Das neue Schuljahr hatte begonnen. Es ist schon mein zweites auf der U.A. Highschool. Auch, wenn es mir dank der vielen Model-Aufträge, nicht so vorkam. Während ich mich vor meinem Spiegel fertig machte, gab ich mir selbst das Versprechen, dass ich den Bakugou-Blödmann dieses Jahr übertrumpfen würde.
Siegessicher lächelte ich meinem Spiegelbild entgegen und verbrannte mich dabei fast am Lockenstab.
Verflixt.
Genervt schlüpfte ich in meine Schuluniform.
Ich sollte weniger über diesen Typen nachdenken, ermahnte ich mich selbst. Da bekomme ich nur schlechte Laune.
Schnell überprüfte ich mein Aussehen. Ich zupfte etwas an dem dunkelgrünen Faltenrock, der an mir etwas kürzer aussah, als bei den anderen Mädchen, da ich mit meinen knapp 1,70m einfach zu lange Beine hatte. Gut fürs Modeln, etwas problematisch für eine standardisierte Uniform. Deswegen trug ich schwarze Over-Knee-Strümpfe, um wenigstens etwas Haut zu verdecken. Geschickt band ich mir die Krawatte und zog den grauen Blazer über das weiße Hemd.
Es klopfte an meiner Tür. "Bist du fertig Sawa-chan?" An der Stimme erkannte ich sofort, dass es Ochako war. "'Fertig' ist das richtige Wort, liebe Oachko", stöhnte ich. - "Hast du was gesagt?", nuschelte sie so höflich, wie man es durch eine Tür eben sagen konnte. Ich hatte gestern ewig lange an den Hausaufgaben gesessen und kaum geschlafen. Trotz der Notizen von Midoriya-kun. Aber das würde ich niemanden sagen... oder gar zeigen. Laut meinem Spiegelbild, sah man es mir auch nicht an. Dafür hatte ich gesorgt. Zügig schnappte ich mir meine Tasche, warf hastig meine Sachen und das Notizbuch von Midoriya hinein.
Zum Schluss setzte ich mein fröhlichstes Lächeln auf und öffnete schwungvoll die Tür. "Danke fürs Abholen, Ochako-chan!" Braune Augen strahlten zu mir herauf. Ihr freundliches und aufgeschlossenes Wesen hatte mir seit Tag eins gefallen. Sie war damals auch die Erste, die auf mich zu kam und mit mir geredet hatte. Dafür bin ich ihr immer noch dankbar. "Dann lass uns mal los, die anderen sind schon vorgegangen!"Vom Flur der Mädchenräume ging es direkt zum Gemeinschaftsraum. Jede Klasse hatte seinen eigenen, inklusive Kochnische. Natürlich gab es auch einen Flur zu den Jungenräumen.
Und genau aus diesem kamen die roten, stacheligen Haare von Kirishima zum Vorschein mit ...meinem Rivalen im Schlepptau.
In gewohnt schlechter Laune, schlurfte er hinter seinem Kumpel her. "Aus dem Weg, blöde Prinzessin!", knurrte Bakugou, als sie an uns vorbei wollten. Ochako zuckte ängstlich zusammen und wollte beiseite treten, doch ich hielt sie fest. "Von jemanden der es nicht mal schafft, die Schuluniform richtig zu tragen, lassen wir uns gar nichts sagen!" Ich verschränkte die Arme und ließ meinen Blick demonstrativ an ihm auf und ab wandern. Kirishima prustete und hielt sich schnell die Hand vor den Mund, doch Bakugou knirschte schon bedrohlich mit den Zähnen. "WILLST DU WAS SAGEN..Shitty Hair?!" - "Sie hat recht!", er hob belustigt die Schultern und kratze sich am Kopf. Sein Gegenüber sah aus, als würde er ihm gleich an die Gurgel springen. Abwehrend hob der Rothaarige die Hände und ergänzte: "Du hast eben deinen eigenen Style und das ist doch ziemlich männlich! Jetzt lass den Mädels den Vortritt. Wir wollen doch eh alle ins Schulgebäude." Eigenen Style... dass ich nicht lache. Seine Hose trug er im Baggy-Stil. Keine Ahnung, welche Größe er dafür nehmen musste, dass sie so weit saß. Damit Sie nicht bis zu seinen Kniekehlen rutschte, trug er einen knallroten Gürtel, der definitiv nicht zur offiziellen Uniform gehörte. Noch dazu trug er nicht mal die Krawatte und hatte grade zu provokativ sein Hemd oben leicht geöffnet. Wie konnte jemand der sich so wenig an Regeln hält, Klassenbester werden und mit mir auf einer Stufe stehen? Innerlich platzte ich vor Wut. Aber von außen war ich die Ruhe selbst. Da bemerkte ich, dass mein Rivale mich musterte. Doch bevor ich etwas sagen konnte, hakte sich meine kleine Freundin bei mir ein. "Komm Mia-chan. Mina und Midoriya-kun warten bestimmt schon auf uns!" und so machten wir uns zügig auf den Weg zum Klassenraum.Als alle auf ihren Plätzen saßen, öffnete sich endlich die Tür.
