Teil 9

29 2 1
                                    

„So, und wie genau hast du ihn jetzt noch einmal kennengelernt?", beginnt Emmi schon mit ihrer Inquisition. „Er ist mein Nachbar!", erkläre ich halb genervt, halb belustigt.„Das habe ich mittlerweile verstanden... ich meine bloß, bist du einfach rüber und hast gesagt: ‚Ich liebe dich', oder was?" „Nein, die waren irgendwie gestern voll laut und haben rumgebrüllt und Gegenstände durch die Gegend geworfen... Und dann bin ich rüber und habe sie gebeten, leiser zu sein, weil ich schlafen wollte. Dann haben sie mich gefragt, ob ich noch ein bisschen bleiben will, ich habe Ja gesagt, wir haben uns etwas unterhalten, ich bin wieder rüber, und jetzt stand er vor meiner Haustüre." „Aha. Okay... Und du stehst auf ihn?" „Nein! Obwohl... ich weiß es nicht..." „Erwischt! Ach wie süß!" „Irgendwie klingt dieses Wort aus deinem Mund falsch,..." Sie beginnt zu lachen, und es ist so ansteckend, dass ich mit einfalle.


"Okay, dann gehe ich auch mal. Sonst ist es noch zu spät, um deine Nachbarn zu besuchen." Sie zwinkert mir vielsagend zu. Ich muss erneut lachen, werde dann aber bald wieder ernst. "Soll man da irgendetwas anziehen?", frage ich sie. "Der freut sich bestimmt auch, wenn du da nackt aufkreutzt!" "Nein, das meinte ich nicht so, und das weißt du ganz genau! Ich meinte nur, soll ich mir da noch etwas anderes anziehen?" "Hm, lass dich anschauen. T-Shirt, stinknormale Jeans, Pony-Socken - Nein, passt alles. Obwohl, deine Haare könntest du dir noch einmal kämmen." "Okay, danke für den Tipp! Sehen wir uns morgen?" "Ich habe frei, aber du kommst doch sowieso vorbei!" "Ja gut...", antworte ich ihr und grinse. "Dann bis morgen!" "Jo, bis denne! Und lass dich nicht schwängern!" "Wirklich?" "Ja!" Ich zeige ihr den Mittelfinger, und sie streckt mir die Zunge raus. Erneut lachen wir beide.


Was die wohl heutevorhaben? Einen normalen Abend machen? Wieder Videos drehen? Mal gucken... Das Knallen der Haustür, die hinter Emmi zuschlägt, reißt mich aus meinen Gedanken. Ich sehe auf, merke, dass es bereits halb neun ist, und stehe auf. Haare kämmen, ein wenig Parfum auftragen und los geht's!


So, ihr da draußen, nach langer Zeit mal wieder ein Kapitel mit halbwegs interessantem Inhalt (Yaaaaay). Wieder so ein kurzes... Naja, bald wird es wieder spannender, wenn unser Lieblingsaffen wieder auftreten ;)

Bis dahin:

NOX!, und alles versinkt in Dunkelheit ;)


Man lebt nur einmal...ApeCrimeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt