KälteAlles was ich fühlte war Kälte. Wie in einer Decke umwickelt umschlug sie meinen Körper und raubte meine Energie.
Das Geräusch der Zellentür war zu hören und schon wurde ich gepackt und mitgeschleppt.
Schwach öffnete ich meine Augen und schaute mich ein wenig um. Wir waren wieder beim Training.
Jeden Tag, jede Nacht. Man musste um sein überleben kämpfen, egal wann.
Ich wurde wieder in den Ring geworfen, stand auf und musste erstmal mein Gleichgewicht finden. Es war nicht immer leicht, wenn man durch Experimente wach gehalten wurde. Es tat weh, nahm deine ganze Kraft und machte dich einfach kaputt.
So etwas wünscht man niemanden.Vor mir stand ein weiteres Experiment. Ich musste ihn töten um zu überleben. Leben nehmen und behalten. Die Frage ist nur: Wie lange wird die menschliche Seele überleben? Naja, meine ist bestimmt schon im Jenseits. Schöner Ort.
Er machte sich bereit und griff an. Jeden Tag das gleiche oder schlimmer..
____________
Clint povEs waren fast zwei Wochen vergangen, seit dem mit Ultron und Sokovia. Alles lief ganz gut. Pietro erholte sich immer mehr, Wanda passt auf ihn auf, Vision lernte das Leben kennen, Tony schraubte an Sachen rum, Thor entspannt sich wahrscheinlich irgendwo auf Asgard, Bruce hilft Pietro und Natasha trainiert.
„Musste du wirklich schon los?" Fragte meine bezaubernde Ehefrau.
„Ich muss nach den Zwillingen schauen und außerdem kommt Secretary Ross vorbei. Mit dem gibts nur Ärger also ja, ich muss los. Tut mir leid, Liebling." Sanft gab ich ihr einen Kuss während sie nur verstehend nickte.
Ich machte meinen Weg zum Auto und fuhr zum Hauptquartier der Avengers.
-
Die Tore des Hauptquartiers öffneten sich und ich fuhr hinein. Wo ich auch schon von Steve empfangen wurde. Also stieg ich aus, nahm meine Tasche und umarmte das Muskelpaket.
„Hey Barton, tut mir leid fürs kurzfristig einrufen aber es gibt ein paar Dinge zu klären." Lächelte mich der blonde an.
„Schon gut, Cap. Ich wollte eh mal wieder nach Pietro und Wanda sehen." Lächelte ich zurück.
„Mach dir keine Sorgen, Clint. Durch Pietros schnellen Stoffwechsel sind seine Wunden schon verheilt. Er ist wieder fit doch sollte sich noch etwas ausruhen. Doctor Choi und Bruce meinten, noch eine bis zwei Wochen Erholung und er ist wieder bereit die Welt zu retten." Erklärte unser Captain während wir reinliefen.
Ich wollte gerade etwas sagen als Tony sich uns anschloss.
„Speedy geht es gut. Er hat schon angefangen uns zu nerven. Kümmere dich drum, Barton. Bitte." Gab Stark nur von sich.
Die beiden diskutierten noch über etwas doch ich lief einfach weiter in mein Zimmer, stellte meine kleine Tasche aufs Bett und zog meine Jacke aus.
Schon klopfte es an der Tür, ich drehte mich in ihre Richtung und sah die Zwillinge.„Hey ihr." Begrüßte ich die beiden.
„Hi." Gaben beide gleichzeitig von sich. Zwillinge.
Ich musterte beide etwas. Pietro war nicht mehr so blass wie beim letzten Mal und Wanda schien etwas entspannter. Doch ohne groß weiter zudenken, ging ich auf die beiden zu und zog sie in eine sanfte Umarmung.
„Der alte Mann hat uns wohl vermisst." Sprach Pietro nachdem wir uns aus der Umarmung lösten.
„Ich muss mir immer Sorgen machen, dass ihr nichts anstellt, vor allem du Pietro."
DU LIEST GERADE
little Barton || Pietro Maximoff
Science Fiction„Hey Nat, hast du die kleine gesehen?" „Komm schon Clint, wir müssen hier raus!" ------------ Clint und Emilia machten eine schwere Zeit durch, als sie einander verloren. Während der eine ein Held wurde, wurde die andere zum töten ausgebildet. Die...