Der erste Monat Schule ging wie im Flug vorbei und jetzt war auch schon Herbst und das burgfest stand an.
Das burgfest war schon in einer woche. Die rosenfelserinnen waren immer noch bei uns und die jungs sollten sich für das burgfest ein mädchen aus. Bestimmt wird ottokar alina oder so nehmen und ich gehe dann aleine.
Vanessa:" ey jungs mit wem geht ihr eigentlich zum burgfest."
Stephan:" wir gehen aleine. Wir fragen doch keine von den hühnern."
Vanessa:" ach komm schon jungs ihr müsst mit jemandem zum burgfest gehen."
Mücke:" nein nicht mit diesen zicken."
Vanessa:" ach jungs kommt schon."
Walze:"vielleicht frag ich inga."
Vanessa:" seht ihr jungs das ist doch mal eine einstellung"
Mücke:" walze das geht nicht du kannst nicht eine von den hühnern fragen und dazu ist sie meine schwester ."
Walze:" ja und ich mache es"
Vanessa:" ja jungs ist ja jetzt auch egal das müssen wir ja nicht jetzt diskutieren. Was machen wir eigentlich auf dem burgfest."
Ottokar:" naja wir tanzen hören uns eine rede vom graf an und feiern dann."
Vanessa:" das klingt ja sehr interessant"
Wir redeten noch eine ganze weile weiter über sämtliche dinge.
*zeitvorsprung ein tag vor dem burgfest*
Als ich am nächsten morgen aufwachte waren schon alle fertig für die schule. Ich schaute auf die uhr und wir hatten noch zeit.
Vanessa:" morgen jungs"
Ottokar:" morgen"
Ich nahm mir meine sachen und verzog mich im bad.
Ich ging wieder raus und und wir gingen zum unterricht.
der unterricht war schon um 11:20 vorbei da wir freitags immer schon so früh aushatten. Ottokar und ich gingen in unser zimmer wären die anderen ich zitiere " noch etwas wichtiges zu erledigen hatten".
Ich saß auf meinem bett als ottokar plötzlich hoch kam.
Ottokar:" hey kann ich dich was fragen?"
Vanessa:" ja klar"
Ottokar:" ok also das ist jetzt etwas komisch aber möchtest du mit mir zum burgfest gehen"
Vanessa:" ja. Ja auf jeden fall"
Ich war sprachlos. Ottokar lächelte auch einfach nur und ging dann aus dem zimmer. wahrscheinlich wollte er den anderen erzählen. ich konnte es immernoch nicht fassen.
Und morgen war ja schon das burgfest.
Ich verlor mich in gedanken und merkte gar nicht das stephan ins zimmer kam. erst als er sich neben mich setzte bemerkte ich ihn.
Stephan:" nahhhhh"
Vanessa:" was nah"
Stephan :" ja nah um zu fragen was da bei dir und ottokar war. "
vanessa:" achso ja er hat mich halt gefragt ob wir zusammen zum burgfest wollen."
stephan:" mehr nicht?"
vanessa:" ne mehr nicht. und bei dir fragst du bea???"
stephan:" ok das darfst du aber nicht erzählen. ich habe sie schon gefragt und sie hat auch ja gesagt aber ich will nicht das die anderen es wissen"
vanessa:" aber wieso denn nicht. ich meine ich freue mich für dich aber früher oder später bekommen die das sowieso raus und dann sind die sauer das du es ihnen nicht direkt erzählt hast."
stephan:" ja ok hast ja recht. ich erzähle es ihnen."
mit diesen worten verließ er das zimmer. ich freute mich schon sehr auf morgen.
Den rest des tages verbrachte ich noch im zimmer mit den jungs. wir redeten über alles mögliche. nur nicht über das burgfest. ich weiß auch nicht warum.
ich saß neben ottokar auf dem bett. wir hatten schon gegessen und ich merkte das meine augen immer schwerer wurden. ich konnte doch jetzt noch nicht sagen das ich müde war. zumal jetzt ja auch freitag war und wir länger wach bleiben konnten.* ottokars sicht*
wir saßen auf dem bett und vanessa saß neben mir. sie muss wohl eingeschlafen sein weil ihr kopf aufeinmal auf meiner schulter lag und sie keinen ton mehr von sich gab.
Strehlau:" ey ottokar ich glaube vanessa ist eingeschlafen"
ottokar:" ja ach ne das hätte ich jetzt echt nicht gedacht"
stephan:" leg dich doch hin so musst du nicht die ganze seit sitzen"
Ich versuchte mich hinzulegen so das vanessa nicht aufwachte. es hatte auch funktioniert. sie lag jetzt auf meiner brust und schlief. sie war so süß, ich bin so froh das sie zum burgfest ja gesagt hatte.
walze:" ihr seit ja schon süß zusammen"
stephan:" ja voll"
strehlau :" jungs ich glaube ich gehe auch schlafen"
Wir gingen jetzt alle schlafen und ich dachte noch nach. das was alina getan hat hat vanessa wohl sehr verletzt. scheinbar war sie auch in mich verliebt. ich schaute vanessa noch ein bisschen an bis ich schließlich auch einschlief.* vanessas sicht*
Als ich am nächsten morgen aufwachte wunderte ich mich. ich lag nicht in meinem hochbett und lag auch nicht auf meinem kissen.ich richtete mich auf. erst jetzt realisierte ich wo ich war. ich war in ottokars bett. ich muss wohl gestern bei ottokar eingeschlafen sein.
ottokar:" morgen"
vanessa:" morgen. wo sind die anderen?"
ottokar:" die sind frühstücken. ich wollte dich nicht wecken."
vanessa:" danke sehr nett"
wir begannen beide zu lachen
ich holte meine sachen und ging ins bad mich umziehen. als ich fertig war gingen wir frühstücken.
wir holten uns unser essen und setzten uns zu den jungs.
stephan:" nahhhhh"
vanessa:" nahhhhh"
ich wusste genau was er meinte aber die anderen ja nicht.
vanessa:" und habt ihr jetzt endlich einen partner fürs burgfest?"
walze:" ja ich gehe mit inga"
stephan:" cool ich gehe mit bea"
mücke:" och ne jetzt nicht noch einer"
stephan :" was meinst du?"
mücke:" na der mit einer von den hühnern geht"
vanessa:" ach ist doch jetzt auch egal kommt wir gehen ins zimmer"
wir gingen in unser zimmer und redeten. so um 17 uhr machten sich die ersten fertig. ich durfte nicht zuerst mit der begründung mädchen brauchen viel zu lang . dabei brauchen die selber gefühlte stunden.
so um 18:30 uhr konnte ich dann auch endlich mal ins bad. für meine verhältnisse war ich recht schnell fertig. ich habe mit duschen und so nämlich nur eine halbe stunde gebraucht. somit war ich so gegen 19 uhr fertig. ich kam aus dem bad raus und nur noch ottokar stand im zimmer..
vanessa:" hey"
ottokar:" hey du siehst gut aus"
Vanessa:" danke du aber auch wollen wir los"
Ottokar:" klar"
Wir gingen auf den Schulhof und gingen zu unseren Freunden.
Wir begannen zu tanzen.
Vanessa:" und was machen wir heute noch so?"
Ottokar:" ich weiß nicht aber der Graf hält gleich seine Rede. Wollen wir da rein gehen oder so?"
Vanessa:" ja können wir machen"
Wir tanzten noch so eine halbe Stunde weiter bis der Graf anfing zu reden.
Ottokar:" wollen wir jetzt rein gehen"
Vanessa:" ja klar"
Wir gingen rein und redeten. Alles war besser als dem Grafen bei der rede zu zu hören.
Ottokar:" OK Vanessa ich glaube wir müssen Mal reden."
Vanessa:" OK und über was"
Ottokar:" über uns....
Was war da eigentlich los mit Alina."
Vanessa:" also ich...... ach ich weiß auch nicht was mit mir los war es tut leid..... nur es ist so das ich...... ach scheiße warum ist das so kompliziert"
Es war eine unangenehme Stille zwischen uns.
Ottokar kam eine schritt auf mich zu.
Unsere Gesichter waren nicht mehr weit voneinander entfernt.
Ottokar:" also ich..... ich verstehe dich."
Er beugte sich nach vorne und küsste mich. Ich könnte es garnichts realisieren. War das gerade wirklich passiert.
Ja und es war immer noch so.
Er löste sich wieder von mir.
Ottokar:" heißt das jetzt das wir.."
Ich unterbrach ihn.
Vanessa:" ja!"
Wir gingen händchenhaltent wieder raus waren alle wieder am Tanzen waren.
Stephan sah und direkt und wir kamen zu ihnen.
Stephan:" omg. Seid ihr...."
Ottokar:" ja"
Strehlau:" endlich! Ihr seid richtig süß zusammen!"
Vanessa:" danke!"
Mücke:" und was machen wir jetzt noch?"
ottokar:" naja ich würde sagen feiern oder?"
vanessa:" aber sowas von"
wir feierten noch lange und tanzten auch noch viel. nachdem das burfest zuende war gingen wir in unser zimmer und redeten noch ein bisschen. ich saß auf ottokars bett und merkte das ich müde war.
Vanessa:" können wir schlafen gehen ich bin müde?"
Ottokar:" möchtest du bei mir schlafen oder in deinem bett?"
Vanessa:" wenn du schon so fragst dann bei dir"
ich schlief schließlich auf ottokars brust ein.Ottokars sicht
vanessa schlief auf meiner brust ein während ich mit jungs noch weiter redete.
Mücke:" wie ist es eigentlich dazu gekommen das ihr...."
Ottokar:" naja wir sind reingegangen, haben geredet und dann ja ist es einfach passiert."
mücke :" ok das ist genug kitsch für heute ich geh auch schlafen."
wir stimmten im alle zu gingen ebenfalls schlafen.--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
hey das war mal wieder ein etwas längeres Kapitel. wenn ihr irgendwelche ideen oder Verbesserungs wünsche habt könnt ihr sie gerne in die kommis schreiben. sonst noch einen schönen tag.
DU LIEST GERADE
All what I want is you! burg schreckenstein ff
FanfictionIn meiner Geschichte geht es darum das ein Mädchen namens Vanessa auf Burg Schreckenstein gehen muss. Aber am besten lest ihr die Geschichte selbst lest. der zweite teil der story heißt the boy who changed my live und ist noch laufend. ( nicht auf r...