Mission Sasuke

666 26 0
                                    

POV Doppelgänger

Der Kampf gegen Sasuke ist schwieriger als gedacht, da ich Kurama ja nicht verwenden darf. ich habe eigentlich bloß die Möglichkeit aus zu weichen oder Abwehren und warten bis sich eine Lücke zum Angreifen bildet.

Sa "Greif doch an oder hast du in den Jahren selbst gefaulenzt?" sagte er nachdem er einen weiteren Pfeil abgeschossen hat."

N "Angreifen tue ich wenn ich es für richtig halte."

N "Ich muss ihn irgendwie dazu bringen sein Susano zu verlassen. Aber wie soll ich das anstellen?" er schoss weiter und hielt mich auf Distanz. Wenn ich näher ran kommen will, wechselt er zum Schwert und ich muss zurück gehen.

N "Merkst du nicht, das es nicht funktioniert?"

Sa "Was meinst du?"

N "Du triffst nicht einen Angriff und ich kann das hier noch ewig weiter machen. Du hingegen. Dir wird irgendwann das Chakra ausgehen." das scheint zu funktionieren. Man kann sehen wie er wütend wird obwohl er es schafft gut zu verstecken. "Mit der Geschwindigkeit frage ich mich wirklich wie du es geschaft haben sollst Itachi zu besiegen. Man entweder er war mehr als schwach oder hat sich freiwillig töten lassen."

Sa "Itachi war nicht schwach. Wag es nicht noch einmal meine Familie zu beleidigen!" das hat gesessen.

N "Raste doch nicht gleich aus. Aber zeig doch mal deine wahre Geschwindigkeit. Das ist doch lächerlich was du hier abziehst." er kocht richtig vor Wut und das sah man auch eindeutig. "Ich will deine Familie zwar nicht beleidigen, aber mit so lächerlichen angriffen machst du es doch selbst." das hat das Fass zum überlaufen gebracht.

Sa "ICH BRINGE DICH UM!" er formte sein Susano neu und jetzt stand ich einem Perfektem Susano gegenüber "ICH WERDE DICH UND ALLES WAS ZUM DORF GEHÖRT VERNICHTEN!" er lies sein Schwert auf mich zu rasen, doch es wurde abgefangen.

D "Darf ich mitspielen?" fragte er mit einem leicht wütendem Akzent in der Stimme

N "Gerne. ich habe nichts dagegen ein zu wenden."

Sa" Was soll das? Ich dachte das wird ein Kampf Mann gegen Mann?"

N "Falsch. Ich habe lediglich gesagt, dass ich Kurama nicht benutzen werde, aber das ich ihn nicht einsetze, davon habe ich nie etwas gesagt." ich sprang auf den Rücken von Doragon und er schleuderte Sasukes Schwert weg. "Na los. Zeig ihm deine Kraft."

D "Mit dem größten vergnügen." Doragon vergrößerte sich auf die Größe von Sasuke und griff ihn an. Dieser hatte es schwer mit zu halten und musste zurück weichen. Ich brachte ihn extra außerhalb von Konoha, da ich es nicht noch mehr zerstören wollte.

Mittlerweile ist es fast Mitternacht und Doragon wurde dementsprechend auch stärker. Sasuke ist in die Luft ausgewichen, was keine sehr gute Idee war.

N "Du bist wirklich dumm Sasuke. In die Luft aus zu weichen, in das Gebiet wo mein lieber Freund der König ist. Also ehrlich. Die Flügel sind doch nicht so schwer zu sehen." er hatte anscheinend große Probleme mich aus fündig zu machen, während ich ihn durchgehend sah. Sein Susano leuchtete so hell, das man es selbst in Konoha gut sehen musste. Ich hingegen konnte mich durch Doragon gut verstecken, da er mit der Nacht verschmolz und sich sehr schnell bewegen konnte.

Sa "Versteck dich nicht. KOMM RAUS!" schrie er. Man seine Stimmbänder tun mir Leid.

N "Wieso? Ich bin doch direkt vor dir." Durch Doragon konnte ich mich verstecken, da seine Schuppen es nicht zu lassen hindurch Chakra zu sehen oder spüren. Somit auch sein eigenes nicht.

Sa "Verarsch mich nicht!"

N "Tue ich nicht." zwischen mir und ihm war bloß Doragons Kopf, den er jetzt nach unten beugte und Sasukes Sicht auf mich ermöglichte. "Ich bin die ganze Zeit hier." kaum hatte ich dies ausgesprochen, griff er mich an. Er holte mit dem Schwert aus, doch Doragon flog einfach nach oben. Im nächsten Moment stürmte er aber wieder runter und riss Sasuke zu Boden. Ihm schien langsam das Chakra aus zu gehen, weshalb sein Susano Risse bekam. "Beenden wir es." Doragon spuckte schwarze Flammen aus seinen Maul, die das Susano zerfraßen. es löste sich auf und Sasuke viel zu Boden. Er war bewusstlos. Ich sprang von Doragon, welcher sich gerade verkleinerte, und nahm Sasuke auf. Doragon brachte uns zurück nach Konoha und dort flog ich direkt zu Tsunade und den anderen.

S "Naruto."

N "Alles ist gut." ich sprang von Doragon und legte Sasuke vor die anderen. "Er ist nur bewusstlos."

T "Was ist das?" sie zeigte auf Doragon

N "Das können wir später klären. Erstmal..." ich schenkte ihnen ein Lächeln "...habe ich noch ein Dorf zu retten." damit sprang ich wieder auf seinen Rücken und erhob mich in die Luft.

Verändern tue ich bloß soWo Geschichten leben. Entdecke jetzt