(c.a 2 Wochen nach dem Treffen mit Shigaraki)
Sicht Deku
Es ist warm.. denoch trage ich lange Klamotten damit keiner etwas bemerkt.
Ich stand vor meinem Haus
meine Mutter sollte heute wieder von der Arbeit da sein dann kann ich ihr erzählen was er mir antat während sie weg war. Ich atmete tief durch und ging rein. Aber als ich die Tür schloss und mich umdrehte konnte ich mich nicht bewegen...TW Anfang
Auf dem ganzen Boden lag Blut und dann kam mein Vater in den Flur und hielt meine Mutter die ein Messer in der Brust haste im Arm.
"Was hast du mit ihr gemacht!", schrie ich meinen Vater an.
"Sie störte", antworte mir mein Vater kurz und knapp. Mit einem Psycho grinsen kam er auf mich zu zog das Messer aus meiner Mutter raus und warf siein irgendeine Ecke. Er verletzte mich mit dem Messer und schnitt immer tiefere Wunden. Danach trat und schlug er mir in mein Gesicht. Nach 15 Minuten dachte ich die Qual wäre vorbei doch dann zog er mich in mein Zimmer die Treppen hoch und warf mich auf den Boden und schloss ab. Er zog sich aus wärend ich soweit es ging mich von ihm entfernte bis ich an der Wand stand. Nun kam er zu mir und posierte das rechte bein zwischen meine zitternden Beine an der Wand, dann fing er an mit seiner Hand unter mein Hoddie zu gehen. Ich wolle das nicht und mir kamen die Tränen und ich fing immer mehr an zu zittern. Dann sagte er: "Bei diesem Blick kann man doch nur hart werden~" Er drehte mich um und ich stand nun mit dem Bauch zur Wand. Dann drung er in mich ein. Ich biss mir auf die Zähne. Als er meine Prostata fand stieß er immer und immer wieder dagegen und bewegte sich schneller bis er in mir kam. Danach verließ er mein Zimmer und ich lag in meinem Bett ohne mich zu bewegen bis ich einschlief.
Am nächsten Morgen verdeckte ich die Wunden in meinem Gesicht mit Make up von meiner Mutter.So ging das 3 Wochen weiter.
Wieder mit Make Up bedeckt saß ich in der Schule zum Glück hatte noch keiner etwas bemerkt. Ich dachte nach ich wollte auf keinen Fall so weiterleben müssen. Da kamen mir Tomuras Worte wieder in den Sinn...
DU LIEST GERADE
I don't can be a hero anymore [Villain Deku]
FanfictionDeku verlässt die UA nachdem treffen mit Shigaraki (Vorgeschichte) und wird ein Schurke. Aber warum? Ab Kapitel 1 TW für: -Blut -M0rd -Vergewaltigung -Häusliche Gewalt