POV Naruto
Nachdem ich aufgewacht war, bin ich zurück gegangen und hatte mich Schlafen gelegt. Nachdem ich wieder aufgewacht war, hatte ich angefangen Kuramas Chakra zu kontrollieren. Ich konnte es mittlerweile zwar gut, aber noch nicht Perfekt.
Ich übte gerade eine Bijudama zu formen, als ich durch einen Krach aus der Konzentration gerissen wurde und diese zerplatzte. Ich flog zurück und landete auf dem Rücken. Ich richtete mich wieder auf und sah in die Richtung aus der das Geräusch kam. Ich stand auf und lief hin. Es war nah am Ausgang und ich konnte ein paar umgerissene Bäume sehen. Ich folgte der offensichtlichen Bremsspur von etwas großem und sah nach kurzer Zeit ein schwarzes etwas, das ich nicht identifizieren konnte.
N "Was ist das?"
K "Das mein lieber Naruto ist ein mystisches Wesen, welches sehr selten ist und sogar vor meiner Zeit auf der Erde gelebt hat. Darf ich vorstellen ein Drache." kaum hatte er es ausgesprochen, fing an sich der Drache zu bewegen. Er richtete sich auf und breitete seine prächtigen Flügel aus. Sie glitzerten wie ein Juwel, bloß das es ein pures schwarz war. Er war sehr groß und konnte eigentlich nicht durch den Eingang passen.
??? "Wenn du ne Frage hast stell sie. Aber hör auf mich an zu starren." sagte er mit einer tiefen aber dennoch sanften Stimme und drehte sich zu mir um.
N "Wa...w..." ich bekam kein vernünftiges Wort heraus, da ich zu geschockt war. Vor mir stand eine Kreatur, von dem ich gerade erst erfahren habe. ALs ich mich gefasst hatte, fragte ich "Was machst du hier?"
??? "Nun, zum einen lebe ich hier und war nur für ein paar Monate mal weg um mal wieder die Außenwelt zu sehen und zum zweiten... spürte ich Kokuyo gespürt." ich zuckte kurz zusammen als der dies sagte
N "Und willst du jetzt?"
??? "In meiner Familie wird immer eine Aufgabe weitergegeben. Und zwar auf den nächsten Schwertträger zu warten. Es hat ziemlich lange gedauert bis es passiert ist, aber nun bist du hier. Meine Aufgabe ist es dir treu zu dienen, aber sollte ich dich als nicht würdig sehen, wirst du sofort sterben." den letzten Satz betonte er besonders und ich Schluckte schwer.
K "Lass mich mal bitte kurz raus."
N "Was, warum?"
K "Mach einfach." ich gab kein Widerwort und ließ ihn raus. Der Drache wich kurz zurück, und sah leicht geschockt aus.
??? "Was machst du denn hier?"
K "Zufälligerweise, lebe ich in diesem Jungen namens Naruto zweitens, solltest du dich erstmal vorstellen und drittens, akzeptier ihn." das letzte sagte er mit solch einer bedrohlichen Stimme, dass es mir kalt den Rücken runter lief. Der Drache ging einen Schritt zurück
??? "N-natürlich... meine Name ist Doragon und werde euch treu dienen. Meister Naruto." ich war mit so etwas nicht gewohnt und ich war gleichzeitig geschockt, das er solch eine Angst vor Kurama hatte.
N "Mal bitter erstmal eine Erklärung, was hier gerade läuft."
K "Ich fang mal vorne an. Zu der Zeit in der ich auf die Welt kam, waren die Drachen sehr gefürchtet. Diese hatten aber sich lediglich verteidigt gegenüber der Menschen, da diese die Drachen töteten. Wir, die Biju, sollten die Drachen beschützen und wurden somit auch als Monster eingestuft. Wir waren stärker als alle Drachen und hatten somit ihren Respekt verdient. Wir wurden aber versiegelt nach der Zeit und konnten unserer Aufgabe nicht mehr nachgehen. Ich kam zwar immer wieder raus, aber auch erst nachdem ich genug Kraft bekommen hatte um aus zu brechen. Somit sind die meisten Drachen gestorben. Die restlichen haben sich zurück gezogen und wurden vergessen." ich verstand langsam.
N "Also verstehe ich das richtig. Die Drachen wurden gejagt, ihr habt sie beschützt. Ihr wurdet aber versiegelt und konntet sie deshalb nicht beschützen und sie wurden fast ausgerottet." beide nickten "Aber was hat das jetzt mit dem Schwert zu tun, ich meine. Es wurde von Ashura geschmiedet."
(D-Doragon)
D "Nun, ein Drache hatte ein gutes Verhältnis zu Ahura und dieser war der höchstgestellte. Er stellte uns die Aufgabe von der ich dir erzählt habe und wir wussten, wann er da ist, da wir es spüren würden. Dieses Schwert wurde aus einer Drachenschuppe geschmiedet und hat es uns somit verraten."
N "Moment, ich dachte es wurde aus einem Gestein vom Mond gemacht."
D "Das ist lediglich eine Lüge gewesen, oder glaubst du die Menschen hätten eine Waffe benutzt die von Drachen kam?"
N "Nein."
D "Siehst du. Also lass uns nicht noch mehr zeit verlieren und mit dem Vertrag beginnen."
N "Was fürn Vertrag?" Kurama gab sich einen Facpalm "Was denn jetzt los?"
K "Wofür sollte der Vertrag schon sein? Bevor du etwas dummes sagst, dafür, das er dein Beschützer wird."
N "Oh."
D "Wie dem auch sei. komm zu mir." ich trat auf ihn zu und er streckte eine Pfote nach mir aus. Ich tat es ihm gleich und ich spürte, wie sich an meiner Hand etwas bildete. Er zog seine wieder weg und ich sah mir meine Handfläche an. Es hatten sich Siegelzeichen in Kreisform gebildet und innen drin war das Kajin für Drache.
N "Eine frage hätte ich aber noch... wie bist du hier rein gekommen, ich meine... du bst viel zu groß für den Eingang."
D "Ich kann mich für kurze Zeit verkleinern." er demonstrierte es und verkleinerte sich auf meine Größe.
N "Okay, muss ich sonst noch etwas beachten?" er verneinte dies.
DU LIEST GERADE
Verändern tue ich bloß so
FanficNaruto merkt, dass er mit seinem jetzigem Leben nicht glücklich werden kann. Er beschließt auf eine Reise zu gehen um stärker zu werden um irgendwann anerkannt zu werden.