Unser Klassenlehrer war eigentlich Aizawa-Sensei, daher wunderten wir uns, als All Might die Klasse betrat. Ein unruhiges Raunen ging durch den Raum.All Might hieß eigentlich Yagi Toshinori, doch so nannte ihn eigentlich niemand. Mitte letzten Jahres kam er zur U.A. Highschool. Mehr oder weniger Freiwillig. Früher war er ein hohes Tier bei der Polizei und war für viele Menschen so etwas wie ein Held. Er war im ganzen Land bekannt wie ein Art Superstar. Endlos viele Bösewichte und Kriminelle hatte er hinter Gitter gebracht. Umso tragischer war es, als er durch eine Verletzung seine Stelle, früher als geplant, abtreten musste. Sein Äußeres hatte sich seitdem extrem verändert. Durch den fehlenden Sport und die ihn weiterhin schwächende Verletzung, war er nur noch ein Schatten seiner selbst und kaum wieder zu erkennen. Nur seine blonden Haare und die unverkennbare Frisur erinnerten an sein früheres ich.
Aber seine Persönlichkeit hatte sich nicht im Geringsten geändert. Statt in den wohlverdienten Ruhestand zu gehen, entschied er sich dazu Lehrer zu werden, um der zukünftigen Generation etwas mitzugeben. So blieb er ein Statussymbol für Ruhe und Frieden, da er nicht von der Bildfläche verschwand.Auch in unserer Klasse hatte All Might einige Fans. Sein vermutlich größter Fan war Midoriya-kun. In seinem Zimmer sollen Unmengen an Poster und Zeitungsartikel von seinem Idol hängen. Auch in seinen Notizen fand ich hin und wieder kleine Zeichnungen von dem All Might, der er einmal war. Aufgeregt rutschte der Grünhaarige auf seinem Stuhl hin und her. Sein Platz war direkt neben mir. Irgendwie drollig, wie sehr er zu ihm aufsah. Mir entwich ein Kichern und mein Sitznachbar drehte sich alarmiert zu mir. Ich lächelte und formte mit dem Mund ein 'Ka-wa-ii' und zeigte auf ihn. Schlagartig wurde er rot und ließ den Kopf auf seinen Tisch fallen. Leider brachte das seinen Vordermann dazu sich nach hinten zu drehen. Und wer sollte es sonst sein als Bakugou Katsuki. "SEI RUHIG SCHEIß NERD!" Es war kein Geheimnis, dass er Midoriya nicht leiden konnte. Okay er mochte niemanden, aber ihn am aller wenigsten. Als sich unsere Blicke trafen, streckte ich ihm die Zunge raus und drehte mich schnell wieder nach vorne.
Wie ich ihn nicht ausstehen kann.
"Also meine Lieben Schüler! Ich bin heute da, weil wir über eure Zukunft sprechen wollen!" Ein allgemeines 'EEEHHH~' kam als Antwort. "Wer möchte als erstes erzählen, was er nach der Schule machen möchte?"‿︵‿︵‿︵‿‿︵‿︵‿︵‿‿︵‿
Hello!!!!
Ein neues Kapitel und frohes neues Jahr euch lieben!٩(♡ε♡)۶
Ich dachte es wäre mal ganz schön zu sehen, wie der OC aka. Nakagawa Sawa aussieht. Männer male ich aber lieber und besser haha.
Tut mir leid, dass dir ersten Kapitel so viel beschrieben und erklärt wird, aber das wird noch!!!Ich freue mich auf euer Feedback! <3 bis ganz bald!(ノ*°▽°*)
DU LIEST GERADE
𝖬𝗒 𝖧𝖾𝖺𝗋𝗍 𝖦𝗈𝖾𝗌 𝖡𝖮𝖮𝖬! | Bakugou x Reader
FanfictionSawa geht auf die private U.A. High School. Zusammen mit Bakugou teilt sie sich unfreiwillig den Platz des Jahrgangsbesten, doch die beiden könnten nicht unterschiedlicher sein: Sie ist eine vorbildliche Schülerin und angehendes Model, die sich ans...