seven

733 16 14
                                    

Ein prasseln aus dem Nachbarraum holt mich aus der Dunkelheit. Ich schrecke hoch. Wo bin ich?

Meine Augen versuchen die Umgebung zu erkennen, was aber sehr schwer ist, da ich hier noch nie gewesen bin.

Ich liege auf einem breiten, weichen Bett, welches mit schwarzen Bezügen umhüllt ist. Außerdem befinden sich noch ein Schrank und ein Schreibtisch in dem dunklen Raum.

Nicht sehr fröhlich.

Erst jetzt fällt mir der gestrige Abend wieder ein. Ich fahre mir gestresst durchs Haar. Fuck bin ich etwa bei-

Weiter kommen meine Gedanken nicht, weil eine Tür aufgemacht wird und sich ein Typ hinausbewegt.

Nasse locken fallen ihm vor seine Augen. Seine Lippen zu einem leichten Grinsen geschwungen läuft er weiter zu seinem Schrank. Dabei bewegen sich eine Muskeln perfekt im Takt mit. Besonders die Bauchmuskeln fallen auf. Diese sind mit blassen Narben verziert.

Jetzt steht er mit dem Rücken zu mir und trägt nur das weiße Handtuch um die Hüften.

Ich habe vergessen zu Atmen, weswegen ich jetzt einen tiefen Luftzug in meine Lunge ziehe.

"Na fertig?" ertönt eine raue, dunkle Stimme und erfüllt den stillen Raum damit. "W- Womit" stottere ich. Wieso bin ich so nervös?

Ein tiefes lachen verlässt seinen Mund. "Naja ich möchte jedenfalls mein T-Shirt wiederhaben und mich umziehen. Wenn du dann jetzt gehen könntest?" sagt er abgehoben.

Ich stehe auf und verlasse den Raum ohne ihm noch ein Fünkchen Aufmerksamkeit zu schenken.

Mein Blick streift an meinem Körper hinab. Ich habe nur sein scheiß T-Shirt an. Dieser Perverse hat mich Umgezogen.

Schnell stapfe ich in mein Zimmer und ziehe mir meine Uniform an. Das bedeutet ein Rock, ein weißes Hemd, welches ich dann in mein Rock stopfe, meine grüne Slytherin Krawatte und mein Umhang.

Meine braunen locken hängen offen über meiner Schuler und Wippen bei jedem meiner Schritte mit, während ich in die große halle laufe. Pansy winkt mir zu und ich bewege mich zu meinen Freunden.

Lorenzo und ich unterhalten uns ein bisschen über die freie Woche, die bevor steht. Ich möchte tatsächlich nicht nach Hause.

"Du kannst zu mir in die Riddle Manor. Meine Eltern sind bei ihnen Untergekommen nachdem so ein Spast unser Haus abgefackelt hat." erklärt mir Lorenzo.

Ins Riddle Manor?  Da wird mein Dad mich nicht hinlassen. Auch wenn ich ihm relativ egal bin. Wird er es nicht zulassen.

"Zu den Riddles? Das wird mein Vater nicht zulassen"antworte ich skeptisch.

"Wer soll zu uns?"erscheint die Stimme von Riddle. Lorenzo zeigt auf mich. "Hmm mir soll es recht sein. Wenn ich mein T-Shirt wieder bekomme."

Ich verdrehe meine Augen. "Ich hab dich nicht drum gebeten mir während ich Ohnmächtig war ein T-Shirt überzuziehen du Perverser"zische ich zurück.

Meine Augen wandern wieder zu Lorenzo, welcher gerade sehr amüsiert ausschaut und mit den Augenbrauen wackelt.

Das ganze Kommentiere ich mit einem Mittelfinger in seine Richtung.

Gerade will ich mich wieder meinem Essen widmen, als Malfoy an meinem Platz vorbei läuft.

Er bleibt stehen und guckt Riddle und mich skeptisch an. Was will der denn jetzt?!

"Was glotzt du so Malfoy" fragt Riddle genervt.

"Ich hätte besser als Ballpartner gepasst Riddle. Aber du musstest mir ja meine geile Braut nehmen" meckert Malfoy. Fuck Fuck Fuck!

A/N: Sorry das so lange nichts kam und sorry das das Kapiert so kurz ist💀. Ich versuche so schnell wie möglich das nächste hochzuladen<3

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 10, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

𝐃𝐞𝐬𝐩𝐞𝐫𝐚𝐭𝐞𝐥𝐲-𝐌𝐚𝐭𝐭𝐡𝐞𝐨 𝐑𝐢𝐝𝐝𝐥𝐞Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt