ich wachte auf. es war valentinstag. ich lag im bett zusammen mit ottokar da samstag war und wir ausschlafen konnten.
zwischen mir und ottokar war weiterhin alles gut.
zwischen zoe und matteo lief es auch ziemlich gut. wir alle warteten nur noch darauf das sie zusammenkommen.
die sache mit stephan hat sich wenn man das so sagen kann geklärt. er hat sich bei zoe entschuldigt, macht aber lieber was mit bea anstatt mit uns.
nach einer weile richtete ich mich auf und ging zu zoe ans bett. sie war auch schon wach weshalb ich mich neben sie setzte und wir redeten.
irgendwann kamen matteo und arian in unser zimmer. ottokar lag noch im bett weshalb ich mich wieder zu ihm legte. nach ein paar minuten riss zoe das fenster auf und mir wurde kalt.
vanessa:" ey mach das wieder zu"
zoe:" hol dir doch einfach nen hoodie von ottokar"
vanessa:" gute idee"
ich stand auf und ging zum kleiderschrank.
ottokar:" nein bitte nicht. du hast doch schon drei"
vanessa:" jaja ich geb ihn dir ja wieder"
ottokar:" das hast du bei den anderen auch gesagt"
ich zog mir den hoodie ohne ein weiteres wort über den kopf und legte mich wieder zu ottokar. wir waren noch ein paar stunden in unserem zimmer bis zoe und ich uns fertig machen.
wir hatten uns dazu entschlossen runter ins dorf zu gehen. wir gingen dort eine weile rum bis wir uns an den see setzten.
aufeinmal kamen die die hühner um die ecke.
bea:" hey leute schaut mal der affenkäfig hat zuwachs bekommen"
arian tippte mich an.
arian:" wer ist das"
vanessa:" das sind die schülerinnen aus schloss rosenfels die wir auch liebevoll die hühner nennen"
zoe:" ja und man hat die hühner leider immernoch nicht ausgestopft"
ich klatschte mit zoe ein.
alina:" oh ja ihr seid mal wieder so witzig. an deiner stelle würde ich aufpassen was du machst"
ottokar:" was meint sie"
vanessa:" nicht so wichtig"
inga:" wie heißt ihr eigentlich"
sie meinte arian und matteo.
arian:" ich bin arian"
matteo:" und ich bin matteo"
die hühner stelten sich ebenfalls vor.
inga wollte sich gerade neben matteo setzen bis zoe etwas unerwartetes tat.
zoe:" ich würde mich an deiner stelle wieder hierweg bewegen sonst könnte es passieren das ihr gleich alle drei in diesem see landet."
sie gingen.
arian:" was war das denn gerade?"
zoe:" keine ahnung. ich hatte einfach keine lust mehr auf die"
vanessa:" jaja daran wird's gelegen haben"
ich sah wir rot zoe und matteo wurden. darauhin mussten wir alle lachen.
als wir uns wieder etwas beruhigt hatten gingen wir wieder zurück auf die burg.
arian ottokar und ich gingen wieder zurück auf unser zimmer während zoe und matteo in matteo und arian's zimmer gingen.
wir redeten eine weile bis zoe und matteo wiederkamen.
vanessa:" ich muss mit zoe kurz raus"
ich zog sie am arm raus. wir setzen uns auf eine bank.
vanessa:" und?"
zoe:" was und?"
vanessa:" ja du und matteo eben in seinem zimmer. bist du jetzt mit ihm zusammen?"
zoe wurde direkt rot und ich wusste was gemeint war.
vanessa:" ja ich hab das schon von anfang an gesagt"
zoe:" ja muss jetzt nicht direkt jeder wissen"
vanessa:" aber ottokar und arian dürfen es wissen oder?"
zoe:" ja die beiden schon"
vanessa:" okay"
zoe:" warum hast du heute eigentlich nichts mit ottokar alleine gemacht"
vanessa:" wir sind beide nicht so der typ für valentinstag und ich mag valentinstag nicht deshalb haben wir gesagt wir machen an valentinstag nichts besonderes und tun so als wäre es ein ganz normaler tag"
zoe:" ah okay
wir redeten noch eine weile bis es dunkel wurde und wir zum essen gingen.
wir sahen die jungs und setzten uns zu ihnen.
wir aßen was und gingen dann wieder in unser zimmer.
wir redeten eine weile bis ich zoe fragte ob sie und matteo es den anderen jetzt erzählen würden.
zoe:" leute matteo und ich müssen euch was sagen..."
arian:" seit ihr zusammen?"
matteo:" ja"
ottokar:" ha was haben wir gesagt"
wir redeten noch eine weile bis wir uns fertig machen gingen und ins bett gingen.
ottokar und ich lagen im bett und redeten noch ein bisschen.
vanessa:" ich bin glücklich.."
ottokar:" warum?"
vanessa:" also erstmal weil ich dich hab.. weil morgen endlich kein valentinstag mehr ist.. und weil zoe und matteo endlich verstanden haben das sie zusammengehören"
ottokar:" ja da geb ich dir recht. und ich auch froh das ich dich habe"
er küsste mich.
wir redeten noch ein bisschen bis wir beide einschleifen.so endlich wieder ein kapitel. sorry das die ganze zeit nichts kam ich habe gerade nicht so viele ideen für die story.
so aber jetzt zu der sache die ich eigentlich ansprechen wollte:
eine sehr sehr gute freundin von mir hat auch eine burg schreckenstein story angefangen angefangen und ich finde sie echt gut. zoe_winzling das ist ihr user und die story heißt Feind bleibt Feind- dachte ich zumindest.
ich glaube sie würde sich sehr drüber freuen wenn ihr mal vorbeischaut und ich würde ich auch für sie freuen.
sonst noch einen schönen abend/ tag und bis zum nächsten kapitel.
DU LIEST GERADE
All what I want is you! burg schreckenstein ff
FanfictionIn meiner Geschichte geht es darum das ein Mädchen namens Vanessa auf Burg Schreckenstein gehen muss. Aber am besten lest ihr die Geschichte selbst lest. der zweite teil der story heißt the boy who changed my live und ist noch laufend. ( nicht auf r...