halben Stunde sauber. "Pass demnächst aber trotzdem bitte mehr auf." "Versprochen." John schaute sich noch die letzten Minuten seines Films an und dann gingen sie zusammen zu Angelo und aßen, obwohl auch die Küche zu Hause wieder benutzbar war.
Schreiben fällt mir momentan sehr schwer, da ich einfach nicht so viele Ideen habe. Also wenn ihr Vorschläge/Wünsche habt könnt ihr mir das gerne mitteilen. Oder ihr schickt mir auf Insta (@mo_171107) Bilder, zu denen ich eine Geschichte schreibe.
DU LIEST GERADE
BBC Sherlock OneShots
FanfictionDer Titel sagt eigentlich alles. Hier gibt es OneShots von verschiedenen Shippings aus der BBC Serie Sherlock.