Teil 7

35 4 1
                                    

—-Lillys POV —-

Ich werde von leichten Sonnenstrahlen geweckt, die sanft über mein Gesicht streichen. Ich öffne die Augen, um sie gleich darauf wieder zu schließen. In der Nachbarswohnung war nichts mehr zu hören. Ich sehe auf den Wecker, was ich mir auch hätte sparen können, er beginnt sofort zu klingeln. Es ist halb acht am Morgen eines wunderschönen (nicht...), sonnigen Freitags. Ich reibe mir die Sandkörner aus den Augen, stehe auf und suche mir etwas zum Anziehen raus. Ich entscheide mich für einen dunkelroten Kapuzenpulli und eine alte zerschlissene Jeans. Ich gehe in die kleine Küche, und will mir etwas zu essen machen. Ach, Fuck, ich hab ja nichts zum Essen da. Was soll ich denn jetzt machen? Ich sehe es kommen, ich muss wieder zu den Verrückten rüber. Schnell überprüfe ich mein Styling. Meine Haare sind nicht fettig, aber zerzaust, und liegen (natürlich...) nicht so, wie ich es will. Let's go to the neighbours' house! Ich öffne die Wohnungstüre, laufe quer über den Flur, und klingle. Erst jetzt fällt mir auf, dass es erst acht Uhr morgens ist. Hm. Pech für Andre, Jan, Taddl und die anderen. Es kommt niemand.

Ich weiß nicht, ob ich nochmal klingeln soll, will mich gerade umdrehen und gehen, als ich Schritte höre. Die Tür wird aufgerissen, und die ganze Horde steht oberkörperfrei mit verklebten Augen und zerzausten Haaren vor mir. „Hi", murmelt Taddl. „Nichts gegen dich, du bist cool, aber mach schnell, wir wollen wieder schlafen gehen." Ich werde knallrot. Andre grinst mir zu. „Ich wollte nur fragen, ob ihr was zu essen da habt...", murmele ich verlegen. „Klar, komm rein. Essen wir halt auch was", meint Cengiz, und geht in die Küche. Ich folge ihnen in eine große moderne Designerküche, und beim Hereingehen stießen Andre und ich zusammen, und unsere Hände berührten sich.

Sofort begann meine Hand angenehm zu kribbeln, ich werde rot und verstecke mein Gesicht vor einem Haarvorhang, damit es niemandem auffällt. Jan hat es gesehen, und beginnt zu grinsen. Fuck. Während wir uns auf den großen schwarzen Esstisch verteilen, sticht mir etwas ins Auge. Ich drehe den Kopf und sehe einen knallpinken glitzernden Pony-Magneten, der an der Kühlschranktür hängt. Was ist denn das?!, denke ich, und sehe die anderen an. Jan grinst schon wieder. Andre wird rot. Taddl muss kichern. Ardy bekommt nichts mit. Viktor schläft. Cengiz bekommt den Lachflash des Jahrhunderts. „Okay, ich weiß, dass ihr sonderbar seid, trotzdem danke für den erneuten Beweis.", sage ich. „Müsli oder... Müsli... Wir haben nix anderes, müssen einkaufen gehen.", schreit Cengiz, während er in einem Schrank kramt. Ha. Perfekt. Ich kann wieder mein Können unter Beweis stellen. Und, alle Augenbrauen hoch! Bäääm... Jan sieht mich spöttisch an. Meine Augenbraue rutscht runter, und ich sehe gespielt beschämt zu Boden. Nach dem gemeintschaftlichen Essen des Müslis verabschiede ich mich, und gehe. Auf der Arbeit treffe ich wie immer meine beste Freundin, Emmi, sie ist groß, hat lange schwarze lockige, dicke Haare und duftet wie immer nach One-Direction-Parfum. Gar nicht so schlecht, wie es klingt. "Ey, geh mal bedienen!", sage ich zu ihr. Ein älteres Ehepaar hat sich gefährlich nahe unserem Frühstücksbuffet genähert, und Emmi muss erst erklären, was Sache ist (wegen bezahlen und so).

So vergeht also wie immer eine stinknormaler Arbeitstag.


Hey Emmis,

hier der nächste Teil. Habt Spaß!

Eine Frage, soll ich regelmäßig posten??

Weil mittlerweile lesen es ja einige, und vielleicht sollte ich mir Mühe geben, mal in einem Rhythmus hochzuladen.

 

Bis dann,

eure hermione33 :3

Ps: Jemand hat den Namen ‚Kelly Schinken' geklaut und verwendet ihn auf Instagram. Ich bin es nicht!

PPs: EMMI

Man lebt nur einmal...ApeCrimeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt