es war ein tag nach der halloween party und heute würden die hühner wieder abreisen.ich freute mich sehr denn ich würde jetzt mit stephan und ottokar auf ein zimmer gehen. und natürlich freute ich mich auch sehr weil die hühner endlich weg waren. sie waren schon vor einer stunde wieder abgereist. ach und eins hatte ich noch vergessen. wir fahren in zwei wochen auf klassenfahr. ich freute mich schon sehr da es ja meine erste klassenfahrt auf burg schreckenstein war. ich war gerade mit ottokar in unserem zimmer und wir redeten.
vanessa:" ich bin so froh das die hühner jetzt weg sind. und du?"
ottokar:" ja ich auch. die haben die ganze zeit so genervt "
aber er klang so abwesend.
vanessa:" ist alles ok bei dir?"
ottokar:" ja. ja klar es ist alles in ordnung"
vanessa:" wirklich? du kannst mir sagen wenn was nicht ok ist. du bist mein freund und ich möchte das es dir gut geht."
ottokar:" ok ist ja gut. mir geht es seid den letzten tagen nicht so wirklich gut. ich habe kopfschmerzen und mir ist schwindelig"
vanessa:" ach ottokar warum hast du mir denn nichts gesagt?"
ottokar:" ich hatte angst das du mir nicht glaubst oder sagst das ich überreagiere."
vanessa:" sowas würde ich nie tun"
ich legte mich nun mit meinem kopf auf seine brust und er redete weiter.
ottokar:" und jetzt mach ich mir die ganze zeit gedanken darüber was ist wenn es mir bis zur klassenfahrt nicht besser geht"
vanessa:" dann bleibe ich mit dir hier"
ottokar:" das geht nicht. wir können nicht alleine hier bleiben"
vanessa:" jetzt mach dir mal keine gedanken es sind ja noch zwei wochen"
ottokar:" du hast recht"
wir lagen noch bestimmt eine stunde so da bis plötzlich mücke ins zimmer reingestürmt kam.
mücke:" heyy.......... oh soll ich euch wieder alleine lassen.
vanessa:" nein alles gut was ist denn los?"
mücke:" ich wollte nur fragen ob ihr lust habt mit uns raus zu gehen."
ich schaute ottokar an und er sah sehr blass aus. er gab mir ein zeichen das wir lieber hier drin bleiben sollten.
vanessa:" ne sorry wir bleiben lieber hier"
mücke:" ok dann euch noch viel spaß."
man hörte das er sehr misstrauisch klang.
ich legte mich wieder auf ottokars brust.
wir lagen dort die ganze zeit und redeten noch über sämtliche dinge. wir lagen so lange dort bis die anderen wieder kamen.
sie bemerkten erst nicht das wir hier lagen doch nach ein paar sekunden hatten sie es bemerkt und schauten uns einfach nur geschockt an.
vanessa:" is was?"
strehlau:" nein es ist nur noch sehr ungewohnt euch so zu sehen."zeitvorsprung: ein tag vor der klassenfahrt
es war nur noch ein tag vor der klassenfahrt und ottokar ging es zum glück schon besser.
ich fing schonmal an meinen koffer zu packen bis die jungs ins zimmer kamen.vanessa:" ach auch mal da. wie wäre es wenn ihr mal anfangt eure koffer zu packen."
walze:" jaja wir haben ja noch zeit"
vanessa:" nein habt ihr nicht, wir fahren morgen"
walze:" sag ich ja noch genug zeit"
vanessa:" naja wenn du meinst"
ich packte meinen koffer weiter während die jungs am handy waren. ich konnte irgendwann ottokar dazu überreden das er seinen koffer auch packt. die anderen waren immer noch der festen überzeugung das sie
noch zeit hätten.
naja wenn sie meinen sollen sie doch machen. es waren ein paar stunden vergangen und wir hatten schon abend gegessen. wir waren wie im zimmer und jetzt kamen die anderen auch mal auf die idee zu packen.
strehlau, mücke und walze gingen also in ihr zimmer um ihren koffer zu packen. so nett wie ottokar und ich waren halfen wir ihnen natürlich. ich half mücke und stephan und ottokar half walze und strehlau.
als sie endlich fertig waren war schon 23 uhr und wir sollten eigentlich schon schlafen.
als ich mich fertig gemacht hatte legte ich mich zu ottokar und wir schliefen ein.
am nächsten morgen wachte ich außnahmsweise mal früh auf wach. sonst bin ich nämlich der totale langschläfer. ich stand also auf und ging ins bad. da wir nach köln fahren würden und somit eine lange fahrt vor uns hatten zog ich mir nur eine jogging hose und ein bauchfreies T-shirt an. ich ging weder ins zimmer.
stephan und ottokar waren auch schon wach und machten sich jetzt fertig. als wir alle fertig waren ging wir runter zu den anderen. auf dem klassenfahrts zimmer würden wieder ich, ottokar, stephan, strehlau, walze und mücke sein. wir stiegen in den bus ein und setzten und hin.
ich und ottokar setzten uns zusammen und die anderen auf den vierer sitz vor uns. als wir los fuhren holte ich meine kopfhörer, machte musik an und lehnte mich an ottokars schulter. nach einer schlief ich ein. als ich wieder aufwachte hatten wir nur och eine halbe stunde zeit vor uns. diese halbe stunde guckten ottkar und ich netflix. als wir an kamen holten wir unseren koffer und gingen zu unserem lehrer.
herr müller:" so wir gehen jetzt rein und dann könnt ihr erstmal in eure zimmer gehen. wir bleiben hier fünf tage. ab morgen unternehmen wir dann was. das werde ich euch aber morgen erzählen"
wir gingen in unser zimmer und ich packte meinen koffer aus.
ich schmiss mich auf mein bett.
stephan:" müde?"
vanessa:" ne weißt du ich tue nur. natürlich bin ich müde"
mücke:" dann schlaf doch"
vanessa:" ne kann ich nicht"
walze:" dann heul halt"
vanessa:" schnautse"
walze:" ich geh ein bisschen raus. kommt wer mit"
mücke:" ne geh du mal alleine"
er ging raus.
vanessa:" ich habe keine lust mehr"
ottokar:" warum was ist denn los"
vanessa:" ich hab bauchkrämpfe"
ottokar:" oh nein du arme"
strehlau:" die klassenfahrt kann ja super werden"
mücke:" ja das mein ich auch"zeitvorsprung: abends"
es war abends und ich und ottokar lagen im bett. die anderen waren draußen fußball spielen. ich lag auf seiner brust und wir redeten.
vanessa:" hat walze irgendwas gegen mich"
ottokar:" warum"
vanessa:" naja wegen den sprüchen die ganze zeit"
ottokar:" achso das meinst du. keine ahnung der is immer so"
ich lehnte mich auf und schaute ottokar in die augen.
vanessa:" aber bei euch macht er das nie und bei mir ständig"
ottokar:" als stephan neu war hat er das auch gemacht"
vanessa:" wenn du meinst"
er lehnte sich vor und küsste mich. wir lösten uns kurz um uns hinzusetzen. ich saß auf seinen beinen und wir küssten uns weiter.
plötzlich ging die tür auf und wir schauten zur tür. es waren die anderen.
mücke:" was macht ihr da das ist ekelhaft"
walze:" wo nach sieht's denn aus. die machen rum"
vanessa:" Schnauze! und mücke wie alt bist du?"
mücke:" 14. fast 15"
vanessa:" ja also stell dich nicht so an"
ich ging von ottokars beinen runter und wir legten uns wieder hin.
nach ein paar minuten ging ich ins bad und machte mich fertig.
nach mir gingen die jungs ins bad und machten sich ebenfalls fertig.
als ottokar wieder kam legten wir uns wieder hin und ich schlief ein.ottokars sicht:
ich merkte wie vanessa einschlief. sie war so süß beim schlafen.
walze:"ich vanessa so interessant beim schlafen?"
ottokar:" nein aber süß"
strehlau:" seit wann bist denn du so kitschig?"
ottokar:" seit ich mit vanessa zusammen bin"
walze:" wie hat sich das eigentlich angefühlt"
ottokar:" was?"
walze:" das mit vanessa"
ottokar:" wie soll sich das denn angefühlt haben. sie ist halt meine freundin und ich liebe sie"
walze:" ok"
ottokar:" ich geh auch schlafen. gute nacht"
ich schlief ein.so endlich wieder ein Kapitel. es tut mir so so leid das ich nicht früher weiter scheibe konnte. ich habe gerade sehr viel schul stress und dann fehlt mir die zeit. ich versuche ab jetzt wieder mehr zu schreiben.
wenn ihr verbesserungs Vorschläge habt schreibt es gerne in die kommis.
sonst habt noch einen schönen abend oder tag und ja tschüss.
DU LIEST GERADE
All what I want is you! burg schreckenstein ff
FanfictionIn meiner Geschichte geht es darum das ein Mädchen namens Vanessa auf Burg Schreckenstein gehen muss. Aber am besten lest ihr die Geschichte selbst lest. der zweite teil der story heißt the boy who changed my live und ist noch laufend. ( nicht auf r...