1 vs 1000

662 21 1
                                    

POV Doppelgänger 2

Hinter mir standen fast alle aus meinem Jahrgang. Das Sakura Hinata und Tsunade nicht hier waren war klar, aber wo die Senseis waren wusste ich nicht.

N "Wo sind Guy, Kurenai und Asuma?"

Neji "Guy und Kurenei Kämpfen irgendwo. Und Asuma ist schon gefallen." den letzten Satz flüsterte er fast. Ich nickte bloß verstehend

N "Bringt euch in Sicherheit und helft denen die welche brauchen." befahl ich.

Kiba "Aber... wir können dich doch nicht einfach hier lassen. Du wirst sterben."

N "Erstmal könnt ihr mich hier lassen, da ich das schaffen werde und zum anderen bin ich bloß ein Doppelgänger. Also sterben wieder ich schon mal nicht." darauf erwiderten sie nichts. "Und jetzt geht!" jetzt waren sie schneller weg als man es erwartet hätte.

Kisame "Na wenn das nicht ein Spaß wird." er schwang sein... was auch immer das sein sollte ind der Luft und ließ es auf seinen Schultern fallen. "Dann lass uns mal anfangen."

N "Mit Vergnügen." und schon warf ich die Rasenschuriken auf meine Gegner. Das eine erledigte viele, aber das andere wurde von einer anderen Explosion aufgehalten. Ich sah nach oben und erkannte Daidara auf seinem Lehmvogel. Ich verlor keine Zeit und kümmerte mich sofort um ihn. Schneller als er gucken konnte war ich hinter ihm und holte ihn von seinem hohen Ross. "Wie war das Kunst ist eine Explosion? Dann freu dich auf einen explosiven Tot." ich formte eine Bijudama und feuerte sie auf ihn ab. Sie erreichte ihn, bevor er den Boden erreichte und wurde zerfetzt. Ich hatte kaum Zeit, da wurde ich schon von Schuriken angegriffen. Es waren aber keine normalen, sondern sie war aus... Papier? Ich bemerkte noch früh genug das manche aus Briefbomben waren und schützte mich mit Kuramas Chakra.

N "Man war das knapp." ich spürte wie viele verschiedene Chakren auf mich zu kamen und wich einem Multiangriff aus. Papierschuriken, eine Wasserfontäne, Blitze, Feuer und... eine Sense? "Wer wirrft den bitte eine Sense?"

Hidan "der der dich Jashin opfern wird." und schon kam die Sense wieder auf mich zu. Anstatt sie ab zu wehren fing ich sie in der Luft auf und wehrte damit das Schwert, soll es glaube ich sein, von Kisame ab. Ich merkte sofort, das es mir mein Chakra entzog und stieß ihn mit einem Tritt weg. Kaum hatte ich das getan, griffen mich aus Fäden bestehende Kreaturen an. Sie schosse alles möglich auf mich und mir blieb bloß ausweichen.

Mir wurde es langsam zu blöd und ich erschuf Chakra Hände die diese Dinger griffen und zerquetschten. Was mich wunderte war das aus den Dingern Blut kam. Ich kümmerte mich aber nicht weiter drum, da ich vor dem nächsten Angriff flüchten musste. Es war schon wieder Papier.

N "Alter wer kämpft denn bitte mit Papier? Ist das Origami oder was?"

Konan "Das bin ich. Und du wirst jetzt wohl an Origami den Leben verlieren." schrie ein ich glaube Papierengel.

N "Also wenn Daidara oder dieser Sasori fragen würden, was Kunst ist würde ich eindeutig das hier sagen."

Konan "Freut mich das du diese Ansicht hast, aber es wir dich nicht vor dem Tot bewaren."

N "Wollte ich auch nicht bezwecken." und schon kamen wieder Briefbomben auf mich zu. Ich wich allen aus. Ich spürte Chakra hinter mir, konnte aber nicht mehr reagieren und wurde von Kisame angegriffen. Im letzten Moment aber, sah ich ein grün leuchtendes, jugendfreudiges wesen Kisame einen tritt verpassen. ( Wen ich wohl meine) Kisame flog gute 10 Meter weg und neben mir kam Gy zu stehen.

Guy "Schön dich wieder zu sehen Junge." sagte er natürlich wieder mit seiner üblichen Stimme.

N "Geht mir genauso. Danke."

Guy "Dann lass uns denen mal zeigen was die Kraft der Jugend zu bieten hat."

N "Immer noch der alte." und schon griffen wir gemeinsam an. Ich war überrascht wie gut wir miteinander Kämpften. Wir hatten kaum Probleme gegen die Akatzukis und hatten sie bald erledigt. Hidan aber war ein kleines Problem. Der Typ der unsterblich ist und dessen Wortschatz bloß aus Beleidigungen besteht, war einfach nicht zu töten. Kaum hat er Guy gestreift mit seiner Sense, zeichnete er diesen Kreis. Ich wusste zwar nicht, was er damit bezwecken wollte, aber ich wusste, das ich nicht gut für uns enden wird. Ich schleuderte ihn immer wieder aus diesen Kreis, was ihn ziemlich zu ärgern schien. Gerade als er wieder in den Kreis gehen wollte, viel er einfach um.

N "Äh, was ist den jetzt los?"

Kurenai "Das war ich. Er ist in einem Genjutzu, das tödlich enden wird. Mag sein das er physisch unsterblich ist, aber psychisch ist es niemand."

N "Wir sollten trotzdem Nummer sicher gehen." ich ging zu dem an Boden liegenden Hidan und schlug ihm den Kopf ab. Nicht gerade appetitlich, aber notwendig.

Guy "Das hätte nicht sein müssen."

N "Sicher ist sicher. Schließlich hat er dein Blut, also solltest du damit am ehesten einverstanden sein." darauf hin gab er sich geschlagen "Moment mal... was ist eigentlich mit den ganzen Monstern passiert?"

Kurenai "Nun, dafür bin ich zuständig."

N "Aber das muss doch Unmengen an Chakra gekostet haben."

Kurenai "Hat es auch, aber ich kenn Genjutzus, die Chakra vom Opfer zum Anwender bringen. Da hat es auch nichts genützt, dass sie gegen Genjutzus immun sind."

N "Das hört sich nicht gerade schön an aber gut das sie weg sind. Wie dem auch sei. Ich muss noch zu meinem Original und Pain und Oroshimaru erledigen."

Guy "Wie Original?"

N "Na ich bin bloß ein Doppelgänger. Was glaubst du warum ich so vorsichtig beim Kämpfen war?"

Guy "Na das erklärts auf jeden Fall. Na dann mach dich mal los und zeig denen die Kraft der Jugend." ein kurzes lachen konnte ich mir nicht verkneifen und machte mich auf den Weg.

Verändern tue ich bloß soWo Geschichten leben. Entdecke jetzt