Ich quäle mich also wieder aus meinem Bettzeug, stehe auf und verlasse die Wohnung, mit dem Ziel, die Ursache für den Lärm herauszufinden, der jetzt übrigens wieder anfängt. "Yooo, liebe Freunde, wir haben mal wieder ein paar richtig coole Gäste für euch da, Ardy, IBlali und Taddl!" In diesem Moment ertönt eine quietschige Stimme: "Hiii, Leute!". Ach du lieber Himmel. Was machen denn die da? Ich gehe hinüber und beäuge zweifelnd den Klingelknopf. Andre Schiebler, Jan Meyer, Cengiz Drogul, Sarah Color. Moment, von dieser Sarah hört man ja gar nichts, außer, sie hat eine extrem maskuline Stimme. Ich klingle.
Von oben hört man ein Flüstern: "Oh Fuck, was machen wir jetzt?" "Still!" "Wenn das die Polizei ist..." "Scheiße", murmeln mehrere Stimmen durcheinander. Schließlich hört man drei Paar Schritte auf die Tür zukommebn. Ein Flüstern hinter der Tür: "1...2...3!"
Die Türe wird aufgerissen. Drei Gesichter, ein rundes, ein eher.. dreieckiges und ein 'normales' sehen mich an. Verwundert, erstaunt... ja, fast ein bisschen... ängstlich... "Hi...", sagt der mit dem 'normalen' Gesicht zögerlich und sieht mich an. "Hi, ich bin Lilly, die neue Nachbarin, ich wohne da" - ich zeige auf meine Wohnungstür - "und ich lag gerade in meinem Bett, als ihr anfangt, höllisch zu lärmen. Jetzt eine Frage: Was zur Hölle macht ihr da?!" Auf meinen Redeschwall sehen mich die drei einfach nur sprachlos an. Um das ganze noch zu toppen, setze ich meine erst kürzlich erlernte Kunst ein und ziehe eine Augenbraue hoch. Perfekt!
"Äh, wir... drehen gerade etwas..." Drehen? Nun ist auch noch meine zweite Augenbraue mit hochgerutscht. "Kennst du YouTube?", fragt mich der mit dem rundlichen gesicht. "Nein, genausowenig wie Facebook, Google, Handys und fließendes Wasser!", gebe ich ironisch zurück. "Also... wir arbeiten da so...", versucht der mit dem dreieckigen Gesicht zu erklären. "Ahja. interessant. Um" - ich sehe auf mein Handy - "23.54 Uhr?" "Ja, also...", stottert er wieder. "Magst du vielleicht reinkommen?", fragt mich der mit dem rundlicheren Kopf. Ich vermute, ich kann bei dem Lärm sowieso nicht schlafen, nicke und laufe hinter den dreien her in ein spärlich eingerichtetes Wohnzimmer. Dort stehen ein Tisch, zwei Stühle, ein moderener beiger Sessel, eine Videokamera und drei junge Männer, so um die 21, 22 Jahre alt, rum.
------------------------------------------------------
Ich komm mir blöd vor.... Ich glaube niemand liest was ich schreibe... :'( Forever alloneeeee
Wenns doch jemand liest: Wie ist es?
DU LIEST GERADE
Man lebt nur einmal...ApeCrime
FanfictionRote Haare umrahmen ein normales, ebenmäßiges Gesicht, aus dem mandelförmige knallgrüne Augen herausleuchten. Lilly ist 21 Jahre alt, lebt in München und ist in ihrem Leben bis jetzt eigentlich ziemlich erfolgreich. Als sie umzieht, verändert sich i...