5

1.4K 63 11
                                    


Es war ein wenig Zeit vergangen und ich musste hier irgendwie rauskommen. Ich bezweifle nämlich, dass sie mich einfach so gehen lassen.

Ich lief durch den Raum und überlegte: Wie komm ich hier weg.
Natürlich hätte ich meine Erinnerungen zurück aber das bekomm ich auch irgendwie alleine hin. Außerdem muss ich Mr Ward suchen, auch wenn ich ihn hasse und verabscheue.

Meine Blicke vielen auf meinen Anzug, welcher noch auf dem Bett lag. Ich hatte vergessen ihn wieder anzuziehen.
Schnell tat ich das und ging auf die Tür zu. Ich muss hier weg.

Den Henkel nahm ich in meine Hand und schob die Tür auf. Wow, Maximoff hat sie nicht mal abgeschlossen.

Идиот.
(Idiot)

Etwas eilig schlich ich mich aus der Tür und lief den ersten Gang lang, den ich sah.
Vorsichtig schaute ich immer um die Ecken und scannte die Umgebung aber nichts.
Keine Agents, keine Helden, keine Götter.

Ich war in einem großen Raum angekommen mit einer unglaublichen Sicht auf die Natur.
Die Sonne schien mir direkt ins Gesicht und die Bäume bewegten sich im Wind.
Doch für sowas hatte ich jetzt keine Zeit.

Schnell rannte ich weiter und sah einen Quinjet draußen stehen.
Niemand war zu sehen.

Also lief ich ganz entspannt durch den Raum und suchte nach einer Tür.
Als ich eine fand, diese öffnen wollte, ergriff jemand meinen Arm.

Ich drehte ich mich um sah in blaue Augen..
Allerdings waren es nicht Pietros Augen sonder die K.I. Vision.

Er ließ meinen Arm los und sah mich nur an.
„Wer sind Sie?"

„Ich war hier nur zu Besuch und ich müsste wirklich los."

„Das ist aber der Ausgang zum Flugbereich. Der normale Ausgang ist woanders."

„Hier verläuft man sich eben schnell."

„Ich wusste das Sie hier sind."

„Ach ja?"
Ich schaute den Gedankenstein an.

„Der Stein sagte es mir."

„Das ist super. Dürfte ich jetzt gehen?"

„Möchtest Sie nicht Ihre Erinnerungen zurück, Emilia?"

„Ich werd sie wieder bekommen."

„Ich kann dir helfen."

„Sicher aber ich werde es auch alleine hinbekommen."

„Dann bitte ich dich hier zu warten und ich werde Mister Stark rufen. So alleine dürfen Sie hier nicht rumlaufen."

"Bis er da ist, bin ich schon weg."

„VISION!" Schrie eine Stimme von weiter entfernt.

„Halten Sie still."

„Bitte was?"

Plötzlich packte mich die K.I am Kopf und seine Finger waren in meinem Kopf? Ich spürte nur einen unglaublichen Schmerz und schrie auf.
Als tausende Bilder vor meinen Augen erschienen kamen meine Erinnerungen zurück.

Er ließ mich los und ich musste erstmal halt finden.
Mein Kopf dröhnte und ich hört nichts.
Ich spürte nur wie mehrere Leute in den Raum kamen und dann wurde alles schwarz..

———
„Clint? Musst du wieder gehen?" Fragte ich meinen großen Bruder.

„Tut mir leid. Ich muss bald auf eine Mission und Tascha will einfach trainieren. Sonst könnte das echt gefährlich werden." Er beugte sich auf meine Augenhöhe.

little Barton || Pietro Maximoff Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt