Sicht Deku
Es war mein 5. Tag in der Schurkenliga und wir besprachen gerade einen Angriff auf die U.A. Danach ging ich wieder spazieren es war eine Art Abendroutine für mich. Ich lief in verlassenen Gassen rum damit mich keiner sieht. Doch plötzlich hielt mir jemand etwas vor den Mund und ich wurde bewusstlos.
TW
Als ich mich wieder fand waren mir die Augen verbunden und meine Hände und Füße gefesselt. Nach einiger Zeit hörte ich eine Stimme, es war die Stimme des Bruders meines Vaters, mein Onkel: "Du hast also meinen Bruder getötet? Das ist schon etwas traurig aber zum Glück hatte ich einen Deal mit meinem Bruder sollte ihm etwas passieren darf ich weiter machen wo er aufgehört hat wenn du verstehst was ich meine?~"
Ich verstand sofort und ich wollte nichts lieber als ihn mit meiner Spezialität zu töten aber er gab mir irgendein Beruhigungsmittel und ich war nicht in der Lage mich zu bewegen oder zu sprechen. Langsam fing er an unter meinen Hoddie zu greifen und mein Körper zu streicheln. Doch plötzlich merkte ich um die 10 Hände an meinem Körper was hies mein Onkel war nicht alleine. Zwei fingen and meine Hose runter zu ziehen und meinen Unterkörper anfingen zu küssen. Ich bekam nur raus:"h-hört a-auf" aber das taten sie nicht. Nach gefühlten 3 Stunden hörten sie auf und sperrten mich wieder ein.Sicht Aizawa
Ich und ein paar andere Helden waren gerade auf der Suche nach Izuku da wir von ein paar Zivilisten hörten das sie oft einen grünhaarigen in den Gassen rumschlichen sahen. Plötzlich hörte Mic ein:" H-hört a-auf" und wir suchten wo es her kam und kamen an einem Haus an wir traten die Tür ein weil niemand aufmachte und wir waren uns sicher das es von hier kam und 5 Männer standen halbnackt vor uns. Hier ist zu 100% etwas passiert. Wir nahmen sie fest und sahen uns im Haus um und wir bemerkten das der Keller zugesperrt war und die Männer ihn auf keinen Fall öffnen wollten zerstörten sie und sahen dort Midoria. Ich schickte die anderen raus und ging zu meinem 'ehemaligem' Schüler der sehr verängstigt wa und zitternd sagte: "bitte...nicht nochmal", ich wusste nun was hier passiert war ich versuchte ihn zu beruhigen: "Izuku ich bin es!"
"Eraser Head.." - Deku
Ich machte ihn los und er zog sich wieder an und ich nahm ihn erstmal mit zur Schule. Als ich mit ihm in den Aufenthaltsraum ging lagen viele Blicke auf ihm.
"Midoria" - Shoto
"Nerd" - Kaccan
"Deku was ist passiert?" - Uraraka
"Wie haben sie ihn gefunden?" - Mina
"Wo war er?" -Iida
Etwas überfordert antwortete ich meinen Schülern: "Das wird euch Izuku erzählen wenn er bereit ist zuerst muss er zu Recovery. Aber als ich weiter mit ihm wollte fing er an zu lachen.
Sicht Izuku
Gerade hatte ich Angst, doch nun kann ich mich bewegen. Mord Mord ich will jemanden töten! Ich fing an zu lachen. Ich weiß nicht was mich überkam aber ich will keinen von meinen Freunden töten. "Sorry aber ich komme nicht zurück ich bin eh zu spät dran wir wollte doch noch den Angriff fertig besprechen, aber danke fürs retten dafür lasse ich dich nochmal am Leben" lachte ich und verschwand.
- In der LoV-
"Wo warst du Deku" - Shigaraki
Mein Anfall gerade war wieder vorbei und ich hatte wieder Angst ich erzählte Shigaraki was passiert war.
"Keine Sorge es wird kein nächstes mal geben du wirst stärker werden."
Sich Klasse 1a
Hatte Izuku der immer fröhliche Junge das gerade wirklich gesagt? Das würde er doch nie tun oder?
DU LIEST GERADE
I don't can be a hero anymore [Villain Deku]
FanfictionDeku verlässt die UA nachdem treffen mit Shigaraki (Vorgeschichte) und wird ein Schurke. Aber warum? Ab Kapitel 1 TW für: -Blut -M0rd -Vergewaltigung -Häusliche Gewalt