Kapitel 3

552 21 0
                                    

Sicht Deku

Gestern trat ich der Schurken  Liga bei und ich fühle mich hier wohler als an der UA. Aber da ich davon ausging dass noch niemand wusste das ich jetzt Teil der Liga war, entschloss ich mich am Abend dazu spazieren zu gehen. Ich war in der Nähe von meinem Zuhause ich brauche noch ein paar Sachen. Ich betrat das Haus und alles roch noch immer nach Blut. Als ich wieder rausgehen wollte sah ich Kaccan vor der Tür. "Nerd- wieso hast du die UA verlassen war es nicht dein Traum wie All Might zu werde jetzt wo du auch noch seinen Quirk hast?!",fauchte er mich sofort an.

"Jetzt nicht mehr" - Deku

"Wieso nicht?" - Kaccan

"Du fragts mich wieso?! Nie hat irgendwer nur ein kleines bisschen an mich geglaubt!"

"Deku! Komm wieder zu dir dir ist es doch egal was andere von dir denken!"

"Ist es nicht ich hab es immer nur versteckt! Innerlich war es mir nie egal!"

"..."

"Wir sehen uns..."

Ich verschwand und lies Bakugo einfach dort stehen.
Ich ging wieder zum Schurkenhaubtquatier in die Bar. Toga umarmte mich erstmal und erzählte mir wie sehr sich mich vermisst hat. Kurugiri machte Abendessen und wir aßen zusammen und redeten wie eine Familie, familie...

-Nächster Tag-

Sicht Bakugo

Die Begegnung mit dem Nerd gestern war schon ziehmlich merkwürdig am besten sage ich es Sensei Aizawa. Als ich es ihm erzählte war er auch erstmal überrumpelt aber naja.

Sicht Aizawa

Die Kinder bekommen auch langsam mit das mit Deku was nicht stimmt. Ich kläre sie mal auf.

"Schüler bevor wir den Unterricht beginnen möchte ich euch noch etwas sagen es geht um Midoria. Er hat sich vermutlich der Schurkenliga angeschlossen"

"Was?!" -Bakugo

"Wir werden ihn zurück holen irgendwie.. ich hoffe es zumindest" - Aizawa

I don't can be a hero anymore [Villain Deku]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt