Kapitel 3 ★Große Träume★

41 8 2
                                    

"Wer möchte als erstes erzählen, was er nach der Schule machen möchte?", erwartungsvoll blickte All Might in unsere Gesichter. Ein paar Hände schnellen nach oben. Meine jedoch blieb unten. Niedergeschlagen senkte ich meinen Blick und starrte auf meinen Schoß.
"Ich möchte Musikerin werden. Ich kann Gitarre, Klavier und Schlagzeug spielen!", startete Jiro Kyoka. Dabei vergaß sie komplett ihre unglaubliche Stimme zu erwähnen. Wenn man Glück hatte und zur selben Zeit wie sie im Waschraum war, konnte man sie unter der Dusche singen hören. Schade, dass sie sich nicht traute vor anderen zu singen. "Ich werde Modedesignerin, denn ich liebe es Dinge zu erschaffen!", ja das passte zu Momo. "Sehr gut, sehr gut. Wer will als nächstes?" Endlich kam Midoriya-kun dran, bevor ihm vor lauter Wedeln der Arm abfiel. "Ich will genauso so ein Held werden wie du All Might! Dann werde ich der beste Polizist aller Zei-", noch bevor er ausreden konnte, schnitt ihm jemand das Wort ab: "Keine Chance, DU VERDAMMTER NERD!", Bakugou schnaubte verächtlich. Sein Stimme wurde dann ganz ruhig, aber nicht weniger bedrohlich: "Dafür musst du erstmal an mir vorbei!" - "Sieh an junger Bakugou, du willst auch Polizist werden?", mischte sich unser Lehrer ein. "Nicht irgendein Polizist, der Beste!", korrigierte ihn der Blondschopf frech. Verwirrt schaute ich ihn an. Das überraschte mich. Ich hatte keine Ahnung, dass er so große Ambitionen hatte, Gesetzeshüter zu werden. Natürlich wusste er im Gegensatz zu mir schon was er nach der Schule machen will... aber das passte irgendwie nicht so recht zu ihm. Ich versuchte mir meinen Rivalen in Polizeiuniform vorzustellen. Doch als meine Hormone beschlossen, diese Bilder etwas zu sehr zu verzerren und mein Herz begann schneller zu Klopfen... Verbannte ich diese Gedanken schlagartig wieder! Konzentriere dich gefälligst auf den Unterricht! 
"Bist du sicher Bakugou? DU als Polizist ?... Eher Wrestler oder so..", lachte Sero-kun. "HALT DIE FRESSE!!!"

In der Pause stellte ich mich an Midoriyas Tisch und hielt ihm seine Notizen hin. "Vielen Dank noch mal! Sie waren sehr Hilfreich!" - "Gerne Nakagawa-chan! Jederzeit wieder!" Aber jemand anderes schnappte sich das Heft aus meiner Hand.  

"In welcher Welt ist das 'hilfreich'?", murrte Bakugou spöttisch

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"In welcher Welt ist das 'hilfreich'?", murrte Bakugou spöttisch. Er saß verkehrt herum auf seinem Stuhl, sodass er zu uns gedreht war. "Von so einem Dummkopf wie Deku, kann ja auch nichts gescheites kommen..." Wie es mir auf die nerven geht, dass er sich für was besseres hält. Ich konnte es kaum ertragen, wie geknickt der Grünhaarige in seinem Stuhl versank. "Lass ihn in Ruhe...Idiot!", zischte ich und versuchte ihm die Notizen wegzunehmen. "Sonst WAS?! Sag mir nicht was ich tun soll!" - "Sollten Polizisten nicht helfen? Wie will jemand, der sogar seine Klassenkameraden schikaniert, für andere ein Held sein?", vielleicht war ich etwas laut geworden. Obwohl ich mich sonst immer unter Kontrolle hatte, ließ er mich völlig aus der Haut fahren. Seine Miene verdüsterte sich und ich meine etwas wie Schmerz in seinem Gesicht erkennen zu können.
Hab ich etwa einen wunden Punkt bei ihm entdeckt?!
"Wenigstens habe ich einen Traum!", bei den Worten erstarrte ich. Wütend stand er auf und schaute von den wenigen Zentimeter, die er größer war als ich, auf mich herab. "Du hast während der ganzen Stunde deine Klappe gehalten! Ganz schön auffällig."
Das war ihm aufgefallen? 
Wie versteinert stand ich da. Nicht in der Lage irgendwas zu erwidern. Dabei wünschte ich mir so sehr darauf etwas kontern zu können. Doch mein Gegenüber drehte seinen Kopf zu meinem Sitznachbarn, als er triumphierend bemerkte, dass von mir nichts mehr kam. 
"Deku?" -"Ja-ja?", quickte der Angesprochene. "Leute wie du gehen mir so auf den Sack! Du wirst mich nie einholen..." er warf das Heft kaltherzig auf den Boden. Bakugou stampfte aus dem Raum: "GEHT MIR AUS DEM WEG IHR EXTRAS!".

Schnell hob ich es auf und klopfte den Staub ab. "Tut mir leid, dass ich nicht mehr tun konnte..." murmelte ich und überreichte Midoriya erneut seine Notizen. "Ich fand du warst wirklich mutig! Außerdem hat er Recht... so gut sind meine Aufzeichnungen nicht... weil ich nicht immer alles verstehe... und.." Da legte ich meine Hand auf seine Schulter und zwang mir ein Lächeln auf die Lippen. "Mir helfen sie!!! Außerdem merke ich, dass sie immer besser werden! Streng dich bitte weiterhin so an, okay?" - "Wirklich?!", seine Augen glänzten. Besorgt schaute ich in die Richtung in die mein Rivale verschwunden war. Wie konnte man so einem lieben Menschen, nur so gemeine Dinge sagen... Dieser furchtbare Kerl.


Abends hatte ich ein Casting und auf dem Weg zurück ins Wohnheim dachte ich noch eine ganze Weile über die Unterrichtsstunde mit All Might nach. Wieso wissen alle was sie nach der Schule machen möchten, nur ich nicht?!
Die Worte dieses Idioten hatten mich härter getroffen, als ich mir eingestehen wollte: 'Wenigstens habe ich einen Traum!'
Toll, schön für dich... 
Ich hatte keine Träume. Viele glaubten zwar, dass ich später ein berühmtes Model werden möchte, aber das war gar nicht meine Absicht. Ich bin da einfach nur reingerutscht. Und man verdient gutes Geld. Während ich meinen Gedanken nachhing, lief ich eine dunkle Gasse entlang. Ein Gruppe junger Typen kam mir entgegen.
Mist.
Ein beklemmendes Gefühl machte sich schlagartig in mir breit. Mit gesenkten Kopf ging ich an ihnen vorbei. "Hey kleine~" - "Hast du dich etwa verlaufen?" - "Bist du ganz alleine unterwegs?" Mist. Mist. Mist. 
Ich spürte wie sich die Panik in mir aufstieg. Einer der Typen packte mich am Arm und hielt mich fest.
Sie waren zu dritt.
Verzweifelt versuchte ich etwas zu sagen, aber es kam kein Ton aus meiner Kehle. Als wäre sie zu geschnürt. "Wow und dann ist sie auch noch so hübsch..." Einer von ihnen Strich mir über die Wange.
Fass mich nicht an!, wollte ich sagen... doch es kam nichts. Schlagartig wurde mir bewusst, dass ich keine Chance gegen sie hatte.
Egal wie sehr ich mich wehren würde.
Egal was ich sagen würde.
"Ich kenne ein schönes Plätzchen wo wir ein paar Dinge anstellen können... wie wärs? Du hast doch sicher nichts dagegen?" - "Sieh an, es hat ihr die Sprache verschlagen. Haha" Ihr widerliches Lachen hallte in meinem Kopf. Aber grade als ich aufgeben wollte...

"NEHMT EURE DRECKIGEN PFOTEN VON IHR, IHR  VERDAMMTEN LOSER!" war da endlich eine Stimme, während meine versagte. 

‿︵‿︵‿︵‿‿︵‿︵‿︵‿‿︵‿

Tjaaaa wer könnte das sein :D
Jetzt kommt hier langsam Drama dazu. Ich hoffe das Kapitel gefällt euch und die Geschichte nimmt langsam fahrt auf!
(ノ_<、) ich glaube jedes Mädchen, kennt das Gefühl an so einer Gruppe vorbei zu gehen... 

Bis ganz bald!

𝖬𝗒 𝖧𝖾𝖺𝗋𝗍 𝖦𝗈𝖾𝗌 𝖡𝖮𝖮𝖬! | Bakugou x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt