Sicht Deku
(etwa 3 Tage nach dem aizawa ihn gerettet hat und so)TW
Mord...Mord...Mord...Mord ich habe wieder einen Mordlust anfall die bekomme ich in letzter Zeit immer öffter. Ich habe trainiert und 'sie' werden mich niemlas mehr anfassen. Ich ging spazieren und sah meinen Onkel und seine Freunde. Wohl doch nicht im Knast mhm. Sie sahen zu mir und kamen dann mit einen grinsen auf mich zu. Ich lief in eine Seitengasse und wartete bis sie alle hier waren. "Wir waren noch nicht fertig mit dir" sprach mein Onkel zu mir. "Ich auch nicht mit euch!", erwiederte ich mit einem grinsen. "Ist das so? Ohh wenn man dich nur ansieht wird man ja hart" entgegnete mir ein Freund meines Onkels. Meine letzte Worte zu ihnen waren: "dann müsst ihr wie mein Vater halt hart sterben." Ich lachte und schon tötete ich sie auf einen Schlag und überall war ihr Blut in der Gasse verteilte, meine lache wurde immer mehr Psycho artig. Doch plötzlich fesselte mich etwas. Oh man schon wieder dieser alte man ich hab jetzt echt kein Bock drauf. "Izuku das bist nicht mehr du deine Mordlust übernimmt dich langsam jetzt komm wieder zu besinnung!", schrie mich mein ehmaliger Lehrer an. Aber durch diese Worte kam ich wieder zu mir..."S-s-sie haben recht aber ich kann es nicht mehr richtig kontrollieren ich habe doch selbst angst vor mir selbst" schlurchtzte ich und Sensei Aizawa nahm mich in den Arm. "Deku! Na los töte ihn! Du wirst sonst nur im Knast sitzten!" Plötzlich erschiend Tomura und sagte das zu mir. "Nein ich will dass nicht mehr! Ich kann das nicht mehr!", schrie ich Shigaraki an dieser nur wütend auf mich zu kam doch Eraserhead verteidigte mich. Dann kamen auch schon andere Helden zu verstärkung und Shigaraki verschwand. Die Helden nahmen mich mit zum Wohnheim, ich konnte kein einziges Wort sagen außer "Danke". Mein Lehrer wollte das ich in den Aufenthaltsraum gehe und mich von den anderen ablenken lasse, dass sie bescheid wissen.
"Deku! Du bist wieder da" - Ochako
"Sehr männlich von dir zurück zu kommen!" - Kiri
"Eh Hallo das ist nicht Izuku das ist ein Monster!" - Mineta
"Halt die fresse Minuro er hat einiges hinter sich!" - Bakugo
"Was ich dachte du hasst Deku?!" - Mineta
"Quatsch" - Bakugo
Bakugo kam zu mir und gab mir eine Backpfeife fiel mir dann aber um den Hals und flüsterte mir ins Ohr: "Ich war so besorgt um dich mach das nie wieder Nerd ja! Und du bist kein Monster"
"Danke Bakugo" bekam ich nur raus.
Plötzlich bekam ich wieder einen anfall... Nein! Nicht jetzt! Meine Klassenkameraden merkten das und versuchten mich zu beruhigen und holten die Lehrer ich konnte nicht anders als ein Messer zu ziehen. "Midoria! Das bist nicht du", wollte mich Aizawa beruhigen. Ich ging auf ihn mit dem Messer zu welcher nur zurück wich.
Große TW
Ich fing an zu weinen und stach mir selbst mit dem Messer in den Bauch. Ich sah nur noch verschreckte Gesichter dann war ich weg.
TW Ende
Sicht Aizawa
Ich stand wie gelähmt da..hatte Deku gerade...ich zwang mich aus meiner Starre und rief einen Krankenwagen wärend Todoroki seinen Puls maß und meinte er wäre nur noch schwach zu vernehmen. Izuku wurde ins Krankenhaus gebracht und er überlebte es.
Sicht Deku
Was?...ich war nicht tod..? Ich öffnete meine Augen und sah die besorgten Gesichter meiner ehmaligen Klasse.
Nach einigen Wochen wurde ich entlassen und ging wieder auf die UA. Ich bekam keine Strafe wegen meiner Psychischen Krankheit die ich durch meinen Vater bekam. Ich ging in Therapie und mir geht es wieder besser. Ich kam irgendwann mit Todoroki und Kaccan zusammen und wir wurden die neuen "Big 3 " an der UA uns später Profihelden.1. Deku
2. Kaccan
3.Shoto-----------------------------------------
Ende
DU LIEST GERADE
I don't can be a hero anymore [Villain Deku]
FanfictionDeku verlässt die UA nachdem treffen mit Shigaraki (Vorgeschichte) und wird ein Schurke. Aber warum? Ab Kapitel 1 TW für: -Blut -M0rd -Vergewaltigung -Häusliche Gewalt