3 Kapitel

73 4 0
                                    

Als wir beide im Wohnzimmer waren fragte ich ihn"Was willst du hier und besonders was willst du von MIR?" Er sah mich nur mit Großen Augen an als ich gemerkt habe das ich lauter geworden bin entschuldigte ich mich bei Alex."Alex sorry ich wollte nicht lauter werden, also schreien" ich merkte wie sich Tränen in meinen Augen sammelten "Okey Alice fang jetzt nicht an zu heulen" sagte ich immer wieder zu mir selbst. Zum Glück bemerkte Alex das nicht ich weiß nicht wie ich ihn das sonst erklären sollte.

Alex POV
Ich ich mit Alice im Wohnzimmer angekommen war kam ich aus dem Staunen nicht mehr raus, es ist alles so stilvoll, modern, aber trotzdem klassisch eingerichtet. Wir setzten uns beide auf einer der drei Sofas und Alice fing an zu reden als sie fertig war, schrie sie mich schon fast an. Sie sagte"Was willst du hier und besonders was willst du von MIR?"
Ich hatte in dem Moment echt Respekt vor Alice, aber als sie realisiert hat das sie mich angeschrien hat, entschuldigte sie sich sofort. "Ist Okey ist ja auch meine Schuld, du kannst nichts dafür." Sagte ich schließlich zu Alice. Alice sagte"du kannst nichts dafür ich hab überreagiert, so bin ich normaler Weise nicht. Aber was willst du jetzt mit mir besprechen? Oder hat es noch einen anderen Grund, warum du hier bist?"
"Also erstens: ist schon okey. zweitens: ich meine es ernst mit dem was ich vorhin gesagt habe! Und drittens: du bist gerade einfach von dem Schulhof gegangen obwohl du eigentlich noch Unterricht hättest." Nach dem ich das gesagt hatte guckte ich nach unten auf den Boden.
Als ich hoch gucken wollte, fragte mich Alice ob ich was trinken wollte und ich nickte und ging mit ihr in die Küche.
In der Küche angekommen guckte ich mich kurz um und dann wieder zu Alice die sich gerade ein Glas Wasser genommen hat.
"Was willst du trinken?" Waren die Worte die mich aus meinen Gedanken rissen. Ich antwortete" Ich hätte sich gern ein Glas Wasser?!" Sie nickte und füllte mich auch ein Glas Wasser ein. Als sie es mir gegeben hatte lief sie wieder Richtung Wohnzimmer und ich lief ihr nach. Und dort angekommen fing sie sofort an zureden, "Also als erstes werde ich mich NICHT mit dir treffen und zweitens habe ich mich für den Rest des Tages krankgemeldet. Reichen dir die Information wenn ja kannst du ja jetzt gehen, wenn nein was willst du noch?"

Alice POV
Nach dem ich Alex gefragt hatte was er noch will, guckte er mich nicht an sondern musterte den Boden sagte dann aber" Ist Okay Alice ich gehe schon." Und ging zur Haustür drehte sich nicht nochmal zur mir um und ging. Mir tut es in der Seele weh jemanden so zu sehen" wegen mir,"aber ich finde er hat es verdient, so wie er drauf ist.
Er ist zwar nicht so ein Player wie Nick aber trotzdem ist er ein Player.

Do you understand my Cinderella story ?... Slow UpdatesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt