Am nächsten Tag in der Schule hatten ich und Alex uns gegenseitig nur ignoriert, ich hatte auch nicht wirklich Lust irgendetwas mit ihm zu bereden. Jetzt hätte Alex erstmal aufgehört, aber jetzt fängt Ben an.
Nur weil er denkt er kann jede haben, naja eigentlich hatte er ja schon fast die ganze Schule an Mädchen durchgenommen.
Bis auf die Lehrer/innen und ich, worüber ich recht froh bin. Das schlimmste ist aber die Gang in der er ist, da sind zwei Mädels drinnen aber das sind die Badgirls auf der Schule, der Rest der Gang sind die Badboys. Aber Ich bin recht froh das meine Brüder da nicht mit machen. Ich glaube ich hätte es dann nicht ausgehalten, wenn irgendwo ein Treffen wäre und ich mich in dem Raum aufhalten würde. Aber wieder zurück zum Thema, ich verstehe nicht warum die nicht verstehen das sie mich damit nicht erreichen können.
Sie sollen ihr Leben führen und ich meins so wie früher, da war alles besser keiner hat mich angemacht außer die jeden an den Kopf geworfen werden, das ist ja Alltag bei uns.
Nach der Schule bin ich auf dem direktem Weg nach Hause gegangen ohne Umwege.
Zuhause angekommen bin ich sofort auf mein Zimmer gerannt, da meine Mom nicht da ist und meine Brüder auch weg sein müssten.
Aber zur meiner Überraschung war mein Bruder Matt da. Er kam fünf Minuten später als ich mich aufs Bett gelegt hatte und meine Musik auf meiner Anlage an gemacht hatte rein. Ich sah ihn mit großen Augen an, ich weiß zwar nicht wie ich gerade aussehe aber bestimmt nicht so als hätte ich mich gerade fertig gemacht zum rausgehen. Ich fragte Matt "was willst du hier?" Mit einem leicht genervten Ton.
"Ich wollte nur sehen wir es dir geht oder ist das bei deiner eigenen Schwester verboten?" Sagte Matt. "Du siehst doch mir geht's gut also kannst du auch wieder rausgehen!" Sagte ich mir einem zuckersüßem Lächeln auf den Lippen. "Ist okay brauchst mich nicht gleich so anzufahren, chill dein Leben." Schrie Matt schon fast ins Zimmer, und knallte die Tür zu meinem Zimmer mit voller Wucht zu.
Ich legte mich wieder hin und lauschte der Musik die aus meiner Anlage kam. Gerade kam mein im Moment Lieblingslied Amnesia von 5sos.
DU LIEST GERADE
Do you understand my Cinderella story ?... Slow Updates
RomanceEs geht um ein 16 jähriges Mädchen namens Alice die auf eine High School in California geht und mit ihrer Mutter und ihren Brüdern in einen großem Haus lebt aber Alex mein Alice das Leben zur Hölle machen zu müsse. Werden sich die beiden weiter hin...