Am nächsten Morgen wachte ich in Camilos armen auf er war schon wach und starrte mich an ich erschrak „oh ehm Sorry" sagte er schüchtern und wurde rot ich kicherte nur und wurde auch rot wir gingen zusammen runter zum Frühstück alle saßen schon am Tisch und warteten auf uns auf einmal waren alle Augen auf uns gerichtet sie lächelten uns alle an und boten uns an uns zu setzen natürlich hielten sie 2 Plätze neben einander frei wir setzen uns und begannen zu essen nach einer Weile räusperte sich abuela „da wir ein neues Mitglied in unserer Familie haben finde ich das es eine Party geben sollte" sie guckte mich mit einem warmen Lächeln an ich wurde knallrot mein Gesicht glühte förmlich „ich bin der Meinung sie sollte morgen Abend statt finden alle die auch dafür sind melden sich jetzt" alle meldeten sich außer ich und Camilo wir schauten beide auf den Boden das war echt echt peinlich ich meine ich weiß ja nicht mal ob Camilo in mich verliebt ist aber eins ist klar ich bin es aufjedenfall. Nach dem Essen machten sich alle an die Arbeit „Y/N!!!" rief mirabel „du wirst mir nicht glauben was oder eher wen ich gefunden habe" ich schaute sie nur mit einem fragenden Blick an „BRUNO!!" warte sagte sie grad wirklich Bruno und hatte sie grad wirklich geschrien und schon Stand Tante Pepa vor uns „wir reden nicht über Bruno mirabel!!" und eine dunkle Wolke kam auf „ehm pepa da ist eine Wolke" sagte ich mit einem ängstlichen Blick „oh entschuldige y/n" sie machte die Wolke weg und warf mirabel noch ein finsteren Blick zu und dann verschwand sie „so jetzt zeig mir Bruno" sagte ich mit einer strengen Stimme sie führte mich zu ihm sie begrüßte ihn „hey Onkel Bruno" er starrte mich an mir würde ganz heiß „wer ist das?" er zeigte auf mich „ohhh das ist die Verlobte von Camilo" sagte sie extra laut „Verlobte pfftt überhaupt nicht" beide fingen an zu lachen da musste auch ich schmunzeln „also Bruno hatte gestern noch eine Vision und wir wissen jetzt wie wir casita retten könne" „ja und wie?" „naja du und Camilo ihr müsst naja wie soll ich das sagen.." „KÜSSEN! Rief Bruno schnell WASSS?! okey darauf war ich jetzt wirklich nicht gefasste „ich soll Camilo küssen einfach so?" „Jap" antworteten beide gleichzeitig „wird ja wohl nicht so schwer sein"
„Du bist ja viel positiver als ich dachte Bruno" er sah danach ein bisschen beleidigt aus aber das machte mir nichts als wir uns wieder von Bruno verabschiedeten gingen wir wieder „wann soll ich ihn denn küssen?!" mach es doch bei euren verlobungsfeier" „haha Witzig" „nein ich mein das ernst" eigentlich war's ja auch eine gute Idee und ich hatte überhaupt nichts dagegen aber vielleicht ja er naja ich ging wieder zurück ins Zimmer als ich Camilo sah ,der traurig auf seinem Bett saß. Ich fragte besorgt „hey was ist denn los" und setze mich neben ihn „ du bist immer so schnell weg mit mirabel und ich würde gerne mit dir auch mal was machen verstehst du" natürlich verstand ich ihn aber ich konnte ihm nichts von der Sache erzählen noch nicht jetzt „weißt du ich und mirabel planen die Feier für morgen" ich konnte nicht glaube das ich das grad gesagt hab ich habe noch nie gelogen wir guckte uns an und dann viel er mir in den Arm oh man warum muss der immer so schön warm sein „na gut aber auf der Feier bleiben wir die ganze Zeit zusammen versprochen?"
„Versprochen" sagte ich mit einem breiten LächelnHey danke das so viele Leute sich meine Geschichte an gucken ich weiß ich bedank mich fast immer aber ich liebe dieses Gefühl wenn Leuten etwas gefällt was ich mache und mir hat jemand ein so schönen Kommentar geschrieben ich war so glücklich also vielen Dank <333
DU LIEST GERADE
Meine geheimnisvolle Reise
FanfictionIch bin y/n ein gewöhnliches Mädchen was eine unglaubliche Reise macht in das geheimnisvolle Encanto