Ich wollte weinen, aber aus irgendeinem Grund konnte ich nicht. War das richtig das ich Alex so angeschrien habe? War das richtig das ich Matt angezickt habe? War es richtig was ich tue und denke? Ich habe keine Ahnung mehr wie ich leben soll, wie ich weiter machen soll. Ich blieb bis spät in die Nacht wach in meinem Zimmer bis ich schließlich runterging um was zu trinken, also ging ich in die Küche und holte mit ein Glas aus dem Schrank und füllte das mit Wasser. Mit dem Glas ging ich in das Wohnzimmer und setzte mich auf die Couch und machte den Fernseher an und schaltete die Sender durch. Ich fande nichts spannendes bis ich dann bei den Simpsons hängen blieb und kurz danach einschlief. Ich wurde mitten in der Nacht aus meinem Schlaf geweckt, als ich merkte das ich auf einen Arm genommen würde, ich machte verschlafen die Augen auf und erkannte das Gesicht von Rider und lehnte mich an seiner Schulter an. Als wir oben angekommen sind, ließ er mich vorsichtig in mein Bett sinken und deckte mich sanft zu. Er wollte gerade gehen aber ich entschuldigte mich "Danke Rider"
Rider hatte einen überraschten Gesichtsausdruck aber antwortete "Immer wieder gerne Schwesterherz aber jetzt schlaf!" Mit diesen Worten drehte er sich um und verließ den Raum. Ich lag noch ungefähr 10 Minuten wach bis ich letztenendes doch eingeschlafen bin.
Morgens wurde ich wieder von dem nervigsten Ding auf der Welt geweckt.... Was ist es??.... Ja klar natürlich der Wecker! Am liebsten hätte ich ihn gegen die Wand geworfen. Nachdem ich den Wecker endlich geschafft habe auszustellen ging ich müde und schlapp in mein Badezimmer und spritze mir erstmal kaltes Wasser ins Gesicht, um nicht müde zu wirken. Danach ging ich unter die heiße Dusche die mich nochmal entspannen sollte bevor ich in die Schule gehe. Nach der ausreichenden Dusche wickelte ich mir ein Handtuch um meinen Körper und ging ins Zimmer und suchte mir Klamotten raus und zog sie mir an. Ich hatte mir eine enge Röhren Jeans, ein weißes top, einen schwarzen Cardigan und meine Sneakers angezogen. Ich betrachtete mich noch einmal im Spiegel da vielen mir sofort meine dunklen Augenringe auf und das ich mich noch nicht geschminkt hatte. Ich suchte mir meine Schminke raus und schminkte mich dezent, Mascara farblosen lipgloss und ein bisschen make Up für meine Augenringe. Danach sah ich nochmal in den Spiegel und merkte das ich etwas besser aussah.
Ich ging runter in die Küche und machte mich auf die Suche nach meinen Brüdern, ich fand aber nur Matt. Ich blieb fünf Meter von ihm entfernt stehen und sah ihn entschuldigend an."Sorry Matt wegen gestern ich habe es nicht so gemeint, ich war bloß mies gelaunt und war Sauer, kannst du mir verzeihen?"Matt POV
"Ich kann dir nie lange böse sein geschweige Sauer auf dich!" Als ich das ausgesprochen hatte kam Alice auf mich zu gerannt und umarmte mich, eher gesagt erdrückte mich fast. Ich erwiderte die Umarmung und wir blieben noch etwas länger so stehen, aber ich hatte kein Problem damit, ich mochte es eher, daher war auch auf meinem Gesicht ein fettes Grinsen. Nach ein paar Sekunden lässt sie mich ganz langsam los und sah in mein Gesicht. Als sie mein Grinsen sah musste sich auch Grinsen aber mein grinsen wurde damit unterbrochen das ihr Bauch knurrte ich ging an zu lachen und sie stimmte mit ein.
Ich hatte mich langsam wieder gefangen und Alice war gerade dabei sich einzukriegen.
Sie fragte nach kurzer Zeit der Stille wo unsere Brüder sind. "Ich weiß es nicht genau aber sie hatte vor gestern feiern zu gehen." Nachdem ich das gesagt hatte senkte sich der Kopf von ihr.
Sie mochte es nicht wenn wir feiern gehen, sie hätte was dagegen.Alice POV
Ich schaute auf die Uhr und erschrak, ich bin schon viel zu spät dran und den Bus würde ich nicht mehr schaffen also entschied ich mich mit meinem Longboard zu fahren. Ich schnappte es mir schnell und fuhr schon los.
An der Schule angekommen stieg ich schnell vom Board und rannte durch die ganzen Flure zu meinem Spind, nach meine Sachen eilig raus und lief zum Klassenraum wo ich jetzt Unterricht hatte. Mit fünf Minuten Verspätung hatte ich es dann geschafft mich auf den Unterricht zu konzentrieren.
Nachdem ich die zwei Stunden Unterricht überstanden habe, suchte ich Taylor und fand ihn auch schnell. Ich lief zu ihm hin und wir unterhielten uns die ganze Pause bis uns die Schulklingel aus dem Gespräch holte
DU LIEST GERADE
Do you understand my Cinderella story ?... Slow Updates
RomanceEs geht um ein 16 jähriges Mädchen namens Alice die auf eine High School in California geht und mit ihrer Mutter und ihren Brüdern in einen großem Haus lebt aber Alex mein Alice das Leben zur Hölle machen zu müsse. Werden sich die beiden weiter hin...