Der Held Konohas

605 24 0
                                    

POV Erzähler

Es war vorbei. Konoha war gerettet und den meisten ging es gut. Während des Kampfes hatte Naruto nicht gemerkt, wie sich Shinobi um den Kampfplatz versammelt hatten und zugesehen haben. Jubel erschien von allen Seiten und Naruto sah sich fragend um. Er hatte mit so etwas nicht gerechnet und wusste jetzt nicht wie er sich verhalten sollte.

K "Na los. Du hast es geschaft. Geh zu ihnen." der blonde sah den großen Fuchs neben sich dankend an und machte sich auf den Weg zu seinen Freunden. Diese empfingen ihn natürlich mit freunden.

S "Du hast es geschaft."

Kiba "Das war echt klasse Naruto." das ganze Dorf bedankte sich bei Naruto und er wurde von allen gefeiert. Als Hokage kam natürlich auch Kakashi

Ka "Naruto... im Namen des Dorfes Konoha bedanke ich mich bei dir das du das Dorf gerettet hast und heiße dich hiermit erneut Herzlich willkommen." wieder kam Jubel von allen Seiten, doch aus der ganzen Menge kam eine Person heraus

??? "Und was machen wir wegen des Kyubi?" das gab natürlich ein knurren von diesem. "Wir dürfen ihn nicht hier lassen. Er könnte jederzeit ausbrechen."

N "Wer ist das denn?" Kakashi sah nicht sehr fröhlich über den Neuankömmling aus

Ka "Danzo. Ich sagte dir das du dich aus solchen Sachen raus halten sollst!"

Danzo "Der Kyubi ist zu gefährlich. Er muss wieder versiegelt werden. Und was ist das andere Wesen überhaupt?"

N "Kurama ist versiegelt, mehr oder weniger, und das andere Wesen, wie du es nennst, ist ein Drache. Ein vergessenes Wesen, welches schon seit Urzeitenlebt."

Danzo "Was heißt hier mehr oder weniger versiegelt?"

K "Genaugenommen bin ich nicht versiegelt und kann es auch nicht werden, dennoch werde ich nicht ausbrechen, da ich keine Lust darauf habe."

Danzo "Da haben wir es. VERSIEGELT IHN!" aus dem nichts kamen mehrere 100 Anbus und gingen auf Kurama los. Doch das ging ziemlich nach hinten los. Sie hatten Doragon nicht beachtet, der Kurama natürlich mit verteidigte. Naruto stand nun vor Danzo und hielt ihm sein Schwert an die Kehle.

N "Ruf deine Männer zurück, oder dein letztes Stündlein hat geschlagen."

Danzo "Du hast nicht das Recht dazu Dämon. Du..."

N "Darf ich?"

Ka "Nur zu." und schon flog der Kopf der Mumie durch die Luft und landete ein paar Meter weiter weg. "Gut das die Kinder noch nicht hier sind."

S "Moment mal... war das nicht eigentlich ein Anschlag?"

Ka "Nein. Danzo hat viele dunkle Seiten und mischt sich ständig in Sachen ein die ihn nichts angehen. Außerdem habe ich Naruto die Erlaubnis gegeben und so gesehen kann man es als Mission betrachten. Naruto ist damit also kein Verbrecher." darüber freuten sich alle, das Kakashi so entschieden hat. Und nicht nur Kakashi war Danzo nicht ganz geheuer.

N "Wo wir gerade von Verbrechern sprechen... wo ist Sasuke?"

T "Den haben wir bereits in eine Zelle gesperrt. das Gefängnis ist außerhalb von Konoha und war somit unbeschädigt."

Verändern tue ich bloß soWo Geschichten leben. Entdecke jetzt