4

1.6K 69 14
                                    

„Kümmern wir uns nun um dich."

„Mir gehts g-" Ich konnte nicht aussprechen da Pietro mir zuvorgekommen war.

„Gut? Du warst bei Hydra. Da geht es niemanden gut."

„Natascha wärst du so nett und bringst Sie in die Zelle? Tony meinte, er hätte Klamotten bringen lassen", Banner wendete sich mal wieder an mich, „Zieh dich um und ich werd dich untersuchen. Du musst natürlich auch Fragen beantworten aber deine Gesundheit steht an erster Stelle."

„Na dann komm mal mit-" Romanoff sah mich mit fragenden Blicken an.
„Emilia." Beantwortete ich knapp.
Sie nickte nur und lief mit mir zurück.
Tatsächlich lagen ein paar Klamotten auf dem Bett.

„Ich lass dich in Ruhe umziehen. Mach dir aber keine Sorgen, ich werd die Glaswand dimmen." Natasha gab mir ein Lächeln und verließ den Raum.
Kurz darauf färbten sich die Fenster auch schwarz.
Ich nahm die Klamotten hoch und sah sie mir an.
Ein größeres T-Shirt, eine leggings und gemütliche Schuhe.

Schnell zog ich mich um und sah mich im Glas selbst an. Meine Arme waren voll mit Blauen Flecken, welche man dank des Shirts nun gut sehen konnte.
Sachte zog ich das T-Shirt hoch und sah meinen Bauch an.
Ich hatte eine guten Körperbau aber dieser frische Einstichstelle war nicht zu übersehen.
Langsam drehte ich mich um und auch auf meinem Rücken waren auch blaue Flecke.
Wann ist das überhaupt passiert?

Die Einstichswunde verdanke ich einem anderen Experiment. 

Meine Gedanken schüttelte ich ab als es an der Tür klopfte. Schnell ging ich zu dieser und Romanoff kam rein.
Ihre Blicke vielen auch auf meine Arme bis sie loslief und wir wieder ins Labor gingen.

Doctor Banner hatte ein paar Sachen gerichtet. Wanda war verschwunden und Pietro saß noch immer auf der Liege.

Als wir rein kamen viel die Aufmerksamkeit sofort auf uns. Banner meinte, ich solle mich wieder hin setzten und kurz warten.
Es vergingen etwa fünf Minuten und Romanoff war nun auch gegangen. Pietro lag mittlerweile auf der liege und seine Augen geschlossen.

„Tut mit leid. Musste mich noch schnell um eine Kleinigkeit kümmern." Doctor Banner kam auf seinem Stuhl angerollt und hielt vor mir an. Seine Blicke auf meinen Armen.

„Keine großen Verletzungen? Sicher?" Fragte der Doc.

„Nur ein Kratzer. Nichts schlimmes." Kurz lächelt ich ihn an.

Währenddessen stand Pietro auf und kam auf mich zu. Er stellte sich vor mich und sah uns beide an.
„Zieh dein Oberteil hoch." Sagte er ohne Emotionen.

„Bitte?"

„Du hast schon gehört. Zieh es hoch."

„Pietro bitte-" Banner versuchte mit ihm zu reden.

„Sie hat eine Wunde am Bauch. Ist ein wenig größer als nur ein Kratzer." Er zwinkerte kurz und setzte sich neben mich.

Der Doctor zog nun eine Augenbraue hoch und ich zog geschlagen mein Oberteil hoch.
Banner zog die Luft ein, „Kümmern wir uns darum. Es sieht schmerzhaft aus."


Clint pov

„Sie ist von Hydra! Wahrscheinlich plant sie etwas und wird uns alle in die Luft jagen!" Ich versuchte die anderen zu überzeugen.

little Barton || Pietro Maximoff Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt