Tartaglia x Reader (w) 🍋

3.3K 71 21
                                    

Heute Abend ist wieder mal alles voll. Du arbeitest in einem Bordell, das von der Fatui geführt wird, und bedienst die Gäste mit Getränken. Noch bist du froh darüber, dass eure Gäste sich einigermaßen respektabel verhalten und dich und deine Kolleginnen nicht komplett als Gegenstände behandeln. Ab und zu kann es schon passieren, dass paar betrunkene Männer euch blöd anmachen, aber deine Chefin ist so nett, dass sie euch in den Schutz zieht und mit euch wie Menschen umgeht, sogar bereit ist den Gästen eine Standpauke zu halten. Deswegen hat sie euch die Erlaubnis gegeben, dass ihr die Partner für die Nächte selbst wählen könnt.

Einige von deinen Kolleginnen sitzen entweder auf dem Schoß von einigen Gästen und andere bedienen mit Getränken. Ihr tragt leichte Kleider aus dünnem Stoff, was kaum etwas bedeckt, da es in dem Haus immer warm und stickig ist. Die Lichter sind angenehm gedämmt und von der Decke hängen buntes Tüll, während aus einem Plattenspieler  ein instrumentales Lied ertönt. Die Luft ist erfüllt mit Gelächter, während einige Gäste ihre Pfeife rauchen, weswegen es leicht benebelt ist. Auf den Kissen und Decken, die auf dem Boden verteilt sind, wird es gemütlich gemacht.

Plötzlich schwingt die schwere Doppeltür auf und es tritt ein hoch gewachsener junger Mann ein, dem Fatui Leute folgen. Die neblige Luft entweicht nach draußen und hüllt den Orangehaarigen in eine mysteriöse Wolke. Dir fällt sofort seine strahlende Aura auf. Sie wirkt einflößend, als hätte er die Macht von hunderten von Göttern. Als er sich an die Rezeption widmet, gibt er seinen Gefolgsleuten zu verstehen, dass sie ihm nicht folgen sollen, weswegen sie euer Bordell verlassen. Nur er bleibt hier. Während er irgendetwas mit eurer Rezeptionistin bespricht, lächelt er sie kokett an und wegen dem Gekicher ihrerseits, kann man sich denken, dass er einen verspielten Witz gemacht hat. Er scheint irgendwas mit ihr zu bereden, weswegen sie nur nickt und mit einer Hand in deine Richtung zeigt.

Der Orangehaarige steht mit den Armen gelehnt an der Rezeption und als er in deine Richtung schaut, fährt über deinen Körper eine Gänsehaut. Dir fallen seine kobaltblauen Augen auf und du kannst nicht einschätzen ob sie dir gefallen, weil sie so schöne Farbe haben oder du von ihnen Angst hast, da sie wie leer wirken. Und trotzdem lässt dich seine Attraktivität nicht kalt, weshalb du total vergessen hast, dass du wie eingefroren mit dem Tablett in den Händen dastehst.

Schließlich stößt sich der Orangehaarige von der Theke ab und läuft mit einem geschmeidigen Gang auf dich zu. Auf seinen Lippen bildet sich ein Schmunzeln und seine Augen scannen dich wie die einer Raubkatze. Sie wandern von deinem Gesicht runter und den Blick spürst du auf dir, wie eine Berührung. Es streift über deinen Hals, Brüste und immer weiter tiefer. Sogar der dünne Stoff fühlt sich an, als wäre es gar nicht da. Du scheinst von seiner Präsenz wie verzaubert. Dein Herz schlägt schmerzhaft gegen deine Brust, als wärst du tausende Runden im Stadion gerannt. Eigentlich hättest du von ihm weggeschaut, da seine Ausstrahlung zu einschüchternd wirkt. Dennoch wendest du dich nicht von ihm ab. Es ist die Neugier die dich festhält. Du willst raus finden was er für eine Person ist. Was sein wahres Gesicht ist.

Wenn du bloß wüsstest was gerade in seinem Köpfchen abgeht. Oh ja, er hat dich schon längst als sein Ziel wahrgenommen. Weder du kennst ihn, noch er kennt dich und trotzdem hat er etwas in dir gefunden, was sein Interesse geweckt hat.

Nur noch wenige Schritte ist er von dir entfernt, während bei jedem Schritt sein Banner hin und her schweift. Du musst zugeben, dass du ihn für diese Nacht möchtest. Als sein Arm deinen streift, treffen sich eure Blicke und plötzlich scheint die Zeit wie stillgelegt. Nur dein Herz rast weiterhin im Brustkorb und möchte schon herausspringen. Am besten direkt in die Hände des Orangehaarigen. Er könnte damit machen, was auch immer er will. In seinen Augen kannst du kein Gefühl heraus lesen, aber das ist dir egal. Du magst, wie er dich verspielt anlächelt, seine Augen dich ins Visier nehmen und...sich von dir abwendet.

Genshin Impact OSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt