(Zeitvorsprung 23:30 Uhr)
Ottokas sicht
Ich war gerade aufgewacht und weckte die anderen damit wir dann zu Vanessa gehen könnten.
Ich suchte noch schnell eine taschenlampe und die Haube und dann gingen wir los . Als ich die Tür rein kam
schlief sie tief und fest.
Stephan:" jetzt gib mir mal die Taschenlampe ich leuchte ihr ins Gesicht."
Ich gab ihm die Taschenlampe und er leuchtete ihr ins Gesicht.
Sie wachte schlechtgelaunt auf.Vanessas sicht
Ich wachte durch etwas helles auf.
Vanessa:" mh was ist denn los, es ist mitten in der Nacht."
Walze :" willst du jetzt in den Ritterrat oder nicht?"
Vanessa:" ja aber muss das Nachts sein?"
Ottokar:" ja muss es."
er setzte mir eine Haube auf. Ich war sehr verwirt.
Vanessa:" hey was soll das mach das wieder ab ."Ottokas sicht
Vanessa :" hey was soll das mach das wieder ab!"
sie klang sehr ängstlich.
Walze :" hast du angst im dunkeln du baby"
Ottokar:" ey Walze was soll das?"
Walze:" was denn bist du etwa verliebt oder was ?"
Ich antwortete da nicht drauf. Ich konnte auch nicht weil Vanessa da noch was sagte.
Vanessa:" noch mal zum Tema ja ich habe angst im dunklen und ich habe platz angst dementsprechent ist das gerade die pure hölle für mich!"
Es klang so als würde sie fast weinen. Die arme.
Wir gingen los. Vanessa tute sich ein paar mal weh und sie drote uns bei jedem mal weh tun das sie uns gegens Schienbein tritt. Danach ist sie noch nirgendwo mehr gegengestoßen.
Wir waren da. Die anderen bereiteten drinnen alles vor und ich wartete mit Vanessa draußen.
Vanessa:" wann darf ich das scheiß teil endlich abnehmen?"
Ottokar:" du brauchst keine angst zu haben du kannst es gleich abnehmen aber vorher musst du dich noch ein bisschen gedulden."
Vanessa:" ok...
Ich hörte wie sie anfing zu weinen.
Ottokar:" hey alles gut"
Vanessa :" nichts ist gut ich habe mega angst unter diesem scheiß teil noch dazu sehe ich nichts und ja."
Ottokar:" hey ist ja gut ist gleich vorbei."
Ich umarmte sie. In dem Moment kam Walze raus.Vanessas sicht
Ottokar :" hey ist ja gut ist gleich vorbei."
Er umarmte mich. Ich bekam schon wieder dieses komische gefühl im Bauch.
Genau in dem Moment kam Walze raus.
Walze:" kommt ihr Turtelteubchen!"
Vanessa:" ja wir kommen!"
Ich glaube jetzt bemerkte auch Walze das ich weinte.
Ottokar ließ mich nach diesen Worten sofort los und ging mit mir rein.
Sie setzten mich auf eine schaukel. Sie nahmen mir die Haube endlich ab.
Das war einerseits gut weil ich mich dann wieder beruhigte aber andererseits war es auch scheiße weil jetzt
jeder mein komplett verheultes Gesicht sehen konnte.Ottokar:" Vanessa gehts wieder?"
Vanessa:" Ja geht wieder jetzt wo ich was sehen kann"
Ottokar:" ok dann sprech mir nach was innerhalb dieser Mauern besprochen wird bleibt innerhalb dieser Mauern.
Vanessa:" Was innerhalb dieser Mauern besprochen wird bleibt innerhalb dieser Mauern."
Ottokar holte ein seil und zog daran.
Es sprang ein Skelett raus. Ich erschrak mich zu Tode und viel von der schaukel.
Ottokar fing mich zum Glück auf.
Unsere Gesichter waren nur noch 2 bis 3 cm von einander entfernt.
Ich bin mir sicher wenn nicht der ganze Ritterrat das wäre hatten wir uns geküsst aber da 4 weitere Menschen um uns rumstanden ließen wir es.
Er half mir schließlich hoch.Mücke:" hey hey hey keine kusserrein hier!"
Ottokar:" MÜCKE!"*kurze pause*
Ottokar:" herzlichen glücklichwunsch Vanessa du bist im Ritterrat"
Ich freute mich so sehr das ich Ottokar sofort umarmte.
Walze räusperte sich.
Stephan:" hey lass die beiden doch!"
Vanessa:" hahaha!"
wir gingen wieder zurück in unsere Zimmer.
Ich machte mir wieder gedanken .
Waren Ottokar und ich wirklich nur Freunde?
Ich meine immerhin hätten wir uns fast geküsst wären die anderen nicht da gewesen.
Mit diesem schönem aber auch verwirrenden Gedanken ging ich schlafen.
DU LIEST GERADE
All what I want is you! burg schreckenstein ff
FanfictionIn meiner Geschichte geht es darum das ein Mädchen namens Vanessa auf Burg Schreckenstein gehen muss. Aber am besten lest ihr die Geschichte selbst lest. der zweite teil der story heißt the boy who changed my live und ist noch laufend. ( nicht auf r...