Ich zucke mir mit den Schultern. Dann widme ich mich wieder meinem Toast. Eigentlich höre ich der Unterhaltung meiner Freunde nicht sehr Aufmerksam zu, doch als der Name Theodore viel, wollte ich ganz tief im inneren wissen um was es genau ging.
"Er sitzt jetzt bei Greengrass und Black" höre ich Pansy abwertend sagen. "Ohne es zu wollen streift mein Blick unauffällig zu ihm. Theodore Nott. Als ich hören wollte was meine Freunde weiter zu sagen haben, gab es schon wieder ein anderes Thema. Also gilt meine Aufmerksamkeit wieder meinem Essen.
Nachdem ich genüsslich in eine Erdbeere biss, kiff mich etwas ins Bein. Ich wusste genau wer es war. Genervt schaue ich zu Pansy rüber, welche mich auf etwas Aufmerksam machen wollte. "Malfoy auf 9Uhr" flüstert sie über den Tisch. Och ne. Schon fühle ich zwei große Hände auf meinen Schultern. "Guten morgen Darling" höre ich jetzt eine Stimme. Ich setzte die, ich bin so glücklich das du hier bist, Maske auf und drehe mich zu ihm.
Dann erhebe ich mich und schlinge meine Arme um seinen Hals. Wimpern klimpernd wünsche ich ihm nun auch einen guten Morgen. Doch meine Beine halten mich nur eine kurze Zeit. Fast währe ich zusammengesackt, hätte Malfoy seine Hände nich schon auf meiner Taille. Dann zieht er mich an sich ran und beginnt mich zu Küssen. Nach kurzer Zeit löse ich mich und lasse mich wieder neben meinen Freunden nieder, welche sich das Lachen verkneifen müssen.
++
Professor Trelawney ist gerade damit beschäftigt Ein paar Schülern die Zukunft vorherzusagen, als ich unbeholfen versuche die Riesen Tarotkarten zu mischen. "Wie lange wird das mit Malfoy gehen" fragt mich Pansy, welche mit mir und Lorenzo an einem der kleinen Tische sitzt. "Hmm wir hatten nur Sex mehr ist da nicht"sage ich während mir immer wieder eine der Karten aus der Hand glitt. "Von ihm aus ist da sicherlich mehr"bemerkt Lorenzo, dabei zeigt er unauffällig in eine Richtung.
Als ich mich Umdrehe starre ich direkt in Malfoy's Augen, welche mich wieder gierig mustern. Er sitzt an einem Tisch mit Black und Riddle. Gerade als ich anfange Riddle zu betrachten hebt er seinen Kopf und wendet ihn zu mir.
*Ich weiß ich bin Unwiderstehlich, könntest du mich aber trotzdem mit deinen Blicken in Ruhe lassen Diggory* hallt es in meinem Kopf. Meinen Namen spuckte er so abwertend das ich ihm am Liebsten die Kehle aufschlitzen würde. "Ich bin sofort wieder da meine lieben" meine ich zu meinen Sitznachbarn. Nun erhebe ich mich und laufe zu Malfoy, wessen Augen schon vor Freude funkeln.
Angekommen setze ich mich auf seinen Schoß. Sofort fuhren seine dreckigen Finger über meinen Körper. "Ahh ich habe eine Nachricht von der Zukunft" beginne ich zu sagen. Dabei schaue ich in Riddle's tief braune Augen. "Riddle" beginne ich, "Du sollst" wieder unterbrach ich den Satz. Dann setzte ich meinen Emotionslosesten Blick auf und Starre in an. "In der Hölle schmoren." beende ich ihn. Dann stehe ich wieder auf und schenke ihm keinen Blick mehr.
Ich merke trotzdem wie sein wütender Blick meinen Rücken brennen lässt. Ich setzte mich wieder auf meinen Platz und lächle zu meinen Freunden die mich etwas entsetzt ansehen.
++
Der Unterricht war beendet und ich laufe zufrieden durch die Gänge. Lorenzo und Pansy haben sich von mir getrennt um rechtzeitig zu einer wichtigen Rede von Dumbledore zu sein. Ich wollte davor aber noch kurz durch Hogwarts schlendern. "Die Hölle ist bestimmt ein schöner Ort aber ich verzichte" sprach eine dunkle Stimme hinter mir. Ohne mich umzudrehen weiß ich wer gerade hinter mir steht.
"Stalkst du mich Riddle" sage ich Selbstbewusst. Währenddessen laufe ich weiter. Seine Schritte konnte man laut hören. Jeder Schritt war lauter als der andere.
DU LIEST GERADE
𝐃𝐞𝐬𝐩𝐞𝐫𝐚𝐭𝐞𝐥𝐲-𝐌𝐚𝐭𝐭𝐡𝐞𝐨 𝐑𝐢𝐝𝐝𝐥𝐞
RomanceDie 16 Jährige Hexe Clove Diggory startet in ihr sechstes Jahr in Hogwarts der Schule für Hexerei und Zauberei. Es sollte das beste Jahr ihres Lebens werden. Partys, Alkohol, Drogen und Sex viel Sex mit ihrem Freund Theodore Nott versteht sich. Doch...