two

737 18 3
                                    

Das Geräusch der Dusche bringt mich zum erwachen. Ich muss mich kurz an die neue Umgebung gewöhnen. Ein Blick auf die Uhr verriet mir, dass es 9 Uhr war. Ich schwinge mich aus dem Bett, was in so einem schnellen Tempo keine Gute Idee war. Mir wurde kurz schwarz vor den Augen und ich musste mich am Bettrand festhalten um nich umzukippen. Kurze Zeit später hat sich mein Körper beruhigt und ich konnte ins Bad gehen.

Theodore war gerade Duschen. Er bemerkte mich garnicht, da das laute rauschen aus dem Duschkopf die Geräusche in der Umgebung übertönt. Um mich bemerkbar zu machen, öffne ich die Tür der Dusche. Jetzt konnte ich ihn wieder richtig sehen. Davor waren die Duschwände noch Beschlagen. Ich ziehe mich aus und schlüpfe in die weiße Dusche.

Mit einem Kuss auf den muskulösen Rücken von Theo, mache ich endgültig auf mich aufmerksam. Theo dreht sich um und betrachtet meinen nackten Körper. Während er das tut staune ich wieder über seinen unfassbar durchtrainierten Körper. Mit meinen zarten Händen fahre ich nun über seine nasse Brust. "Morgen Prinzessin" flüstert er in mein Ohr. Noch überwältigt von seinem aussehen wünsche ich ihm auch einen Guten Morgen.

Langsam beugt sich Theo hinunter. Sein Kopf vergräbt sich in meinem Hals, welchen er nun mit Küssen verseht. Von meinem Hals wandert er hoch zu meinem Gesicht. Angekommen beginnt er mich intensiv und liebevoll zu Küssen. Seine Zunge wandert in meinen Mund. Seine Hände begeben sich zu meiner Taille. Sanft zieht er unsere Nackten Körper aneinander. Unser Kuss wurde immer intensiver und ich merke wie ich langsam Feucht werde.Meine Lippen waren schon leicht angeschwollen und eine gewisse Spannung liegt in der Luft.

"Bist du wirklich bereit"fragt Theo vorsichtig. Ich nicke schnell und presse meine Lippen wieder auf seine. Kurz löse ich mich von ihm und flüstere in dein Ohr. "Ich will dich Theo jetzt"

Auf einmal wir die Tür aufgeschlagen und Blais trottet herein. "Theo wo bleibst- Oh" er hat uns offenbar bemerkt. schnell stelle ich mich hinter meinen Freund und kreische. "Raus Blaise!" Der hebt nur unschuldig seine Hände und verlässt das Bad. So ein Trottel.

"Ich gehe mich abtrocknen" sage ich genervt. Theodore nickt und folgt mir aus der Dusche. Es hätte so schön werden können. Nachdem ich mich abgetrocknet habe und mir Theo frische Sachen ins Bad gebracht hat. Laufe ich in das Schlafzimmer, wo Blaise gechillt auf dem Bett sitzt und mir zu zwinkert. Ich verdrehe die Augen.

"Ich gehe Frühstücken." "Ich komme mit" Schon steht Blaise neben mir. Theo kommt etwas später nach.

Auf dem Weg zur Halle treffen wir noch Pansy. "Ich hab sie erwischt"kichert Blaise zu Pansy. Ihre Augen weiten sich. "OMG! Wann Wo Wie!" schreit sie. "ich bin hier das wisst ihr oder." Pansy hackt sich bei mir ein und fängt an. "Wann? WO? WIEE?" "Garnicht, Blaise ist ja reingeplatzt" habe ich extra laut, damit er es hört. Von ihm war nur eine Lache zu hören.

Als wir in der Halle angekommen sind, sehe ich Adrian mit Riddle an unserem Platz sitzen. Ich verbessere. Riddle sitzt auf MEINEM Platzt. Mit großen schritten gehe ich auf die zwei zu. "Morgen" begrüßt mich Adrian. Ich schenke ihm nur wenig Aufmerksamkeit. "Das ist mein Platz" spucke ich, während ich auf Riddle zeige. Er grinst nur und sagt: "Tja jetzt wohl nicht mehr." Meine Augen verengen sich "Verpiss dich jetzt Riddle" "Nein" antwortet er gelassen. Die Wut steigt in mir auf. Was denkt er wer er ist, dass er hier einfach so auftauchen kann und sich auf meinem Platzt breitmachen kann. "Och komm Clove setzt dich doch eins weiter" schlägt Adrian vor. "Vergiss es Pucey."

Nun tauch auch Lorenzo auf. "Mach doch kein Drama Clove" spricht er auf mich ein. Wiederwillig lasse ich mich auf dem Platzt neben Riddle nieder. Er ist noch nicht mal einen Tag hier und denkt er wer der King. Ich werde ihm beweisen, dass das nicht so ist.

Als das Frühstück serviert ist, fangen alle an zu reden. Ich bin in Gedanken. Bis mich Theo antippt um meine Aufmerksamkeit zu bekommen. Ich hebe meinen Kopf und schaue ihm in seine hübschen unschuldigen Augen. "Bist du auch dabei Babe?" "Hmm?" ich hatte nicht besonders den drang der Unterhaltung gerade zu folgen. "Riddle macht morgen nh Party" hilft mir Pansy auf die Sprünge. "Ja bin dabei" bemerke ich desinteressiert.

Nach dem Frühstück gehe ich in mein Zimmer und bereite mich auf die erste Unterrichtsstunde vor. Zaubertränke bei Professor Snape. leider habe ich das Fach alleine. Die anderen 5 haben alte Runen oder Wahrsagen gewählt.

Um 13Uhr beginnt der Unterricht. Jetzt ist es 12:20Uhr d.h. ich muss in 10-20 Minuten los. Um mir die Zeit zu vertreiben, setzte ich mich in mein Bett, stecke meine Kopfhörer in die Ohren und schließe meine Augen.

Als mein Wecker klingelt und ich auf mein Handy gucke sehe ich, dass ich nur noch 10 Minuten habe. Schnell hüpfe ich aus meinem Bett und renne los. Kurz vor dem Raum remple ich in eine Person. "Sorry" entschuldige ich mich. "UGH nervige Schlampe" grummelt der ca. 1.87cm große Junge. Schnell gucke ich nach oben und erkenne ihn. "Riddle" stöhne ich genervt. "Nennst du mich noch einmal Schlampe. Ich schwöre dir ich bringe dich um." drohe ich.

Schneller als ich gucken kann drückt mich Riddle gegen die kalte Schlosswand. Seine große Hand drückt mir gezielt die Luft ab. "Hab gefälligst Respekt du kleines Miststück" brüllt er. Das Einziege was ich dazu zeigen konnte war ein fieses lächeln. Riddle will gerade etwas sagen als Professor Snape ihn antippt. "Sofort weg von ihr Mr. Riddle"Mattheo lässt langsam von mir ab. Danach wir er von Snape in den Klassenraum geschubst.

𝐃𝐞𝐬𝐩𝐞𝐫𝐚𝐭𝐞𝐥𝐲-𝐌𝐚𝐭𝐭𝐡𝐞𝐨 𝐑𝐢𝐝𝐝𝐥𝐞Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt