nicht schon wieder die hühner

389 9 11
                                    

ich wachte auf. es war 3 monate nachdem zoe und matteo zusammengekommen waren.
es lief eigentlich alles perfekt. doch als ich aufwachte sagte mir ottokar das wir zum rex ins büro müssten.
also machte ich mich fertig. wir gingen zusammen mit zoe, arian, matteo, walze, mücke, strehlau und stephan in das büro vom rex. wir standen alle vor ihm und er begann zu reden.
rex:" also der grund warum ich euch hier her gerufen habe ist der das es einen vorfall auf schlossrosenfelz
gab der mir noch nicht ganz bekannt ist. aufjedenfall brauchen ein paar schülerinnen aus eurem jahrgang jetzt eine unterkunft und ich habe gesagt das sie bei uns unerkommen können..."
vanessa:" warte was"
stephan:" aber wir müssen nicht mehr zusammen in ein zimmer oder?"
rex:" nein aber ich bitte euch darum entweder doch mit ein oder zwei schülern in ein zimmer zu gehen oder ein paar mädchen aus rosenfelz aufzunehmen"
zoe:" also zu uns könnten matteo und arian"
stephan:" ja und bea kann zu mir"
zoe  leise zu mir:" war ja klar"
rex:" gut das wäre ja dann geklärt.. ihr könnt wieder gehen"
wir gingen wieder in unser zimmer und danach halfen wir matteo und arian ihre sachen zu packen denn die hühner kamen schon morgen.
wir holten ihre sachen rüber und bezogen ihre betten.danach blieben wir noch ein bisschen im zimmer bis wir dann runter ins dorf gingen.
wir setzten uns in die eisdiele bis die hühner vorbei kamen.
bea:" nah freut ihr euch schon"
vanessa:" also wenn du so höflich dann sag ich auch ganz höflich NEIN!"
inga:" ja okay man kann es auch übertreiben"
ottokar:" lasst uns doch einfach in ruhe"
matteo:" merkt man nich das wir überhaupt kein bock auf euch haben?"
alina:" man kann es auch netter ausdrücken"
zoe:" nicht wenn es nicht nett gemeint ist"
ohne ein weiteres wort zu sagen gingen sie.
vanessa:" was wollten die denn jetzt schon wieder?"
zoe:" du weißt doch das die nur auf ärger aus sind"
arian:" lasst uns bis morgen noch die ruhe genießen bevor danach diese eingebildeten schnepfen kommen und uns alles kaputt machen"
vanessa:" arian hat recht. aber was könnten wir machen?"
matteo:" es ist ja schon wieder ziemlich war......"
er hatte recht es waren schon 27°C und es war erst mai.
matteo:" vielleicht könnten wir ja in den see gehen"
ottokar:" gute idee"
vanessa:" gut dann gehen wir zurück zur burg, ziehen uns um und gehen danach zum see"
wir gingen wieder hoch in zur burg. auf dem weg dorthin sahen wir walze, mücke, strehlau und stephan.
wir sagten ihnen hallo aber die 4 antworteten uns nicht sondern ignorierten uns und gingen einfach weiter.
zoe:" was haben die denn jetzt aufeinmal?"
vanessa:" ich glaube bea und stephan haben die auf ihre seite gezogen"
zoe:" was ein arsch"
arian:" wir wollten den restlichen tag genießen zoe und uns nicht aufregen"
matteo:" ja er hat recht. wir ignorieren die jetzt einfach auch"
wir waren auf der burg angekommen und gingen in unser zimmer um uns umzuziehen.
danach gingen wir wieder runter zum see.
zoe und ich hatten uns sachen drübergezogen die wir dann auszogen als wir ins wasser gingen.
die jungs waren noch an unseren sachen während zoe und ich an dem kleinen steg saßen.
aufeinmal kamen matteo und ottokar von hinten und schupsten uns in den see.
aber wir waren ja nicht dumm nein. wir griffen hinter uns und zogen matteo und ottokar mit.
wir mussten alle 4 lachen.
dann kam arian angerannt und sprang den see.
wir verbrachten ein paar stunden im wasser bis wir dann so gegen 18 uhr rausgingen.
wir legten unsere handtücher auf den sand und setzten uns drauf.
matteo:" wisst ihr was mir eben aufgefallen ist....  arian ist der einzige der nicht in einer beziehung ist"
vanessa:" okay arian du braust eine freundin"
arian:" nenene bin ganz glücklich so. außerdem will ich nicht mit so einer wie den hühnern zusammenkommen"
zoe:" ja es gibt bestimmt auch nettere mädchen auf rosenfelz als die hühner"
arian:" ne das glaub ich nicht. ich glaube die sind da alle so eingebildet"
wir mussten lachen.
vanessa:" ich glaube wir sollten zurückgehen sonst bekommen wir noch ärger mit dem rex"
ottokar: du hast recht. kommt leute"
wir namen unsere sachen und gingen wieder auf die burg.
nachdem wir unsere sachen in unserem zimmer abgestellt hatten gingen wir was essen.
danach gingen wir wieder auf unser zimmer und spielten uno.
wir achteten garnicht auf die uhrzeit denn wir hatten schon 22 uhr.
wir machten uns bettfertig uns gingen ins bett.
ich legten mich zu ottokar und schlief direkt ein da ich müde war.

so wieder ein kapitel. mich würde es freuen wenn ihr eure meinung zu diesem kapitel oder ein paar neue ideen in die kommis schreibt da ich nicht mehr so viele ideen habe.
ansonsten euch noch einen schönen abend/tag und bis zum nächsten kapitel.

All what I want is you! burg schreckenstein ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt