6 Kapitel

49 4 1
                                    

Wir liefen schnell wieder rein und dann zum Unterricht. Ich hatte jetzt noch zwei Stunden Physik und dann Schluss weil unsere Deutschlehrerin krank war. Ich war echt froh ich hatte weder Lust Alex noch Ben zu treffen.

Als dann auch die restlichen Stunden zu Ende waren, machte ich mich schnell auf dem Weg nach Hause.

Zuhause angekommen lief ich schnell die Treppe hoch in mein Zimmer und schmiss die Tasche in die andere Ecke des Raumes und schmiss mich auf mein großes und gemütliches Bett. Da mir aber einfiel das ich noch meine Physik Hausaufgaben machen muss, stieg ich letztenendes doch aus meinem Bett und suchte den block und das Buch aus der Tasche und setze mich an den Schreibtisch und fing an meine geliebten Hausaufgaben zu machen. Der Sackasmus lässt grüßen.

Nach einer halben Stunde war das auch erledigt und ich zog mir bequeme Sachen an. Fertig umgezogen legte ich mich wieder aufs Bett, ich war gerade dabei einzuschlafen als plötzlich mein Handy anfing zu klingeln. Genervt setzte ich mich gerade hin und ging ans Handy ohne zu gucken wer das war.

Hey Alice, könnten wir uns vielleicht irgendwo treffen ? Fragte Taylor mich

Klar wo soll ich hin kommen? Alice ich würde sagen das wir uns in dem neuen Cafe, in der nächsten Straße treffen, so in einer halben Stunde?! Ist okay bis gleich. Damit beendete ich das telefonat und zog meine Straßentauglichen Klamotten wieder an.

Ich holte meine Tasche und packte dort alles nötige was ich brauche Handy, Kopfhörer, Geld, usw... rein.

Fertig eingepackt lief ich schon raus, wo mich als aller erstes ein eiskalter Windzug erwartet und mir ein Schauer über den Rücken lief.

Es brauchte ein paar Sekunden bis ich aus meiner Starre erwachte und weiter gehen konnte.

Nach 3 Minuten laufen war ich am Cafe angekommen und suchte mir einen der schönsten Plätze und bestellte mir einen heißen Kakao.

Schon 5 Minuten später kam Taylor und guckte sich im Cafe um.

Als sich unsere Blicke trafen erhellte sich seine Miene und seine Lippen formten sich zu einem lächeln.


Taylor POV


Ich ging in das Cafe und schaute mich um in der Hoffnung Alice zu sehen, da entdeckte ich sie, sie saß da mit einem Getränk in der Hand und schaute mich an als ich das merkte fing ich an zu lächeln.

Wüsste sie bloß nur warum ich mich treffen wollte dann hätte sie mich umgebracht. Wortwörtlich umgebracht. Ich ging mit langsamen Schritten auf den Tisch zu wo sie saß.


****************

Sorry das ich jetzt erst schreibe aber ich muss im Moment echt viel lernen usw... deshalb bleibt nicht mehr so viel Zeit zum schreiben hoffe aber ihr nehmt es mir nicht so übel... ich probiere so schnell wie möglich weiter zu schreiben...

Aber hey... heute ist mein Geburtstag also viel spaß noch...

Do you understand my Cinderella story ?... Slow UpdatesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt