Kapitel 8

69 5 1
                                    

Alex POV


Irgendwie hatte ich das Gefühl das Alice mir versucht aus dem weg zu gehen was mir so gar nicht gefällt, denn keiner geht mir ,,Alex Montez,, einfach aus dem weg.

Wenn dann gehe ich allen aus dem weg und ignoriere sie und nicht anders herum.

Ich kann vieles probieren aber ihre Brüder sind da im weg und da kann ich nicht alles machen was vielleicht bei den anderen geklappt hätte. Alice ist ein Besonderes Mädchen, sie fällt auf sowas nicht rein denke ich auf jeden Fall.


Nächster Morgen


Ich schwang meinen Beine aus dem Bett und lief ins Badezimmer und ging unter die Dusche.

Nach der ausgiebigen Dusche ging ich mit nur einem Handtuch um die Hüfte wieder in mein Zimmer.

Ich dachte nach wie ich Alice dazu bekommen könnte was mit mir zu Unternehmen.

Obwohl wenn ich nachdachte, meine Gedanken hängen nur bei diesem einen Mädchen.

Ich wurde aus den Gedanken gerissen als mir meine Mutter von Unten rief das ich langsam zur Schule fahren sollte wenn ich nicht zuspät kommen wollte.

Deshalb legte ich noch einen gang drauf beim fertig machen und saß nicht mal fünf Minuten später im Auto.

An der Schule angekommen ging ich erstmal zu den Jungs und wir machten den Typischen Jungs-Abklatsch-Dings und Unterhielten uns noch bis die Schulklingel läutete.

Ich hatte jetzt Sport und obwohl ich Sport total mochte hatte ich heute null Bock drauf, ich könnte schwänzen aber ich wollte sie sehen und das konnte ich nicht wenn ich nicht da sein würde. (Irgendwie klar aber egal, die Logik XD) 

Auf jeden Fall zog ich mich schnell um und ging mit den Jungs in die Sporthalle und setzte mich auf eine Bank.

Nach weiteren 5 Minuten saßen wir alle auf einer Bank und warteten auf Ms. Coors der mit 10 Minütiger Verspätung dann auch kam, und wir mit dem Unterricht anfangen konnten.

,,Ich bitte um ihre Aufmerksamkeit, meine Damen und Herren. Ich wollte mit euch Heute mit den Aufgaben für die Abschlussnote anfangen."

Alle fingen an ihn auszubuhen (?) und durcheinander zureden.

,,Okay die erste Aufgabe wird sein, dass ihr Handball spielen und auch die richtigen Schritte könnt. Teilt euch bitte in 3 Teams auf und dann könnt ihr anfangen zuspielen. So Taylor, Alex und Cole ihr dürft euch die Teams aussuchen und das Team von Alex geht erstmal an die Seite. Fragen? Gut keine dann dürft ihr jetzt anfangen."

Taylor, Cole und ich gingen nach vorne und fingen an unsere Mitschüler zu wählen, als dann die letzten drei Mädels gewählt wurden. Übrig waren noch Maxi, Tess und Mia.

Mia ist die größte Bitch auf der Schule ich glaube alle Jungs waren mit ihr im Bett, sogar die ober Nerds, natürlich gehöre ich auch dazu.

Aber seit dem mir immer Alice in den Gedanken habe, hatte ich keine mehr im Bett, ich glaube das ist längst Überfällig...ich frage mal die Jungs nach dem Sport ob sie Bock haben mit mir feiern zu gehen und dann kann ich mir mal wieder ne Braut klar machen und sie Knallen...das wird ein GEILER Abend oder eher gesagt Nacht.

Ich war wohl in Gedanken versunken, da ich durch das laute Gebrüll von den anderen wieder in die Reale Welt gelangt bin.

*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*

Hey Leute, ich weiß es ist keine Entschuldigung das ich solange nicht Update aber mir fehlt irgendwie die Mutivation (?) dazu und ich habe im Moment immer wieder eine Schreibblockade. Es tut mir unglaublich Leid wenn ihr die Geschichte lesen wollt aber nur so kurze Kapitel kommen. 

Do you understand my Cinderella story ?... Slow UpdatesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt